|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute Klarenthal gegen Hochheim.
Wer verliert steigt ab. oder? Hochheims dritte spielt auch da kann der Ersatz ja nicht STARK sein. also dann mal los. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Hochheim ist viel zu stark um abzusteigen!!!
Die gewinnen schon noch ihre Spiele! Oberndorf muss etwas aufpassen. Man hört, dass Neuhof wohl noch fehlt und wirklich viele Punkte sind ja noch nicht da...
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn sie das Spiel verlieren sollten ist noch alles drin für sie ( auch wenn es dann für sie halt richtig eng wird ) ... Aber in der Liga ist glaub ich niemand so wirklich sicher ! |
|
|||
|
|||
Hi Flo,
der Eugen konnte die letzten 3 Wochen nicht trainieren und deswegen war er ziemlich verunsichert.Hatte in jedem Satz auch geführt und konnte die Sätze nicht zumachen bzw.das Match. Und der Engel spielte auch besser als ein normaler "Bezirksklassenspieler". Mal schauen was morgen dann so in Erbenheim geht? Wir sind auf jeden Fall motiviert und alle konnten auch trainieren diese Woche also mal schaun was da so möglich ist. Ich denke es wird ein sehr enges Match werden. Und ihr dürft So.früh in B.H spielen das ist ja auch ganz toll um 10.30 Uhr!! ![]() Bis denne Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Na, vielleicht taucht der Klassenleiter morgen auch in Erbenheim auf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass es sehr wichtige punkte sind für beide!!! normalerweis ist hochheim zu stark, um abzusteigen. das stimmt, aber sie sind nur zu fünft und bei einem ausfall von einem zweiten spieler, ist das spiel kaum mehr zu gewinnen! vorallem weil die mannschaften hintendrin so ausgeglichen sind!!! und überragend sind bis jetzt nur simon und ingo!!! schwickerhausen muss auch aufpassen, obwohl sie für mich nach erbenheim, die stärkste mannschaft stellen!!! das problem ist nur, dass die leute nicht spielen!!! wir werden sehen! gruss anti22 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klarenthal-Hochheim 7:9 Das war wohl eine ganz enge Kiste... Die "A"-Frage ist in der Tat diese Saison ziemlich ungeklärt, denn bis auf B-H kristallisiert sich derzeit und im Gegensatz zur letzten Saison kein klarer "Kandidat" heraus. Für Schwickershausen gilt eigentlich das gleiche wie für Hochheim: Viel zu stark um abzusteigen! Klarenthal hat allen Unkenrufen zum Trotz auch schon gezeigt, dass man durchaus in der Lage ist mehr als nur mitzuhalten und in diesr Saison werden m.E. nach 10 Punkte auch nicht zum Klassenerhalt reichen... Aber die Welt schaut ja heute nach Erbenheim zum Spitzenspiel! Man darf gespannt sein, bei welcher der beiden sicherlich stärksten Mannschaften die Erfolgsserie reisst. Aber vielleicht gibts auch ein salomonisches 8:8 ?? Mein persönlicher Tipp ist ein knapper Sieg von Erbenheim, da beim Stand von 8:6 ein R.S. hinten nicht zu bezwingen sein dürfte...Ist allerdings etwas ins Blaue getippt, da ich Wetzlar und deren aktuelle Spielstärke gegen ein Spitzenteam nur ungenügend einschätzen kann...allerdings sprechen Ergebnisse ja auch für sich...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hätten wir alle 4 spiele gewonnen, dann würden alle denken, dass wir was mit der wettmafia zutun haben!!! ![]() viel glück beiden mannschaften im spitzenspiel!!! PS: auch dir watte, du wurst!! ;-) anti22 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.