|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jever - Werder 8:8
|
|
|||
|
|||
![]()
so...ein Kurzbericht zu unserem Spiel:
Langförden-Wolfenbüttel 7:9 Wolfenbüttel ohne Materne, wir ohne Hausmann ein Doppel nur, dafür oben drei Punkte (Schierbaum verliert gegen den Abwehrer) Mitte zwei Punkte (Winkelmann etwas neben sich... 0:2) unten ein Punkt (Hölzen gegen die Nr. 6) super spannendes Spiel, sehr gute Stimmung in der Halle. Nico A. spielt endlich das, was er auch kann. Gruss, Arwed ...achso...Sonntag hab ich mir das Bremer Duell kurz angeschaut. nur vier Punkte für die Vahrer (ein Doppel, Stad.-Schwiering und zwei unten). Es war halt ein Sonntag. |
|
|||
|
|||
Langförden-Wolfenbüttel
man kann nicht alles haben arwed.
vielleicht hättet ihr nicht so hoch pokern sollen. aber macht ja nichts. hauptsache der spass steht im vordergrund. der ball ist rund und das leben geht weiter. |
|
|||
|
|||
7:9 ist natürlich ärgerlich, aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass Langförden den Klassenerhalt schafft. Ich würde übrigens gerne mal wissen, wer (oder was ?) sich hinter "Flense" verbirgt, eine Vermutung hab ich da ja schon ...
|
|
|||
|
|||
real timo
Hast keine Ahnung wie.
C.E. aus Langförden. Langjähriger Weggefährte von Dir. Na du weist schon wer. |
|
||||
|
||||
Meld mich auch noch mal zu Wort.
Zu unseren Spielen ist alles gesagt, gegen Bolzum muß man natürlich nach dieser Führung gewinnen, auch wenn man vorher mit dem 8-8 zufrieden gewesen wäre. Und dass wir bei Werder verlieren, ist nun wahrlich keine Überraschung, unabhängig vom Wochentag...Obwohl, ein Punkt mehr und wir hätten ins Schlußdoppel kommen können, denn Orszag hatte Meier sicher im Griff und Kloppe hätte sicherlich gegen Czichy auch gute Chancen gehabt. Hab ich vielleicht gegen Schwiering verbockt, 2-1 und Matchball im 4., aber das ist Sport. Aber nun nochmal zu Langförden: will nun wahrlich keine Kritik üben, steht mir erstens nicht zu und zweitens werdet Ihr Euch selbst am meisten ärgern. Aber gerade gegen die - sicherlich gute- Mannschaft aus Wolfenbüttel den Nachwuchs OL-Luft schnuppern zu lassen, war keine gute Idee...denn von der Konstellation her steht Langförden derart gut gegen WF (Azartschenko gg. Abwehr, Arwed gg. Winkelmann, Bahns hinten immer gut...), dass man immer Chancen hat. Für derartige Entscheidungen haben schon hochdotierte Manager den goldenen Handschlag erhalten;-) Quatsch, wer Entscheidungen trifft, macht Fehler, und wer weiß, ob's mit Lars anders geendet hätte... Lief jedenfalls nicht schlecht für Niedermark, oder Carsten ![]() Und Gratulation an Argestorf, sorgt mal für'n bißchen Spannung im Abstiegskampf! |
|
|||
|
|||
Ja Peter, dass ist klar das es für uns gut war, das Langförden 7:9 verloren hat, zumal wir es in der Hinrunde ohne Fino schwer haben noch zu punkten.
Zur Aufklärung: Mittelfuß gebrochen ! Klar ist auf jedenfall eines: Wir oder Langförden, einer spielt Relegation. @Arwed Kommt ihr erstmal bei uns inne Halle :-) |
|
||||
|
||||
Wer hat denn bei Langförden als Ersatzmann gespielt?
|
|||
|
|||
Masato hat für Lars gespielt
|
||||
|
||||
Auch wenn Peter natürlich recht hat muss ich ganz ausdrücklich loben, daß man in Langförden die momentane schwarze Serie von Masato nicht überbewertet und ihm weiterhin gezeigt wird, daß er das volle Vertrauen geniesst
![]() Ich kenne einige Vereine die in einer solchen Situation plötzlich Bammel bekommen haben und den Jugendlichen aus Existenzangst dann abserviert haben. Da lobe ich mir euren Weg!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.