|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Gibt es auch einen Keyshot light-clon?
|
|
||||
|
||||
Hat jemand das M6(Clipper Nachbau) getestet, kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wenn derjenige damit nicht zufrieden ist und es loswerden möchte, bitte eine PN an mich.
|
||||
|
||||
Das M-6 ist definitiv kein Clipper-Nachbau. Weder vom Furnieraufbau, noch der Dicke des Holzes (5,8mm) und auch der Ballanschlag ist weicher.
|
|
||||
|
||||
So, ich hab es getan, ich hab 22 Forumsseiten, also 332 Forumseinträge nur zu den Milky Way Hölzern gelesen, dazu noch alle zu den neuen Butterly (Boll) Hölzern.
Mittlerweile weiß ich, dass das K4 mit dem Boll spirit verglichen wird. Bei Butterfly selber sagt man, das neue Boll ALC sei nahezu identisch mit dem Boll Spirit, was ja eigentlich ein Viscaria ist. Müsste man dann nicht, um den unwissenden Forenuser über diese Hölzer aufzuklären folgenden Vergleich stellen: K-4 => Bty Viscaria - Boll Spirit - Boll ALC ??? Und nun zum Kern meiner Suche: Gibt es ein Milky Way Holz, dass vom Tempo ungefähr beim Boll Spirit liegt (von mir aus nen Tick langsamer), aber auf keinen Fall so kopflastig ist? Zur Zeit spiele ich ein Andro Kinetic CF Carbon Off- und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Ich will aber neben dem ganzen Belagtesten auch mal ein paar Hölzer testen und suche irgendetwas zwischen meinem Holz und dem Boll Spirit.
|
||||
|
||||
Zitat:
BAUM CARRERA SENSO = Clipper wood wrb.
|
|||
|
|||
kommt bei mir in der nächsten Woche an, am WE folgt sicher ein kleiner Bericht. Hab leider kein Schlager aber Rossi Force Vergleich wird drin sein.
|
|
||||
|
||||
Das ist Super!Danke...
Grüße Fox |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das K4 ist in meinen Augen ne ganze Ecke schneller als das Spirit, auch wennd er Aufbau nahezu identisch ist. Außerdem ist es kopflastiger, da das Schlägerblatt größer ist. Mit hat das K3 sehr gut gefallen. Gute Kontrolle bei ähnlichem Spielgefühl wie das Spirit. Langsamer, leichter, spinniger. mfg legout
|
|||
|
|||
Hallo,
Kennt jemand die N-Serie?? Habe mir mal das N-3 bestellt. Besteht aus 5 Furnieren, rein Holz Angaben lt. Shop Tempo = 9 Kontrolle = 9 Werde dies mal mit Palio CJ8000, 2,2 mm 48-50er Schwamm und mit Bomb Hammer, 34-36 Grad max testen. Denke, werde es in ca. 14 Tagen haben und dann mal berichten. Gruß MadMax
|
|||
|
|||
So hier mal ein kleiner Bericht. Erstmal muss ich sagen, dass das Holz klasse verarbeitet ist, der konave Griff war nicht zu dick nicht zu dünn, lag mir gut in der Hand
96 Gramm, naja war vielleicht zu erwarten, heißt für mich aber auch, ist mit 2 Tenergys gewichtsmäßig für mich oberhalb des Limits. Ich habe dann mit Tenergy max und Sinus max getestet und festgestellt, dass das T1 eine echte Rakete ist. Erwartungsgemäß hat Topspin auf Block sehr gut geklappt, musste meine Bewegungen vom Rossi Force kaum abändern. Passiv war es aber eine Katastrophe, klar kommt mal ein Monsterblock bei sonem steifen Holz, aber in der Regel kaum Kontrolle. Ich habe gegen einen Spieler mit sehr starken Topspins, Sidespins gespielt und nur gut gespielt, wenn ich wirklich selbst die ganze Zeit Feuer gegeben habe. Da ich das im Punktspiel so nicht machen kann, da wird die Fehlerquote gegen einen unbekannten Gegner zu hoch, wird das t1 wieder dem Rossi weichen müssen. Das ist bei vergleichbarem Speed doch wesentlich kontrollierter. Fragen immer her! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.