|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
Und wenn ihr 1-2 Punkte geholt habt, dann fallt ihr bei uns mit alle Mann ein um euch das ganze Elend anzusehen, oder was ?
|
|||
|
|||
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, ist aber eine gute Idee .
|
|||
|
|||
Ok anscheinend möchte sich keiner aus KaLi zu den Gerüchten des Aufstiegsverzichtes äußern! Ganz am Rande bemerkt, müssen wir auch nicht hoch, wäre nur interessant gewesen hinsichtlich Thema Relegation.
Ich habe das Gerücht hinsichtlich Kali auch gehhört. Angeblich sollen Vollrath und Kufen schon beim TTC Schaephoysen unterschrieben haben um dort den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff zu nehmen. Wie gesagt nur ein Gerücht aber oftmals ist ja doch immer was dran. Vielleicht weiß ja doch jemand etwas genaueres........... Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als wir in Lintfort gespielt haben wurde dieses Thema auch besprochen. Ein paar Spieler wechseln wohl den Verein und ohne neue Spieler wird es sehr eng in der LL. Aber vielleicht äußert sich ja noch jemand zu diesem Thema.
|
|||
|
|||
Happy Hippo wer bist denn du ????
Also das Frank und Frank nach Schaepuysen gehen ist mehr als unrealistisch xD Aus der ersten werden leute nicht mehr zur verfüngung stehen bzw aus privaten Gründen wechseln soweit ich weiss aus der 2ten wird nur Röhman den Verein verlassen und aus der 3ten sind auch 2 weg aber näheres kann dazu sicher der Michi schreiben. Denke aber schon das sie aufsteigen werden wenn ich das richtig mitbekommen habe...........
|
||||
|
||||
Ja, dann macht das mal!!! Sagt euren Frauen für diesen Abend schon einmal ab!!! Wird bestimmt noch eine bessere Stimmung geben als sie ohne hin schon ist!!
Zum Aufstiegsverzicht: Ich denke, dass man erst einmal abwarten sollte! Solche Gerüchte bestätigen sich nach meiner Erfahrung nicht oft!!! Man wird sehen was dabei herum kommt!! |
|
||||
|
||||
Was heisst zu gierig!!!??? Ich will einfach immer gewinnen!! Aber so eine Einstellung kennst du ja nicht mein kleines Scheißerchen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Relegation spielen wollte und alles gegeben habe diese zu vermeiden. Jetzt wo es doch passiert ist, kann ich mich nicht mehr umstellen Gruß nach Weeze......sagt vor eurem Besuch dem Getränkewart "das kleinste Röhrchen" Bescheid. Dann kann der schonmal anfangen die Kisten zu kühlen und danach in sein Auto zu packen Liebe Grüße PS: @Benny: Wieso auch direkt hoch oder so ein Mist ....lieber ein ganzes weekend schön mit 3 Busse zur Rele fahren und grillen und Bier trinken was liebe Jung ?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Weeze: Wir rechnen fest mit eurem kommen, wenn ihr punkten solltet! Bin ja auch beim Spiel gegen Sterkrade dabei!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmm ok ...nach unserem berühmt berüchtigten Turnier am 18.04.2009 willst du also mit geschätzten 2,2 Promille mit dem Taxi nach Sterkrade fahren ? Ok damit du nicht alleine bist, ich bin dann auch dabei solange du das Taxi zahlst Ach sorry schon wieder vergessen.....der Ben trinkt doch gar keinen Alkohol ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.