Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 09:58
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Tabellenführung!!!
Danke, Ralf!

Zum Match: Nur Röben/Tong verlieren gegen Christoph und Petri. Oben breaken wir dann zweimal; Patric zieht sich Chistoph in drei und Tongi "verhaut" Petri in vier Sätzen. In der Mitte danach durchwachsen. Ich vergeige in vier gegen Remark, das Huftier verliert glatt gegen Niekamp. Unten dann unsere Youngster Enneking und Röben sehr souverän gegen Visbek und Wolski. Danach konnte nur noch Petri gegen Patric und Remark gegen Bocki auf Oldendorfer Seite punkten. Schliesslich ein verdienter Sieg für uns.

Jetzt werden wir gegen Borssum nachlegen.
Alt 14.09.2008, 14:06
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Danke, Ralf!

Zum Match: Nur Röben/Tong verlieren gegen Christoph und Petri. Oben breaken wir dann zweimal; Patric zieht sich Chistoph in drei und Tongi "verhaut" Petri in vier Sätzen. In der Mitte danach durchwachsen. Ich vergeige in vier gegen Remark, das Huftier verliert glatt gegen Niekamp. Unten dann unsere Youngster Enneking und Röben sehr souverän gegen Visbek und Wolski. Danach konnte nur noch Petri gegen Patric und Remark gegen Bocki auf Oldendorfer Seite punkten. Schliesslich ein verdienter Sieg für uns.

Glückwunsch Ralf, da legt Ihr aber ordentlich einen vor, man man man!

Greetz wba
Alt 14.09.2008, 16:07
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niedermark - Ritterhude 9-2

wir ohne Sonntag, dafür mit Krieger.

oben: 2-2 (Lippelt 2x klar bezwungen)
Mitte: 2-0
unten: 2-0
Doppel: 3-0

Das hohe Ergebnis spiegelt dabei keineswegs den Spielverlauf wieder. Man muss bedenken, dass Haumersen gegen Sieker bereits 2-0 Sätze führt, und im 4. Matchball hat. Da er noch verliert, geht es 2-9 aus. Sowohl Heimbrock (3-0 gegen Vogelsang) als auch Mühlmann (3-0 gegen Wellmann) hatten ihre Spiele bereits erfolgreich beendet, so dass es gut und gern auch 8-5 stehen hätte können, und dann geht ja immer noch was
Dennoch natürlich ein absolut verdienter Sieg der Hausherren, wir haben aber über 3 Stunden gut dagegen gehalten und uns nicht so deklassieren lassen, wie click-tt es vermutlich ausdrückt. Wir hatten in sehr vielen Spielen auch die Chance zu gewinnen. Ist zwar letztendlich egal, aber auf die Leistung lässt sich wirklich aufbauen, zumal nicht jedes Spiel so schwer wird wie auswärts in Niedermark
Alt 14.09.2008, 16:44
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Glückwunsch Ralf, da legt Ihr aber ordentlich einen vor, man man man!

Greetz wba
Sind für uns auch wirklich wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg! Allerdings haben wir gegen Teams gespielt, die eben direkte Konkurrenten im Kampf gegen diesen sind. Da zählen diese Punkte fast doppelt.

Bin mal gespannt, wie Ihr nächstes WE gegen BWL startet. Da tippe ich mal ein 8:8.
Alt 14.09.2008, 18:10
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke, Ralf!

Na, na, na! Ich werde aller Voraussicht als Klatschmaschiene dabei sein!

Dann sehen wir weiter! Wie war das im letzten Jahr doch gleich: nix zu erben für OL!
Alt 14.09.2008, 19:22
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Na, na, na! Ich werde aller Voraussicht als Klatschmaschiene dabei sein!

Dann sehen wir weiter! Wie war das im letzten Jahr doch gleich: nix zu erben für OL!
Also Ralle, es gibt nur eine Klatschmaschine und die heißt Ruuuuuuudi! Und seitdem Du aus dem Geschehen verbannt bist, habe ich da weniger Sorgen um die beiden Pünktchen, zudem unsere beiden Kollegen oben einen ganz ordentlichen Job machen und Bocki wieder dabei ist. Außerdem habt Ihr noch keinen Punkt geholt! Woher also der Optimismus?
Alt 14.09.2008, 20:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sind für uns auch wirklich wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg! Allerdings haben wir gegen Teams gespielt, die eben direkte Konkurrenten im Kampf gegen diesen sind. Da zählen diese Punkte fast doppelt.

Bin mal gespannt, wie Ihr nächstes WE gegen BWL startet. Da tippe ich mal ein 8:8.
Da bin ich ja auch mal gespannt und auch heiss drauf!

Glaube BWL könnte uns liegen, meine aber, Niedermark liegt uns noch viel besser!!! Wir lieben Abwehrer!!!

Also abwarten, wir sind ganz gut vorbereitet und auch heiss, nochmal 2 Trainingseinheiten nachlegen und dann gehts ab!

Yes Verbandsliga macht auch Spass!

Gute N8 wba
Alt 14.09.2008, 20:42
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Ralle, es gibt nur eine Klatschmaschine und die heißt Ruuuuuuudi! Und seitdem Du aus dem Geschehen verbannt bist, habe ich da weniger Sorgen um die beiden Pünktchen, zudem unsere beiden Kollegen oben einen ganz ordentlichen Job machen und Bocki wieder dabei ist. Außerdem habt Ihr noch keinen Punkt geholt! Woher also der Optimismus?
Uups, nix liegt mir natürlich ferner, als mich mit Ruuuudi auf eine Stufe zu stellen! He is the one and only Rudi - ohne wenn und aber!
Optimismus ist doch klar: hab´ von wba "gelernt", 2 Siege im letzten Jahr
und der unbedingte Glaube an "meine Jungs"!!!!
Alt 14.09.2008, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Da bin ich ja auch mal gespannt und auch heiss drauf!

Glaube BWL könnte uns liegen, meine aber, Niedermark liegt uns noch viel besser!!! Wir lieben Abwehrer!!!

Also abwarten, wir sind ganz gut vorbereitet und auch heiss, nochmal 2 Trainingseinheiten nachlegen und dann gehts ab!

Yes Verbandsliga macht auch Spass!

Gute N8 wba
Kann ja mal dazu beitragen, dass Ihr noch ne zusätzliche (zu den "vielen"...) Trainingseinheiten gegen Abwehr einlegen könnt.
Gegen Niedermark wird's inner Mitte entschieden.
Bei Euch weiß man ja nie, wer der Vierer ist...
Wen muß ich "warmspielen"?

Tipps: 8-8 gegen Langförden, was sonst?
3:30 Stunden Spieldauer, also sieben Bier...;-)
6-9 gegen Niedermark.
Die lagen uns schon vor 12 Jahren nicht so richtig;-)
Alt 14.09.2008, 22:12
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann Dir da nur zustimmen. Ihr seit oben und einfach zu gut drauf.
Da ich mit den neuen Belägen nun genau gar nicht spielen kann und Ole grundsätzlich ziemlich blind ist, ist oben ein 4:0 relativ sicher für Euch.
Der Rest trainiert eh nicht (bis auf Toby, der von Rangliste zu Rangliste fliegt).
Ralf darf gegen Bocki leider auch nicht ran, somit bin ich echt froh, wenn wir 2-3 Punkte bekommen. Das gilt natürlich auch für Westercelle.
Ein jahr VL reicht ja auch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen