|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Zitat:
Doppel 3:1 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Danke an Dieter Kössler, der als Ersatzmann für Falk gegen Göbeler einen sehr wichtigen Punkt gemacht hat. Diesmal haben wir die meisten 5 Satz Spiele gewonnen und hatten sehr viel Glück mit Netz und Kante. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke Leistung, Gratulation an die Steinfurther Mannschaft. Damit seit Ihr aus dem Kampf um den Relegationsplatz ausgeschieden. |
|
|||
|
|||
Danke schön. Wir erwarten nach wie vor einen heissen Abstiegskampf. Wir fühlen uns zwar jetzt wesentlicher sicherer wollen aber noch ein paar Punkte holen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher das euch nichts mehr passiert,zudem habt ihr es noch selbst in der Hand (gegen Assenheim sowie Bauernheim) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht, dass den Steinfurthern etwas passiert. Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Allerdings hat Steinfurth das Hinspiel in Assenheim verloren und auch die Bauernheimer sind sehr stark in die Rückrunde gestartet.
Somit sind vier Punkte abstand kein sehr großer Unterschied. Die unteren Mannschaften werden bis zum letzten Spieltag alles geben. Ich denke das bis Platz Sieben noch niemand sicher ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Uns liegen die einfach nicht, wenn man sich mal die Ergebnisse im Details anschaut. Allerdings schwächeln wir momentan eh ein bißchen rum... Ich hoffe, dass uns das nicht in der nächsten Zeit zum Verhängnis wird. Sonst reicht am Ende sogar ein eventueller Sieg gegen G/G nicht mehr?! ![]() VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Heute sind wir zu Gast in Dortelweil...
eines der schwierigsten Spiele der RR,na auf den Ausgang bin ich mal gespannt. Ein klares 9:2 wie im Hinspiel wird es nicht geben... ![]() Karben heute das erste mal mit Ersatz...Die junge Garde darf ran... Zudem spielen wir heute kostümiert ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.