|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Tja...und nächste Woche musst du ja wieder arbeiten...;-)) Ne - spiel mal ruhig!! DU hast den falschen Beruf für einen TT-Profi!! ;-) Dafür den ganzen Tag von schönen Frauen umringt - ist doch auch was! lg GB
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine 8:8 Tipps sind derzeit wohl auch eher Zweckoptimismus... Horneburg ist sicher nicht unsere Gewichtsklasse. Bei uns fehlte ebenfalls berufsbedingt Schäpers, aber "komplett" anzutreten, ist eh die Ausnahme bei uns... Ansehnliche und trotz des deutlichen Ergebnisses offene, spannende Spiele in wie gewohnt freundlicher Stimmung. Die Punkte für den Horst holten Lepszy/Mülleneisen und Brakhane. Die Details wie immer bei click-tt. Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
9:7 für den Gastgeber aus Suderwich.
Nach 5:1 Führung wurde der Arminen-Express jäh zum Stillstand gebracht. Suderwich mit 2 Mann Ersatz, wir mit Einem. Faires.spannendes Spiel incl. Bier danach.
|
||||
|
||||
Bereits am Mittwoch, 19.09., geht es im "Kellerduell" zwischen
TTC Lünen-Wethmar und TTC Horst-Emscher weiter. Lünen-Wethmar hat unserem Verlegungswunsch entsprochen! Danke vorab! Wir spielen wieder nicht komplett, aber Freitag wäre es noch schlimmer... |
|
||||
|
||||
Sag mal Spion was ist denn bei euch los?? Wieso soviele Ausfälle??
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht und bis Mittwoch. |
|
|||
|
|||
@ Spion
3:0!!! Sach ma, warst du im Trainingslager?? Starke Leistung! Weiter so! Bis nächstes Jahr!!
|
|||
|
|||
@ Spion
Kaum stehst du mal positiv, da bekommst du schon Angebote aus der BL........
|
||||
|
||||
Hilfe, was wollt ihr alle von mir...
@Rückhand Gott: Nur "leichte" Personalprobleme wegen Herbstferienbeginn. Da Wethmar freundlicherweise auf Mittwoch vorverlegt hat, fehlt "nur" Brett 1 und nicht mindestens Drei! Sehr fair! @Enola Gay: Mit der "engen Kiste" bin ich mir nicht so sicher, aber wir werden trotzdem kämpfen wie der Horster Löwe! Ein Kaltgetränk nehmen wir auf alle Fälle gern danach noch mit euch zusammen ein! @TTSGHillen: Bin ich so schlecht, dass mein Start direkt ins Auge springt... Muss ja versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Dein Auftakt ist ja auch vielversprechend! Mit dem "Bis nächstes Jahr" warte mal ab. Die Saison hat gerade erst begonnen und ihr werdet eure Punkte noch holen! Ausserdem müssten wir ja dann als Grundvoraussetzung die Klasse halten, was auch noch in den Sternen steht. Na ja, kann mich zumindest nicht erinnern, wann eine erste Mannschaft von Horst-Emscher zuletzt auf Kreisebene gespielt hat. Muss laaaaaaaange her sein... Aber diese Saison wird es ganz eng! @Arriva Arminia Du !!! Gegen euch machen wir ein "Vorspiel" über einen Satz. Der Verlierer zahlt die Grillwürstchen und übernimmt die Grillschürze! Einverstanden?! Bis neulich... |
|
|||
|
|||
Da hat dich das BL-Angebot so motiviert, das du mir ein "Vorspiel" anbietest???
Habe gerade unmißverständlich von meiner besseren Hälfte gesagt bekommen, was sie davon hält....... Nun wieder zum TT, Bier und Grillgut werden vorrätig sein.Der Rest wird sich finden. Welche Schürzengröße hast du?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.