|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Spitzenspiel in Unterbruch!
Unterbruch gewinnt durchaus verdient gegen uns. Besonders die beiden Jungs hatten einen Sahnetag (5:0), den sie so schnell wohl nicht wiederholen werden...Respekt! Und Florian und ich haben leider unser 3. schlechtes Doppel in der Saison gepielt... Dennoch wird es glaube ich noch eine ganze Weile spannend bleiben oben. Bin mal gespannt ob, und wenn ja, wann ELsdorf II die ersten Punkte lassen wird. Außerdem wird Elsdorf I gegen Mitkonkurrenten um den AUfstieg sicher noch motivierter an die Tische gehen als gegen die 2.?!?! Denn die drei "Hochgerückten" wollen sicherlich nächstes Jahr Verbandsliga spielen... So, und jetzt meine Tipps zum nächsten Wochenende: DJK TTF Kreuzau II TTC indeland Jülich III 4:9 TTF GW Elsdorf II TTC Düren 9:4 TTV Hilfarth TTC Unterbruch 3:9 TV Erkelenz SuS Borussia Brand II 9:5(diesmal oben nicht 0:4) TTG RS Hoengen TTF Koslar 5:9 TTF GW Elsdorf DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:4 |
|
|||
|
|||
Die Tipps aus Brand:
DJK TTF Kreuzau II TTC indeland Jülich III 3:9 TTF GW Elsdorf II TTC Düren 9:3 TTV Hilfarth TTC Unterbruch 3:9 TV Erkelenz SuS Borussia Brand II 8:8 (wollen natürlich am liebsten unseren Hinspielerfolg wiederholen, oben 4-0 spielen. Ob wir wohl unsere Wunderwaffe P.G. unten nochmal losballern lassen? Nein, tun wir nicht, war nur Spaß. TTG RS Hoengen TTF Koslar 5:9 TTF GW Elsdorf DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6 Viel Glück fürs Wochenende |
|
|||
|
|||
DJK TTF Kreuzau II TTC indeland Jülich III 3:9
TTF GW Elsdorf II TTC Düren 9:4 TTV Hilfarth TTC Unterbruch 6:9 TV Erkelenz SuS Borussia Brand II 9:5 TTG RS Hoengen TTF Koslar 4:9 TTF GW Elsdorf DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 |
|
|||
|
|||
DJK TTF Kreuzau II TTC indeland Jülich III 4:9
TTF GW Elsdorf II TTC Düren 9:6 TTV Hilfarth TTC Unterbruch 5:9 TV Erkelenz SuS Borussia Brand II 9:3 TTG RS Hoengen TTF Koslar 3:9 TTF GW Elsdorf DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:3 |
|
|||
|
|||
DJK TTF Kreuzau II - TTC indeland Jülich III 5:9
TTF GW Elsdorf II - TTC Düren 9:4 TTV Hilfarth - TTC Unterbruch 4:9 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 9:5 TTG RS Hoengen - TTF Koslar 4:9 TTF GW Elsdorf DJK - SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 Viel glück allen Mannschaften ! |
|
|||
|
|||
Die Tipps fürs Wochenende:
DJK TTF Kreuzau II TTC indeland Jülich III 3:9 (über Jülich werden noch ein paar Mannschaften stolpern) TTF GW Elsdorf II TTC Düren 9:6 (unsere "2te" wird den 3 Punktevorsprung halten) TTV Hilfarth TTC Unterbruch 8:8 ( Henning muss abspecken, dann klappt es auch mit dem 4:0 unten oO) Herr Beschoner muss oben mehr Tischtennis spielen gg) TV Erkelenz SuS Borussia Brand II 9:4 (denke Erkelenz ist auch ohne die Geheimwaffe stark genug für Brand) TTG RS Hoengen TTF Koslar 3:9 (Koslar sehr stark im Moment) TTF GW Elsdorf DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:4 (müssen endlich den ersten doppelten Punktgewinn einfahren) |
|
|||
|
|||
Tipp Landesliga Gruppe 11 2009/2010
3:9 DJK Kreuzau II - TTC indeland Jülich III
9:2 TTF GW Elsdorf II - TTC Düren 0:9 TTV Hilfarth - TTC Unterbruch 9:7 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 6:9 TTG RS Hoengen - TTF Koslar 9:4 TTF GW Elsdorf DJK - SV Eschweiler/Dürwiß
|
||||
|
||||
Hinweis an den EX-Familienvater der immer 0-9 gegen uns setzt:
Du könntest heute recht haben, wir treten mit einer Rumpftruppe an.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Was ist denn los, Henning? Wer fehlt denn?
|
|
||||
|
||||
Nico ist verletzt, Buschi auf der Piste !!! Hoffentlich bricht er sich nix.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.