|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Tip für Morgen (Freitag): Blexer TB - TTG Jade 9:4
Für uns dort wie letztes Jahr sicher nix zu holen, es sei denn Blexen spielt nicht komplett, was ich mir allerdings ob eines Wesermarsch-Derbys eigentlich nicht vorstellen kann. Na schaunmermal...
|
|||
|
|||
Moin,
dieses Mal lohnt sich das Tippen ja wieder: Blexen - Jade 9 : 3 Oldenburg III - Jever IV 9 : 5 Elsfleth - Eversten 3 : 9 Jever V - Elsfleth 8 : 8 Zudem wage ich schon mal einen Ausblick auf die Jahresabschlusstabelle: 1. Eversten 2. Bokel 3. SW Oldenburg 4. Blexen 5. - 9. 10. Jade Für die Plätze 5 - 9 bitte ich noch um etwas Geduld, vielleicht sind wir nach diesem Wochenende ja schon schlauer. Gruß vk |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal wieder..
Blexen : Jade 9:4, (9:7 wenn einer der ersten vier nicht dabei ist) SW0 3 : Jever 4 9:7 (wir ohne Vincent, der sich schon festgespielt hat in der zweite, dann ohne Frank und ohne Wido, der immer noch an seinem Bänderriss leidet. Dafür spielt der genesene Martin Henning wieder und zwei von unseren starken Ersatzleuten mit) Elsfleth : Eversten 3:9 Jever 5 : Elsfleth 8:8 So und nun zu der Abschlusstabelle: 1. Eversten (sehr große Überraschung 2. Bokel (werden aber noch vier Punkte abgeben) 3. Swo (unsere Chancen verspielt und die Saison schon Anfang Februar gelaufen) 4. Blexen (gewinnen aber noch gegen bokel) 5. Edewecht (das minimum erreicht) 6. Elfleth (sind oben einfach zu stark um abzusteigen) 7. Jever 4 (oben ganz stark und die Jungs werden auch besser) 8. Apen (werden sich schon irgendwie durchmogeln) 9. Jever 5(sind schon gut aufgestellt, wenn die komplett sind, aber ich glaube dennoch nicht, dass es reichen wird. Sie werden das Abstiegskarussel aufjedenfall noch spannender machen) 10. Jade(ich hoffe Turhan wird mir das nicht übel nehmen, aber von der Aufstellung her einfach nicht besser. Außerdem spielen die einfach alle zu offen und zu fair für diese Liga.) Geändert von talentloser (22.02.2008 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin moin!
dann tipp ich auch mal.. Blexen - Jade 9 : 4 eigentlich klare sache Oldenburg III - Jever IV 8:8 Elsfleth - Eversten 3:9 Jever V - Elsfleth 8 : 8 allen mannschaft viel glück und ein schönes we! mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Blexen - Jade 9:4 Keine Chance für uns oder man könnte aber auch sagen, das wir uns zum letzten Spiel in Blexen um ganze 400% gesteigert haben, ganz so wie man es denn drehen möchte....
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich aus unserer sicht blöd das jever den punkt geholt hat. schönen sonntag noch............ |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Jever V - Elsfleth 9 : 5 Wie schon geschrieben wurde, werden wir das Abstiegskarussel noch einmal anschieben.... Mal sehen, wer letztendlich wirklich unten stehen wird. Es entwickelt sich ja ein Kampf, in den 2/3 der Liga verwickelt ist. Regards |
|
||||
|
||||
...und das macht es superspannend...ab jetzt gibts "unten" nur noch "Endspiele"... geil, ich liebe solche Situationen...da geht mir dat Herz auf...
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (25.02.2008 um 23:25 Uhr) Grund: vertippt... |
|
|||
|
|||
Wie Ex??? Her mit der Tel.Nr. Möcht auch mal mit ner Frau zusammen sein bei der ich NIX zu sagen habe!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann steigt denn eigentlich nun das Rückspiel in Edewecht?! Wird mal Zeit, dass das konkreter wird!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.