Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 13:41
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Die Entwicklung von Patrick S. ist schon sehr interessant.
Meiner Meinung nach hat er noch Potential nach oben.
Hängt aber von verschiedenen Faktoren ab.(Trainingsfleiß, auf dem Boden bleiben, aber auch der richtige Verein)
Brackenheim ist so eine Sache.
Es gibt Vereine wo Jugendliche vielleicht besser aufgehoben sind.(NSU,Eschenau, Beilstein u. nächstes Jahr auch Neckargartach(Bez.Liga vorne ist ja auch nicht schlecht)Das mit Stubenhofer und Reuther mußt Du einen Beilsteiner fragen.
Nach den Ergebnissen, meiner Meinung nach, kein Unterschied.
Hättest Du jetzt die üblichen Verdächtigen genannt (HN, NSU, Beilstein), so könnte ich Dir soweit zustimmen, aber wie man im Zusammenhang mit Jugendarbeit bzw. einem guten Umfeld für Jugendliche auf Eschenau und v.a. Neckargartach kommt, bleibt mir schleierhaft...
- Also Kleber 3..., kommst Du aus Eschenau oder Neckargartach?
Außerdem würde mich interessieren, warum Brackenheim keine gute Adresse sein soll.
Alt 25.01.2010, 14:57
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Hättest Du jetzt die üblichen Verdächtigen genannt (HN, NSU, Beilstein), so könnte ich Dir soweit zustimmen, aber wie man im Zusammenhang mit Jugendarbeit bzw. einem guten Umfeld für Jugendliche auf Eschenau und v.a. Neckargartach kommt, bleibt mir schleierhaft...
Außerdem würde mich interessieren, warum Brackenheim keine gute Adresse sein soll.
Sagen wir mal so,wenn ein Jugendlicher sagt ok ihm würde es langen auf dauer BL Vorne oder BL Mitte zu spielen wäre er gut aufgehoben.
Aber einer der grössere Ziele hat für den wären wir natürlich nur eine Durchgangstation.Bei uns wird nicht soviel trainiert..
Denke da wäre Brackenheim und Eschenau natürlich interessanter..
Alt 25.01.2010, 15:06
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum nicht Eschenau und Neckargartach
Eschenau hat z.B. fast aus eigener Kraft eine gute Erste mit sehr vielen Jugendlichen(auch 20-25 jährige sind noch jung) auf die Beine gestellt. Und auch die 2. hält sich wahrscheinlich in der Bezirksklasse.
Auch in Neckargartach kann man eine gute Jugendarbeit, wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau, schon seit Jahren verfolgen.
Und da Patrick ja aus Heilbronn ist wäre Neckargartach-Bezirksliga ja schon näher als Brackenheim.
Und in Brackenheim scheint die Zukunft wohl auf wackligen Beinen zu stehen wäre sonst Bleck nicht dort geblieben.
Alt 25.01.2010, 15:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so,wenn ein Jugendlicher sagt ok ihm würde es langen auf dauer BL Vorne oder BL Mitte zu spielen wäre er gut aufgehoben.
Aber einer der grössere Ziele hat für den wären wir natürlich nur eine Durchgangstation.Bei uns wird nicht soviel trainiert..
Denke da wäre Brackenheim und Eschenau natürlich interessanter..
Was sind höhere Ziele
Landesliga vielleicht. Für weiter oben gehört viel Training und größeres Talent dazu. Wieviel Jugendliche gibt es da im Raum Heilbronn die beides mitbringen.
Alt 25.01.2010, 15:51
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da Patrick ja aus Heilbronn ist wäre Neckargartach-Bezirksliga ja schon näher als Brackenheim.
Und in Brackenheim scheint die Zukunft wohl auf wackligen Beinen zu stehen wäre sonst Bleck nicht dort geblieben.[/QUOTE]

Naja,also die erste wird sich auf jeden Fall halten LL.
Und die 2.wird 2.oder3.in der Bl daher verstehe ich das wacklige nicht ganz so
Klar werden manche Spieler von denen auch älter und lassen minimal nach aber dafür haben sie mit Halter,Schuster und Rembe schon 3 sehr gute noch junge spieler die auch besser werden wollen daher verstehe ich schon wenn man als junger Spiele dort hingeht.Dort findet man auch sehr viele Trainingspartner auch in der Breite die es in vielleicht 4-5 anderen Vereinen in Hn gibt..
Der R.Bleck hat halt auch mal eine andere Herausforderung nach etlichen Jahren LL gesucht..
Alt 26.01.2010, 17:39
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Oedheimer Homepage schreiben die in ihrem Bericht, man habe Gerwert sogar Landesliga-Hinten-Niveau bescheinigt. Wie versteht Ihr das denn?
Alt 26.01.2010, 18:18
Tranfunzel Tranfunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tranfunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf der Oedheimer Homepage schreiben die in ihrem Bericht, man habe Gerwert sogar Landesliga-Hinten-Niveau bescheinigt. Wie versteht Ihr das denn?
Naja ich lese da ein bisschen Ironie raus, wobei anderer Seits auch nicht, weil ich nicht weiß wie die Oedheimer die Landesliga einschätzen. Auf jeden Fall ein richtig cooler Bericht Wenn Michael Schuh und Frank Beez und Patrick Schuster hoch positiv spielen und auch Timo Jung positiv spielt, dann spielt Gerwert auf jeden Fall auch positiv, also ist es durchaus sinnvoll ihm Landesliga hinten Niveau zu bescheinigen. Ich wüsste aber auch gern ob das von dem Elpersheimer Spieler ernst gemeint war oder ironisch gegenüber Gerwert. Also ein großes Kompliment ist es angesichts seiner Bilanzen auf jeden Fall nicht.
Alt 27.01.2010, 16:56
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tranfunzel Beitrag anzeigen
Naja ich lese da ein bisschen Ironie raus, wobei anderer Seits auch nicht, weil ich nicht weiß wie die Oedheimer die Landesliga einschätzen. Auf jeden Fall ein richtig cooler Bericht Wenn Michael Schuh und Frank Beez und Patrick Schuster hoch positiv spielen und auch Timo Jung positiv spielt, dann spielt Gerwert auf jeden Fall auch positiv, also ist es durchaus sinnvoll ihm Landesliga hinten Niveau zu bescheinigen. Ich wüsste aber auch gern ob das von dem Elpersheimer Spieler ernst gemeint war oder ironisch gegenüber Gerwert. Also ein großes Kompliment ist es angesichts seiner Bilanzen auf jeden Fall nicht.
Ich finde Gerwert aus Oedheim ist total überbewertet
Alt 29.01.2010, 14:01
SchustersP SchustersP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchustersP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Elpersheim- Brackenheim 5:9
weinsberg- Onolzheim 6:9
Gnadental- Neckarsulm 7:9
Alt 31.01.2010, 14:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=SchustersP;1717058]Meine Tipps:

Elpersheim- Brackenheim 5:9 (9:7 !)
weinsberg- Onolzheim 6:9 (9:2!!!)
Gnadental- Neckarsulm 7:9 (6:9 fast richtig)

Ausser Beilstein will wohl keiner Meister werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen