|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
![]() - Also Kleber 3..., kommst Du aus Eschenau oder Neckargartach? Außerdem würde mich interessieren, warum Brackenheim keine gute Adresse sein soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber einer der grössere Ziele hat für den wären wir natürlich nur eine Durchgangstation.Bei uns wird nicht soviel trainiert.. Denke da wäre Brackenheim und Eschenau natürlich interessanter.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Eschenau hat z.B. fast aus eigener Kraft eine gute Erste mit sehr vielen Jugendlichen(auch 20-25 jährige sind noch jung) auf die Beine gestellt. Und auch die 2. hält sich wahrscheinlich in der Bezirksklasse. ![]() Auch in Neckargartach kann man eine gute Jugendarbeit, wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau, schon seit Jahren verfolgen. Und da Patrick ja aus Heilbronn ist wäre Neckargartach-Bezirksliga ja schon näher als Brackenheim. ![]() Und in Brackenheim scheint die Zukunft wohl auf wackligen Beinen zu stehen wäre sonst Bleck nicht dort geblieben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Landesliga vielleicht. Für weiter oben gehört viel Training und größeres Talent dazu. Wieviel Jugendliche gibt es da im Raum Heilbronn die beides mitbringen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und da Patrick ja aus Heilbronn ist wäre Neckargartach-Bezirksliga ja schon näher als Brackenheim.
![]() Und in Brackenheim scheint die Zukunft wohl auf wackligen Beinen zu stehen wäre sonst Bleck nicht dort geblieben. ![]() ![]() Naja,also die erste wird sich auf jeden Fall halten LL. Und die 2.wird 2.oder3.in der Bl daher verstehe ich das wacklige nicht ganz so ![]() Klar werden manche Spieler von denen auch älter und lassen minimal nach aber dafür haben sie mit Halter,Schuster und Rembe schon 3 sehr gute noch junge spieler die auch besser werden wollen daher verstehe ich schon wenn man als junger Spiele dort hingeht.Dort findet man auch sehr viele Trainingspartner auch in der Breite die es in vielleicht 4-5 anderen Vereinen in Hn gibt.. Der R.Bleck hat halt auch mal eine andere Herausforderung nach etlichen Jahren LL gesucht.. |
|
|||
|
|||
Auf der Oedheimer Homepage schreiben die in ihrem Bericht, man habe Gerwert sogar Landesliga-Hinten-Niveau bescheinigt. Wie versteht Ihr das denn?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Elpersheim- Brackenheim 5:9 weinsberg- Onolzheim 6:9 Gnadental- Neckarsulm 7:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SchustersP;1717058]Meine Tipps:
Elpersheim- Brackenheim 5:9 (9:7 !) weinsberg- Onolzheim 6:9 (9:2!!!) Gnadental- Neckarsulm 7:9 (6:9 fast richtig) Ausser Beilstein will wohl keiner Meister werden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.