|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Sieh an sieh an, habe gerade den Spielplan von unserer Klasse bekommen (LL1). Die vermeintlichen TOP Favoriten Korntal und Brackenheim treffen am jeweils letzten Spieltag aufeinander! Ebenso die vermeintlichen Abstiegskanditaden Löchgau, Eschenau und Weinsberg, es geht doch,...
|
|
||||
|
||||
Das ist Dein gutes Recht auf eine eigene Meinung
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verfolge eure interssanten Dispute nun schon seit ca. einem Jahr. Ich frage euch nach eurer Meinung bezüglich einer Entdeckung, die ich im Vorrundenspielplan der Bezirksliga 2 gemacht habe. Der TTC73 Oberderdingen hat seine sämtlichen Sonntagsheimspiele mit einem "u" markiert (verlegt auf unbestimmten Termin) ohne mit den betroffenen Vereinen Rücksprache zu halten. Gibt es hier eine neue Regelung, dass Heimvereine Termine verlegen können, die ihnen unbequem sind, ohne sich mit den jeweiligen Gastvereinen abzusprechen? Danke für eure Informationen ... XOvaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute, ich hab mal noch ne Umfrage an den Thread gehängt.
|
|||
|
|||
Um in diesem Thread wieder ein bisschen Leben zu erwecken...Was denkt ihr, wie die Spiele am 1. Spielwochenende der Saison verlaufen werden?
Mein Tipp: Untermberg III - Kornwestheim 9 : 6 Ditzingen - Gerlingen II 6 : 9 'Derdingen - Schwieberd. II 4 : 9 |
|
|||
|
|||
Warten wir mal ab, ob Untermberg nicht noch nachträglich geschwächt wird... Nachdem sie in der Ersten nur noch zu sechst gemeldet sind und davon Sestak letzte Saison keinen Einsatz hatte, steht hinter der Aufstellung nur "noch nicht genehmigt". Laut den Statuten müssten sie einen siebten Spieler melden. Dies hieße bei ihren kompletten Aufstellungen rutscht bis in die sechste Mannschaft alle Spieler um eine Position nach oben. Dies würde sie auch in der Bezirksliga schwächen.
Meine Tipps zum ersten Spieltag: Untermberg-Kornwestheim 7:9 Ditzingen-Gerlingen 8:8 Oberderdingen-Schwieberdingen 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Ditzingen - Gerlingen 6:9 O'derdingen - Schwieberdingen 6:9 Zum vermeintlichen Spitzenspiel gebe ich erst meinen Tipp ab, wenn Einigkeit und Recht und Freiheit in Untermberger Landen endgültige, aussagekräftige und von sämtlichen Klassenleitern genehmigte Mannschaftaufstellungen zustande gebracht haben ... |
|
|||
|
|||
Nach meiner Information funktioniert dieses Strohmann-System zur neuen Runde wohl schon ( hoffentlich liege ich falsch !! )
Meine Tipps: Ditzingen - Gerlingen 7:9 Oberderdingen - Schwieberdingen 8:8 Untermberg - Kornwestheim 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also geht die Mannschaft wie aufgestellt an den Start.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.