|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Tja, im Gegensatz zu manch anderem ist mir bis jetzt die Luft noch nicht ausgegangen. Und die Höhenluft tut mir besonders gut .... die hoffe ich auch noch bis zum Ende der Runde zu schnuppern
|
|
||||
|
||||
Wie sang unser aller Schlagerstar Nicole doch? "...Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund..."
Aber ich denke, dass die Sau das schon im Griff hat. Auf die Schnauze fliegen gerade andere...und merken es noch nicht einmal! @peacemünch: Ich habe immer noch nicht kapiert, warum du eigentlich wechselst?!
|
|||
|
|||
@goleo:ich bin erst 20 und spiel wieder seit 2jahren tischtennis und würde mich gerne nochmal ein wenig verbessern!!dafür reicht des niveau in unserer bezirksliga einfach nicht!!deshalb möchte ich ne neue herausforderung die ich in der landelsiga vorne haben werde!!natürlich werd ich es schwer haben gegen leute wie domagala und ondis aber meiner meinung nach wird man nur besser wenn man gegen bessere gegner verliert.man lernt ja bekanntlicher weise aus niederlagen.ich würde gerne das niveau von ca.oberliga unten erreichen dafür muss ich noch einiges tun aber das kann ich nur erreichen wenn ich wechsel bzw. in gerlingen eine chance auf verbandsklasse mitte gehabt hätte!!
|
|
|||
|
|||
Ich denk es war richtig gutes Spiel in Löchgau. Wir sind von Anfang an einem (unnötigen) Rückstand hinterher gerannt, da Steffen/Stefan das Eingangsdoppel verloren... Als dann Peter noch gegen Hiel verlor, wars für mich eigentlich schon rum... Das wir nach dem 3-7 fast noch nen Punkt geholt hätten war schon gut... vor allem Peter´s Sieg gegen Herrmann war richtig geil... wie er den weggebissen hat... geil...
Ich selbst war gegen Trifunovic mal so was von chancenlos wie sehr sehr selten... er hats echt gut gespielt und bei mir war nix... der Hauer war dann recht save... Einziger aus meiner Sicht richtig mieser Aspekt war Sportkamerad Hauer... Wie er sich gegenüber mir verhalten hat, war aus meiner Sicht, echt der Hammer. Aber gut, was war ist geschehen und sollte nicht nachgekartet werden. Da KWH ja nun wohl endgültig raus ist läuft alles auf den Zweikampf zwischen Löchgau und uns hin. Bin gespannt was bis zum Spiel in der RR noch passiert... Möglichkeiten gäbe es viele... @ Blue Micha: Klasse Event mit toller Stimmung... allerdings ist euer Bericht schon überzogen... Klar ich wurde vom Trifunovic "demontiert" aber Kollege Hauer oder Hiel sind gegen Mich bzw. Stefan genau so bös untergegangen.. aber gut, das liegt in der Macht des Schreibers... zumindest für meine persönliche Motivation für die RR ist damit gesorgt Gruss |
|
|||
|
|||
Nach diesem ereignisreichen Wochenende kann man nur hoffen, dass die Meisterschaft nicht dadurch entschieden wird, wie Kornwestheim gegen die beiden verbleibenden Titelaspiranten antritt bzw. schon angetreten ist.
Da schafft es Löchgau, den Hauptkonkurrenten im direkten Duell niederzuringen und hat trotzdem 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 weil U-Berg und Gerlingen es nur mit der Notbesetzung von KWH zu tun hatten. Achtung Löchgau, am Wochenende geht’s gegen Horrheim – das ist auch so eine Wundertüte – gegen Gerlingen und Untermberg haben die auch mit der halben 2. Mannschaft gespielt. Gegen Euch gibt’s wieder die volle Packung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41644 muss ich sagen, dass eine Demontage schon stattgefunden hat. Immerhin hast Du in allen 16 Spielen den größten Abschuss erhalten ... und das als bis dato noch Unbefleckter ! Aber vielleicht hätte der Schreiber das auch höflicher ausdrücken können, z.B. "abgeschossen", "weggepustet", "abgeledert", "düpiert", "vernichtend", "runtergebauert" ..... |
|
|||
|
|||
Na ich glaub zum nächsten Horrheimspiel fahr ich vorbei, hab nur 5km bis dahin. Mal gespannt wer spielt, aber ich denk dass die 1. vollzählig spielt...bzw. hoffe es
|
|
|||
|
|||
Dem interessierten Betrachter fällt auf, dass plötzlich alle so heiß auf die Löchheimer sind !? Die sind doch bloß Tabellendritter und immer noch zwei Punkte hinter den von allen so heißgeliebten U'burgern
Mein Tipp für's WE: Besigheim - O'derdingen 4:9 Horrorheim - Löchhausen 7:9 Gerlingen - Ditzingen 8:8 (wenn ohne Peacemünch) |
|
|||
|
|||
Man lese sich diese Zeilen genau durch ... ein Widerspruch in sich, Noppi ! Hoffentlich werden Recht und Gesetz nicht auch so widersprüchlich verdreht(en) .....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.