|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber soweit ich gestern noch gehört habe, laufen die Üerlegungen des Herrn Menges noch und daher kommt es villeicht ja doch noch zur Umstellung. Denn ich denke alle stimmen mit in dieser Liga zu: DER MASON GEHÖRT NACH OBEN, ODER??? der Eppe
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
denke das steht wohl außer frage
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es sogar, weil Masons Arm wieder komplett i.O. ist und er wieder ordentliche Gummis spielt. Einer, der bei den Lüner Open Uwe Witte (GW Bad Hamm 2, spielt hejtzt Oberliga Mitte, letztes Jahr immerhin VL oben: 25:15)schlägt, kann nicht ganz so schlecht sein.
Gibt`s sonst irgendwelche Neuigkeiten oder Gerüchte??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich spiele lieber gegen den Herrn Limberg. Der hat sich mit seiner Bilanz doch auch sportlich qualifiziert. ![]() Schönen Gruß aus Otti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich denke eure Mitte will nicht gegen Mason spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß |
|
|||
|
|||
moin jungs,
freue mich tierisch auf die neue saison! werden mit sicherheit richtig geile spiele! und die 3.Halbzeit wird der Hammer! ich werd mich nun weiter die woche lang in belgien sonnen und ab nä. Woche beginnt das harte training für das untere PK =) gruß! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
also wenn dann schon 6 x talent und beinarbeit bitte... der mann mit dem rauschebart hat alles, aber kein talent und beinarbeit sieht anders aus
![]() also 8 mal gyros, sonst werden wir nicht annähernd satt ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch ich auch mal mein Glück mit den Top's, auch wenn mir nicht wirklich alle Namen was sagen.
Top 6 : Oben: Boden, Latell, Niebiossa, Engelhardt, Menke, Last Mitte: Agresti, Heng, Markowski, Butzke, Merten Unten: Lensing, Runte, Eppich, Korn, ich ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.