Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 18:35
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Hallo zusammen.

Und da ich zum unserem Spiel Hamm - Cappel, was wir 9:7 gewonnen haben auch nichts mehr schreiben wollte:
"Jeder der den R.Dornemann kennt, kann sich eine eigene Meinung von Rabbis Aussage machen!"

Aus meiner Sicht nur soviel. Rainer hat nichts Verbotenes oder Unsportliches gemacht. Wenn mal ein "Nasser" beklatscht wurde, dann wirklich nur, weil der "Opa" seine Brille nicht auf hatte und es nicht gesehen hat. Aber dafür entschuldigt er sich auch sofort. Es kommt eben nur darauf an, ob du als Gegner gerade auf der Siegerstraße fährst und dir das alles scheiß egal ist, was um dich herum passiert, oder du für einige Sachen empfänglich bist und dir alles auf den Sack geht.

Ich fand das Spiel gestern absolut in Ordnung.

Schönen Sonntag noch.
MfG PPP
Alt 25.01.2009, 21:43
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bassto Beitrag anzeigen
das küken hat gestern den GHOST-whisperer raushängen lassen. casi sag bescheid wenn sauber machen soll!
jetzt habe ich das mit dem schlauch auch verstanden,nachdem ich gerade reingetreten bin.
das spiel hat spass gemacht,aber die dritte halbzeit war noch besser!!!!!!!!!wenn euch die avenwedder gesehen hätten würden die glaube ich sagen,das die dritte halbzeit an den gastgeber ging.
was müsst ihr jungspunde auch mit den grossen wölfen heulen.

nochmal herzlichen dank fürs bier.wart tolle gastgeber.viel glück noch!!!!!!!!!!!!!
Alt 26.01.2009, 08:32
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bergkamen....

ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen

uns hat das Spiel zwar nicht so viel Spaß gemacht....aber bei der 3 HZ konnten wir doch mithalten.....weiß zwar nicht wie die Rückfahrt so weiter ging....wird aber bestimmt spaßig gewesen sein....

wenn euch noch nach GHOST ist, müsst aber mal wieder reinschaun.....würden uns freun....

euch auf dem Weg zur Meisterschaft noch alles Gute.....und bis dahin

Uwe
Alt 26.01.2009, 17:17
The Beast The Beast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Beast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen...
da sich scheinbar keiner darüber aufregt, dass Schläger "manipuliert"werden, sind wohl mehr Spieler daran beteiligt als man denken könnte. Ähnlich wie im Radsport, keiner der Sportler sagt etwas zu den Vorwürfen und mitlerweile wissen wir wieso, weil die meisten Betrügen und sich nicht selbst an den Pranger stellen wollen. Nach der Aussage von DeVil scheint er es ebenfalls nicht sonderlich tragisch zu finden.

Allen noch einen schönen Tag!
Alt 26.01.2009, 17:41
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Beast Beitrag anzeigen
Hallo zusammen...
da sich scheinbar keiner darüber aufregt, dass Schläger "manipuliert"werden, sind wohl mehr Spieler daran beteiligt als man denken könnte. Ähnlich wie im Radsport, keiner der Sportler sagt etwas zu den Vorwürfen und mitlerweile wissen wir wieso, weil die meisten Betrügen und sich nicht selbst an den Pranger stellen wollen. Nach der Aussage von DeVil scheint er es ebenfalls nicht sonderlich tragisch zu finden.

Allen noch einen schönen Tag!
soll ich mich darüber aufregen wenn ich einen verdacht habe???kann es ja sowieso nicht beweisen.solange keiner einen frischgeklebten samba oder sriver fx spielt kann man es ja noch nicht mal hören.ein big slam ist ja nun mal laut und wenn er durch irgendwas schneller gemacht worden ist kann ich es nicht beweisen.
was möchtest du denn hören???verdächtigungen?das gibt doch nur böse stimmung zwischen den mannschaften.
Alt 26.01.2009, 20:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Beast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich keine verdächtigungen, aber man sollte wenigstens negativ der Sache gegenüberstehen.
Und nicht sagen, man kann es nicht beweisen,also ist es mir egal.
Alt 26.01.2009, 23:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Natürlich keine verdächtigungen, aber man sollte wenigstens negativ der Sache gegenüberstehen.
Und nicht sagen, man kann es nicht beweisen,also ist es mir egal.
Dann mal andersrum gefragt: Was bringt es mir, wenn ich mich aufrege? In einem Spiel sind einem Spieler einer gegnerischen Mannschaft die Beläge beim Topspin am Rand hoch gegangen.... Und nu werde ich das im Spielbericht vermerken, da ich es nicht beweisen kann, da kein Enez da ist. Also macht man sich nur lächerlich und der betroffene Spieler kann genauso weiterspielen. Wenn sich die Regeln zu Regeln mal entwickeln sollten, dann überlege ich mir ob ich mich aufrege....
Wieviele Spieler machen noch immer Aufschläge unter dem Arm? Und... sagt einer was? Also erstmal vernünftige Regeln aufstellen und dann aufregen. Zur Zeit ist der Sport Tischtennis eine einzige "Lachnummer"!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 26.01.2009, 23:53
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,

mir ist mitlerweile schon öfters zu Ohren gekommen, dass Spieler in den verschiedenen Ligen ihr Schläger "manipulieren" zum Beispiel durch kleben,tunen etc. Kann dazu jemand etwas sagen ob das stimmt? Auch in der Landesliga 2 soll es doch einige Spieler geben die die "Manipulation" dem "Fair Play" Gedanken vorziehen.
dann nenne doch mal ein paar spieler, von denen du gehört hast, dass sie kleben oder tunen. es können aber auch nur spekulationen sein, da in unserer liga ja nicht kontrolliert wird, und tunen wohl noch nicht nachgewiesen werden kann.

ich habe aber auch noch kein enez-testgerät gesehen und die dinger sollen ja angeblich nicht wirklich zuverlässig sein. sie sollen ja schon anspringen, wenn man neue beläge nicht richtig auslüften lässt, man neues kantenband benutzt hat, man die beläge mit altem reiniger sauber macht oder wenn der schläger in der hülle liegt in der früher der frischgeklebte aufbewahrt wurde.

ich kann dir nur sagen, dass mir bis jetzt noch nichts aufgefallen ist. ich wüsste aber auch nicht woran ich feststellen sollte, ob jemand tunt oder seinen tensor klebt. nur weil ein schläger laut ist oder jemand noch einen harten topspin ziehen kann, kann man doch nicht behaupten, dass der schläger manipuliert worden ist. ausserdem ist es mir auch egal, weil ich nicht glaube, dass ich nur gegen jemanden verliere weil er geklebt oder getunt hat.

da wir aber schon beim thema sind und du ja in bönen spielst, müsstest du ja auch wissen, dass in eurer ersten auch getunt wir. ich war in der sommerpause bei euch trainieren und da habe ich gefragt, was die aus der ersten so spielen und ob sie mit der umstellung zurecht kommen und da wurde mir erzählt, das sie tunen und es ja eh nicht nachgewiesen werden kann. das soll es jetzt von mir aber auch zu dem thema gewesen sein. schönen abend noch.

mfg kay
Alt 27.01.2009, 14:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja klar kann man nichts gegen machen,aber sowas finde ich schade. Allerdings gebe ich dir recht,dass zur Zeit der Sport eine "Lachnummer" ist.
Naja,man dreht sich bei der Diskussion im Kreis, trotzdem werde ich zumindest nicht mit verbotenen Substanzen, meinen Schläger "manipulieren". Meinetwegen soll jeder so weitermachen wie bisher...Schade um den schönen Sport....
Alt 27.01.2009, 15:50
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
@Bergkamen....

ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen

uns hat das Spiel zwar nicht so viel Spaß gemacht....aber bei der 3 HZ konnten wir doch mithalten.....weiß zwar nicht wie die Rückfahrt so weiter ging....wird aber bestimmt spaßig gewesen sein....

wenn euch noch nach GHOST ist, müsst aber mal wieder reinschaun.....würden uns freun....

euch auf dem Weg zur Meisterschaft noch alles Gute.....und bis dahin

Uwe

servus,
also die fahrt war bestens!hab noch nen six pack an der tanke geholt und ne tüte chips,nur irgendwie wollte niemand mehr watt trinken
kam mir vor als wären da 2 von geistern besessen gewesen

nun ja erst machen sie einen auf "Ghost"buster und danach musste ich mir auch noch anschauen wie einem (siehe oben)der Geist wieder ausgetrieben(oder kam der von alleine raus)wurde

aber nichts des do trotz,war es schöner abend!!!!!!

bin mal gespannt watt für geister sich in langenberg rummtreiben

und zum anderen thema:denke einfach mal das dieses thema frisch kleben echt schon nervig ist und wohl auch noch bleibt!daher hat wohl auch niemand mehr bock hier das nochmal zu schreiben was er vor einem jahr schon mal geschrieben hat!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen