|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja, aber Einträge die nur aus 2 Worten bestehen sind da net wirklich hilfreich. Wenn Dir wirklich etwas an seiner Genesung liegt, oder Du möchtest, dass sich etwas ändert, solltest Du evtl. von Deinen einsilbigen Beiträgen abweichen
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
"Nachtreten" ist ja jetzt nu auch nicht die feine englische, gell...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was muss ich hier in Zusammenhang mit meinem ehrwürdigen Namen lesen!? Psychisch labil??? Also bitte lieber Schü, das alles deutest du ein wenig falsch!!! Erst durch mein allwochenendliches Zusammenspiel mit den werten Spochtskameraden Goldau und Lotz konnte ich mein wahres Ich nach aussen kehren!!! Meinst du mir ist es all die Jahre leicht gefallen,wenn mich ein Markowski nach den Spielen unter der Dusche immer anfassen wollte??? So etwas prägt nun mal!!! Aber jetzt bin ich endlich frei... jetzt fasse ich an!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lass Dir noch einen Tip eines älteren und erfahrenern Spielers geben. Beim Anfassen immer schön Kronengriff verwenden. Ansonsten geht es zu sehr auf´s Handgelenk. |
|
|||
|
|||
Am nächsten Samstag spielt MTG II statt in Essen in Hamborn gegen Olympia (Heimrechttausch wegen Hallenrenovierung).
|
|
|||
|
|||
schalalalalaala so her mit dem tipps
![]() ![]() nicht beachten nur nen test !!! |
|
|||
|
|||
Tipps... fast vergessen- morgen geht's ja schon weiter
![]() SG Osterfeld- SC Buschhausen II 3:9 TTG DJK Rhld. Hamborn- Post SV Oberhausen II 9:7 TTC Olympia Hamborn- MTG Horst II 6:9 DJK Eintracht Borbeck- PSV Oberhausen 8:8 DJK TuS Essen-Holsterhausen- SG Heisingen II 9:3 DJK SV Kray-TTC Union Mülheim II 5:9 Grüße
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.