|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Hi Felix,
nehm Deine Anregung mal auf und tippe das nächste Wochenende. Molbergen - Hude 6:9 (Pos. 5+6 werden das Spiel zu Gunsten von Hude entscheiden) Langförden - DTB 9:4 Damme - Wardenburg 9:6 (Damme oben stärker und ich glaube insgesamt ausgeglichener) Dinklage - Essen 3:9 (leider keine Chance für Dinklage) Wardenburg - Dinklage 7:9 (Ausgang in diesem Kellerduell völlig offen, tippe mal auf unseren Nachbarn aus dem Kreis Vechta) Gruß, Heini Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. (Paul Gascoigne) |
|
|||
|
|||
Moin Heini, moin Felix,
ich versuch dann auch einmal mein Glück beim Tippspiel Molbergen - Hude 5:9 Langförden - DTB 9:3 Damme - Wardenburg 9:6 Dinklage - Essen 2:9 Wardenburg - Dinklage 8:8 Gruß H.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Tips
Molbergen-TVH: 5-9 (und Josef verliert eins - gewarnt sind wir sicher und ich werde nur mit Handschuhen begrüssen, eingedenk h.g.s Äußerung zum Thema Asbestunterwäsche; vielleicht gibts sonst ja verbrannte Pfoten)
Langförden-DTB: 9-1 (mit den zu eins Tips lag ich bisher bei Langförden und Essen ganz gut, da wird also nichts geändert) Damme-Wardenburg: 9-6 (ohne sonderlichen Grund, weil ich zwar Wardenburg kenne, mir aber über Damme noch gar nichts bekannt ist) Dinklage-Essen: 1-9 (s.oben) Wardenburg-Dinklage: 9-5 (Vorteile für Wardenburg oben und mitte) "Dann kämpft mal schön" (Konrad Adenauer) Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tom Korrigier Deinen Langförden-DTB-Tipp mal auf 9-3, Langförden nämlich glaub´ich ohne Hausi...obwohl der ja eh meist nur 1-1 spielt;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Carlchen: ... und außerdem musst du nicht mich sondern Heini zitieren ...
Zur Info: Hude II gewinnt deutlich in Molbergen! Warum? Molbergen hat 2 Wochenenden Kreismeisterschaften plus das Punktspiel gegen TTSV in den Knochen. Die sind alle ziemlich geplättet und können keine grünen Tische und keine kleinen TT Bälle mehr sehen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@h.g.
Wir haben die Kreismeisterschaften gut überstanden. Selbst wenn es stressig war, werden wir gegen Hude II alles geben!!! Glaube nicht, dass wir ne Klatsche bekommen werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.