|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Ja, ich denke angesichts der Ausgangslage ein gerechtes Unentschieden. Nur bisschen bitter, dass wir im Schlussdoppel wie gegen Eislingen ein 10:3 Vorsprung im 3. Satz nicht nach Hause bringen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab mir heute das derby zwischen donzdorf und eislingen angeschaut. muss sagen, das ergebnis war nicht so deutlich wie es aussieht. die donzdorfer waren zwar schon spielerisch ein bischen besser, mit etwas mehr glück auf eislinger seite hätte es aber schon eng werden können. der turbok hat sich diesmal souverän präsentiert und sowohl prce als auch cavatoni null chance gelassen. denke mal das eislingen wenn sie an diese leistung anknüpfen können auch da unten wieder herauskommt.
|
|
|||
|
|||
Eislingen - Mössingen 9:2
Scheint als ob die Jungs so langsam wieder fit werden, was? Gratuliere |
|
||||
|
||||
dennoch stehen sie weiterhin auf nem abstiegssplatz,was vor der runde sicher auch keiner gedacht hätte.denke zwar auch,dass sie in der rückrunde noch die kurve kriegen werden,aber knapp wirds allemal,zumal die jungen spieler ev.auch muffe bekommen könnten,wenns eng wird.das manko in eislingen ist halt einfach,dass sie keinen spitzenspieler haben!im schnitt bis auf den 6 er alles durschschnittliche bilanzen,was zwar nicht wirklich schlecht ist,aber man sieht ja wo man damit gerade steht...
Geändert von Turboblock (02.12.2007 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch-Abstiegsplatz.
Bad Liebenzell wird höchstwahrscheinlich gegen Gnadental verlieren und Rollcom nächste Woche auch und somit sind sie auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Denk das ist realistisch. Naja Mathias hat keine gute VR gespielt (weiß er auch selber); Wird sich aber in der RR denk ich mal positiv ändern (versprechen kann ich nix). Nen Spitzenspieler braucht man nicht siehe letzte Runde, da waren die Jungs auf Platz 4 und das Spiel gegen Mössingen ist doch recht klar ausgegangen (wie man bei click-tt gesehen hat) |
|
||||
|
||||
naja,aber du kannst net die letzte runde als maßstab nehmen.jede runde hat ihre eigenen gesetze.zb.gibt es diesmal 3!absteiger!und die mannschaften unten sind recht eng zusammen und das war letztes jahr auch net so.ob man kein spitzenspieler braucht wird die rückrunde zeigen.wenn alle ausgeglichen spielen sicherlich nicht,wenn aber wiederum 'nur' 5 ausgeglichen spielen sollten und einer total abfallen sollte,kanns bei nem dummen verlauf schonmal eng werden bei 3 absteigern,darauf wollt ich hinaus.we will see!
Geändert von Turboblock (02.12.2007 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
War für uns ein klasse Spiel heute. Turboblock hat aber natürlich (bis auf das Muffe kriegen) Recht. Die Rückrunde wird unabhängig davon wer nach der Vorrunde auf welchem Platz steht sehr spannend und von Platz 4-10 ist alles drin. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich...
|
||||
|
||||
und rollcom hat nach 6:3 noch 6:9 verloren
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ok, da hab ich dich wohl falsch verstanden.SORRY
![]() Aber so wie Rützge bin ich auch sehr zuversichtlich. ![]() Schau mer mal wie die RR verläuft |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.