|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hassels - Eller
Morgen Zusammen!
Bei dem Spiel hängt viel davon ab in welcher Aufstellung Hassels spielt! Wenn die den Bokemüller einsetzen, ist Hassels für mich Favorit. Oben und Mitte etwa gleich, aber in den Doppeln und Unten leichtes Plus für Hassels, daher wohl eher ein knapper Sieg für Hassels. Kann aber auch wirklich ein Unetnschieden werden. Gruß Bundesberti ![]() |
|
||||
|
||||
Bundesberti
Sag mal, Bundesberti, hast Du jetzt die 100-Kilo-Grenze dauerhaft unterschritten, oder liegt das immer noch an der Tagesform
![]() Hast aber recht, mit Bokemüller gewinnt wohl eher Reisholz ... |
|
|||
|
|||
@ Robbie:
Bin jetzt bei 94 kg Tendenz fallend, aber die Aufstiegsfeier kommt ja noch ![]() Viel Glück in der Relegation Gruß Bundesberti ![]() |
|
|||
|
|||
Hilden - Wald
Serie hat gehalten!!!
Hilden steigt ungeschlagen auf. Letztes Spiel 9:0 Hilden mit 7 Mann - Solingen komplett. Nur Oberdick wollte gar nicht spielen. P.S. Hassels - Eller 9:1 Somit Eller und Wald abgestiegen. Hilden bekommt einen weiteren Spieler hinzu. Dirk Neef wechselt von Eller nach Hilden. |
|
|||
|
|||
Relegation Ronsdorf
Morgen zusammen!
Weiss hier einer, wann die Relegationsspiele sind? Wie seht ihr denn die Chancen für Ronsdorf? Gruß Bundesberti ![]() |
|
|||
|
|||
@ spürpanzer:
wann hat eure 1. Mannschafte die Relegation? Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Tach Bundesberti!!!
Die haben ihre Spiele jeweils am 03.05 und am 17.05 !!! Wo steht aber glaube ich noch nicht fest!!! Gruß Spürpanzer |
|
||||
|
||||
Bundesberti
Sag mal Bundesberti, hast Du schon jemals ins WTTV-Buch geguckt? Da steht nämlich vorne ein Terminplan drin, es steht also schon seit einem Jahr fest, wann die Relegationsspiele sind:
03. + 04. Mai 17. + 18. Mai Türnich ist 2. in der LL 10 geworden, das wird eine harte Nuss für Ronsdorf. |
|
|||
|
|||
Ich denke Türnich Brüggen ist unten sehr viel stärker, so wie ich dass den Einzelbilanzen entnommen habe, jedoch sind die anderen Paarkreuze nciht übermäßig und somit machbar!!! Es hängt wohl auch ein wenig von den Doppeln ab!!! Dass ist mein Gedanke wenn ich über dieses Spiel nachdenke!!!
Gruß Spürpanzer |
|
|||
|
|||
![]()
Türnich-Brüggen ist eine launische Diva, also ziemlich unberechenbar. Der Jugendliche an Brett 2 kann wirklich jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Und das untere Paarkreuz ist ja wohl eines der Stärksten in den Landesligen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.