Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2009, 19:58
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009

Dann ist es aber scheiße es hier im Forum öffentlich zu diskutieren.Und deine Beschümpfung ist hier vollkommen fehl am Platz.Ist dann deine Meihnung und gut is.Klärt es unter euch.
Gruß und schöne Ostertage wünsch ich allen.

Geändert von Shwally (11.04.2009 um 20:00 Uhr)
Alt 11.04.2009, 21:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casosch Beitrag anzeigen
Eigentlich meinte ich nur dich Adlerfan und nicht deine Mannschaft!
Du bist das beste beispiel für jemanden der kein TT spielen kann und auch noch am Spielfeldrand ein xxxxx ist und dazu steh ich auch du xxxxx !!!!!!
Mfg Du xxxxx

Ihr solltet das am besten untereinander und vor allem sachlich klären... => also nicht hier.
So bringt es Dir nur eine Verwarnung für die Beleidigung anderer User ein.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Was geht denn hier ab, da hat mit fairen TT-Sport nichts tun.
Alt 11.04.2009, 23:52
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Casosch;1445525]Eigentlich meinte ich nur dich Adlerfan und nicht deine Mannschaft!
Du bist das beste beispiel für jemanden der kein TT spielen kann und auch noch am Spielfeldrand ein xxxxx ist und dazu steh ich auch du xxxxx !!!!!!
Mfg Du xxxxx

Ganz im Gegensatz zu dir versteht sich
Alt 12.04.2009, 11:36
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Eure Unterstützung Leute...aber lasst mal gut sein, diesem geistigen Tiefflieger ist nicht mehr zu helfen.

WIE dämlich der ist, zeigt alleine die Tatsache, dass er anscheinend überhaupt nicht weiß, wer ich bin ...denn ich spiele gar nicht in der Mannschaft von Frintrop und bin nicht derjenige, den er meint

Wär er im Kopf ein wenig klar, hätte er das durch ein paar Mausklicke herausfinden können...ist aber wohl zu schwierig.

Egal...

P.S.: bekomm ich jetzt auch ne Verwarnung?

Gruß an Casosch

der adlerfan
Alt 12.04.2009, 13:50
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch vom TST Präser ".....
Mädels....et is' doch nur TischTennis !!!!Alle TT-Kojoten wissen doch am Besten,dass der grüne Tisch für uns alle eine gewisse Verstrahlung mit sich bringt !!!??!!
Und wenn es dann mal richtig pers. aggressiven Zoff gibt...ja dann ist "Rammes" angesagt,aber doch bitte nicht im Forum.Was haben wir eigentlich früher ohne dieses Medium gemacht ????
Also , alle sind heiss auf den Abstiegszock.......gebt allet....aber immer Stil bewahren !!!!
"Entscheident is' auf'n Platz .....
Oster-Grüße .....vom TST-Präser
Alt 12.04.2009, 17:54
GamblingSlowhand GamblingSlowhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GamblingSlowhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen am Abstiegskampf beteiligten viel Erfolg.
Keiner hats verdient abzusteigen. Wens erwischt, der kommt übernächste Saison zurück und wir erinnern uns alle beim gemeinsamen Bier an die guten alten Zeiten...
Soweit ich weiß ist "trash talking" beim TT nicht verboten, solang nix unter die Gürtellinie geht.
Das ist bei unseren Spielen nicht einmal vorgekommen.
Gewinnt eure Spiele, gebt zumindest alles, damit ihr euch am montag auffe malloche gut gehabt!
Darum gehts.
P.S.:
Marcel Mann ist der größte Abwehrspieler aller Zeiten.
Danach kommt der TST-Präser.
Ich liebe euch alle...
gez.:
Der Schönling

Geändert von GamblingSlowhand (12.04.2009 um 17:56 Uhr)
Alt 13.04.2009, 22:58
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mfg Du xxxxx

Ihr solltet das am besten untereinander und vor allem sachlich klären... => also nicht hier.

!!! Broncos, never die. !!!

@Gahmen:Kommt mit einem Bus voller Fans. Ich alleine (wer weiss, wer sonst noch von den 12er dabei ist) mache schon 10 Fans wett. Wenn es dann lekker Schinkenbier gibt, kann ich für nichts mehr garantieren.
@Edwin/Adlerfan: 13.20h bei zugesagten 12.00h ist schon dreist. Widzew hat alles gebeichtet. Warum habe ich Euch in keiner Siegerliste gesehen ?
Alt 14.04.2009, 08:49
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Achim,

die Verspätung am Sa. hatte seinen Grund, ist aber dennoch natürlich absolut unendschuldbar!!

Sie ist ganz allein durch mich zustande gekommen...Andy war daran schuldlos.
Ich habe mich dann vor Ort auch direkt zum Sündenbock erklärt und erstmal ein paar Pils in die Runde geworfen, um die aufgeheizten Gemüter zu beruhigen

Aber immer noch besser, etwas zu spät zu erscheinen, als sich zwei Jahre hintereinander "zu drücken"

Nun zum anderen Thema...wir, und ich denke da spreche ich auch im Namen der 1. Mannschaft, freuen uns natürlich darüber, dass sowohl DU als auch evtl. noch der ein-o. andere von Euch nach unserem Spiel gemeinsam mit uns nach Frintrop fahren möchtet, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals erwähnen, dass hier keine Negativstimmung gegenüber den Kollegen aus Gahmen gemacht werden soll und auch nicht angebracht ist, denn die Jungs aus Gahmen verhalten sich nicht nur hier im Forum vorbildlich sondern auch u.a. am Sa. beim Osterfelder Turnier.
Es besteht überhaupt kein Problem zwischen Gahmen und Frintrop...ganz im Gegenteil.

Das Problem, welches hier zu den bisherigen Emotionen und Reaktionen geführt hat, sind die Giftpfeile Richtung Frintrop eines Kollegen aus einer anderen Mannschaft, die ÜBERHAUPT nichts mit diesem Abstiegsendspiel zu tun hat.

Ich bin davon überzeugt, dass es zwar ein emotionsgeladenes aber auch faires Aufeinandertreffen beider Teams geben wird, in dem der Bessere an diesem Abend gewinnen möge und somit dann den Klassenerhalt auch verdient hat.

Wir sehen uns am 25.!

Bis denne

Gruß
Frank
Alt 14.04.2009, 11:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mfg Du xxxxx

Ich kenne den Adlerfan nur als einen sehr netten und fairen Sportsmann. Solche Behauptungen und Wortwahlen gehören absolut nicht hier hin. Desweiteren ist der Adlerfan ein Tischtennisspieler den Mann durchaus zu fürchten hat (Spielerisch). Menschlich ist er alles andere als furchterregend!

MFG und liebe Grüße aus Ostwestfalen

P.S. Viel Glück und viel spaß wünsche ich allen Mannschaften am letzten Spieltag!
Alt 15.04.2009, 06:15
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin leute,

ist schon klasse wie von aussen an die beiden mannschaften "nettigkeiten" herangetragen werden...
frage mich nur was das soll?
wie sagte der TT-präser schon?
"it´s only TT"
wir freuen uns auf das spiel gegen fintrop! Ende
und das bessere team wird in nächsten jahr in der VL aufschlagen und der unterlegen dann eben den direkten wiederaufstieg.

also dann...
wir sehen uns am 25.4 :-)

und seht bloß zu, dass sich keiner der 12 probanten bis dahin verletzt!
schöne zeit
liebe grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen