|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Moin Jungs,
da haben wir es mal wieder, der Vergeber hat keine Ahnung Bad Soden gewinnt 9-3 gegen ein prima Team aus Steinbach. Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mich diesmal ausnahmsweise mal nicht auf meine Glaskugel verlassen, sondern mich von den "größenwahnsinnigen" Prognosen von Steinbachs Nr. 2 beeinflußen lassen Wird nicht wieder vorkommen, meine Glaskugel hat mehr Ahnung Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Vergeber,
es sei Dir "vergeben". Prognosen sind halt so ne Sache. Hättest Du mich vor dem Neuenhain-Spiel gefragt, so würde ich 9-7 in beide Richtungen getippt haben. Am Sonntag kommt unsere nächste große Aufgabe: Bezirkspokalfinale Gib mal einen Tip ab, wir spielen mit Schmithals, Lozano und Raabe. Platz 1,2,3, oder 4. Bin gespannt was Deine Glaskugel voraussagt. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen mitzutippen. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Anbetracht der räumlichen Nähe für Soden und der doch sehr unchristlichen Anfangszeit und der weiten Anreise Sonntagmorgen um 9:30 Uhr sieht sie Rot Weiß Selters , Dillhausen und auch den SV Hallgarten eher in der Außenseiterrolle Im Endspiel sieht Sie zudem einen sehr knappen Ausgang ! Ein Pokalsieg ist für Bad Soden möglich, wenn Samstagabend nicht gelumpt wird und der Albrecht die versprochene Extrawurst für Herrn Schmithals persönlich serviert Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
@Pitcher: Um Titel zu gewinnen hättest Du nur in Kriftel bleiben müssen
Ich drück' Euch aber die Daumen: Wenn's mit dem Pokal klappt, klappt's auch mit der Extrawurst bei mir am Imbiss Hau'se alle wech! Albrecht |
|
|||
|
|||
Moin tt-friend,
Kriftel ist dieses Jahr so stark, da hätte ich es vermutlich nicht mal in ein Pokal-Team geschafft. Naja, vielleicht in der 7. Mit Los-Glück. Freu mich auf die Rindswurst. Gibts Rindswurst Wehe nicht. Meine 1. hätte ich gerne so um 9:15 Uhr. Das richtige Frühstück ist doch der Garant für einen guten Tag. Bis dann am Buffet. Denn da hau ich alles wech. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
tolle Leistung von TV Hofheim gestern. Vielleicht sollte TV Hofheim mit nur einem Team in der Bezirksklasse starten. Müssen die mal dringend drüber nachdenken. Wäre für alle Beteiligten besser. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du dir mal die Aufstellung ansiehst, merkst du dass sie immerhin mit 3 Leuten aus der 1. Mannschaft gegen Oberstedten gespielt (oder doch gekegelt :-)) haben....in der Vorrunde hatten sie nur Rennert aus der 1. Mannschaft und dabei noch 9:6 verloren....... Jetzt muss ich mal fragen wie es mit der Motivation war,..da Marc Goldbach beim Spiel gegen uns (Kriftel) nur auf die reguläre Nummer 4 verzichten mußte und schon keine Motivation hatte,...wie ist das dann wenn man gegen den Tabellenführer spielt ohne 1-3 ?? Viel Erfolg euch beim Pokalfinale und haut mal ordentlich was weg,..auch am Imbiss...bin leider nicht da gruß aus Kriftel |
|
|||
|
|||
Vor einigen Tagen war für Herrn Pitcher die gesamte Klasse noch mit absolut fairen Mannschaften besetzt. Nun kratzen vielleicht doch die dahinschwindenden Aufstiegsambitionen ein wenig am Lack? Immerhin traten die Hoheimer Herren in der Vorrunde mit 0 Mann in Herrn Pitchers Garden an!
Seien sie nicht so streng - machen sie sich unabhängig von solchen Taten. |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
hier geht es nicht um unseren Aufstieg. Es geht auch nicht darum wann sie schwach besetzt sind und wann sie nicht antreten. Es geht darum wann sie in Bestbesetzung antreten. Wenn eine Mannschaft immer schlecht besetzt oder garnicht antritt ist das gleich fair für alle. Wenn die Mannschaft sich aber einen Zeitpunkt "aussucht", an dem sie komplett spielt, kann das sehr wohl den Wettbewerb verzerren. Das wir in Hofheim verloren haben ist ganz alleine unsere Schuld, wir waren nicht komplett und hatten einige Totalausfälle. Die Mannschaft von gestern Abend hätten wir aber auch so geschafft. Ich bin mir übrigens sicher, daß die Jungs von Hofheim gestern wie gewohnt freundlich und fair gespielt haben. Grüße Pitcher |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.