|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Das wird sich noch zeigen!!!
|
||||
|
||||
...da wir umstellen, bin ich mir ziemlich sicher das....
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Willst auch wechseln???
Ich mache Dir hier nun das einmalige Angebot bei uns in Holßel zu spielen Andre. Komm, schlag ein! Bekommst auch ein eigenes Reisebüro und Essensgutscheine für Klamma, bei Kai kannst wohnen, Müller unterichtet Deine Kinder, Fricke macht Deine Steuererklärung, Hermann, Ralf und Ingo richten Dein Bad neu ein, Daniel und Manuel züchten für Dich Kühe, Adam mauert Dir irgendwas und ich tanze mit Dir auf Olli´s (sein Bruder) Hochzeit! Wäre das nichts? (lach)
|
|||
|
|||
Ergebniss:
BSC Grünhöfe : TSV Drangstedt 9:0 Der TSV Drangstedt ist nur zu 4 angetreten!!! Pflanz, Vogelsänger, Kohl und Arendt Heute dann das letzte Spiel der Serie, Ankelohe gegen uns die Grünen, wird sicherlich ein heißer Tanz nachdem Ergebniss was ich eben auf Click-TT gelesen habe!!! Meinen Glückwunsch an Ankelohe, zu diesem großartigen Triumph gegen Blau-Gelb. Wir freuen uns aufjedenfall, auf ein spannendes und faires Spiel. |
|
|||
|
|||
Ebenso wie die Mannen aus Grünhöfe, schlägt auch Sandstedt den TSV Hollen mit...9:0!
Sechs Sätze wurden verteilt abgeben! Zur Überraschung aller eine klare Angelegenheit! In dem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest und n ruten Rutsch an alle!!!
Tischtennis-Weißheiten - Bestreite den ersten Satz Deines Spiels stets im Trainingsanzug. Aufwärmen vor dem Kampf kostet Kraft. Und wer vergeudet diese schon nutzlos. - Versuche nie, Aufschläge zu machen, die den Regeln entsprechen. Es sind nur wenige, die korrekte Aufschläge beherrschen. Warum solltest gerade Du zu den Auserwählten gehören? |
|
|||
|
|||
da kann ich mich fabian nur anschließen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Grünhöfe für´s Glück haben!
|
|||
|
|||
@schmusi : noch hat grünhöfe nicht in ankelohe gewonnen, da ham se sich letztes, auch wenn jörg nicht dabei war, schon schwer getan
|
|
|||
|
|||
Das nicht, aber so sind die beiden wieder Punktgleich. Und nun haben die Grünhöfer es wieder selbst in der Hand. Vielleicht sollten die Ankeloher vor dem Spiel mit Helmut in ihren Aufenthaltsraum gehen :-)
|
|||
|
|||
Ohne den Doc ist Blau-Gelb Cuxhaven auch nur zu 50% in der Lage, Spiele in der Bezirksliga zu gewinnen.
Trotzdem klasse Leistung der Ankeloher - ihr FAVORITENKILLER, legt heute gegen BSCG nach. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.