|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
der Nianmor kommt mir nicht ganz so katapultig wie ein Sinus Alpha vor, aber vielleicht muss mein Exemplar auch erst etwas "eingespielt" werden. Dabei ist er jedoch schneller als der Sinus Alpha. Wesentlich katapultiger und dynamischer als ein Tenergy ist der Nianmor jedoch auf jeden Fall. Er ist allerdings eben auch merklich härter als ein Sinus Alpha, das müsste man dann schon mögen. Zur Haltbarkeit kann man natürlich noch nicht viel sagen (außer : siehe Matzes Prügeltest mit der Ballmaschine), aber das OG wirkt sehr hochwertig und zeigt nach einem Turnierwochenende keinerlei Abnutzungserscheinungen auf. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie spielt er sich aus der Halbdistanz ?? |
|
||||
|
||||
Der Nianmor ist schneller, merklich schneller und vorallem dynamischer und katapultiger als der T05.
Das erwähnte ich allerdings bereits in meinem Testbericht gestern... Auch dazu schrieb ich bereits etwas. Der Belag spielt sich aufgrund der Geschwindigkeit und des guten Katapults bei passendem Spinbogen durch die Griffigkeit sehr gut und druckvoll aus der Halbdistanz., wesentlich besser für mich als ein T05. |
|
|||
|
|||
Also im Topspin auf unterschnitt ist dieser belag eine unglaubliche granate wie ich auch sagen muss...aber letzten endes sind das ja nun auch hur eindrücke und jeder hat iwo seine eigene technik.....
|
|
||||
|
||||
Wie siehts denn aus mit dem Spinbogen gegenüber dem T64? höher, flacher oder ähnlich?
|
|||
|
|||
So, muss meine Aussage nochmal überdenken, er spielte sich von Zeit zu Zeit immer besser und ist jetzt mein neuer Rh Belag
![]()
|
|||
|
|||
Spiele momentan den Nimbus VIP bzw. den Donic Platin.
Kann jemand den Nianmor mit diesen beiden Belägen hinsichtlich Katapult und Grundgeschwindigkeit vergleichen ? Danke schon mal im voraus .... |
|
|||
|
|||
Hey,
hab bis jetzt den T05 in 2,1mm gespielt , fand den aber nicht zuschnell... Nun meine Frage an Leute (wie Obachecka ![]() Sollte ich mir den in 2,0 mm oder max holen ?? |
|
|||
|
|||
In man, 2,0 würde mir zu langsam werden.
|
|||
|
|||
Hast du ihn denn jetzt mal auf dem Photino gespielt ???
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.