|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Ich säße im Glashaus, wenn ich behaupten würde, dass "unsere" Webseite gut sei aber das tue ich doch eindeutig nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wolframm 2. Birg 3. Kalcker 4. Kustos 5. Kowski 6. Hofmann 7. Wagner 8. Kaufmann 9. Szpulewski Mal schauen was der Staffelleiter damit anfangen wird. Der Bilanzwert hat ja in unserem Bezirk keine Aussagekraft |
|
|||
|
|||
Seid ihr euch untereinander nicht einig^^? Da bestehen doch einige Unterschiede in den beiden Aufstellungen.
Viele Leute für nur "theoretisch" 6 freie Plätze; das Problem kennen wir auch |
|
|||
|
|||
Wuuzzaa, wenn man doch so viel wissen hat (Hompage), wäre es doch für Dich eine leichtigkeit, für den besten Verein der Bezirkklase eine Hompage zu gestalten. Also zeig mal was du drauf hast. PS. Wie spielt Ihr nun bei Euch?
1. FC Köln 5 mit mindestens einen neuen Spieler 1. FC Köln 6 mit mindesten drei neuen Spielern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wüsstest sicherlich auch, wie du zu Fuß von Berlin nach Hause findest, würdest aber trotzdem lieber ein Auto oder sonstiges Verkehrsmittel preferieren Endlich mal eine klarere Aussage von Jörn bzgl. der Aufstellungen ... die Saison wird ja echt der Wahnsinn ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach, lasst euch überraschen...
und soviel sei verraten, ihr werdet überrascht sein |
|
|||
|
|||
Aufstellen kann man viel.Was der Staffelleiter draus macht wird man sehen.
Ich denke Sportis, beide Fcs und der TTC machen die ersten 4 unter sich aus ohne gegen den Rest Federn zu lassen.....Platz 5 und 6 sind auch relativ sicher und unten gibt es ein Hauen und stechen! |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen der Sportis stimmen unter Umständen alle nicht, da wir einfach gespannt darauf sind wie der Staffelwart umstellen wird...
Wir melden nach Wunsch und spielen nach Urteil des Wartes... Bin selbst mal gespannt, aber generell sind die 9 Leute dabei die der Jan schreibt... Wenn Köln 5 und 6 sich verstärken, wird´s auf jeden Fall ein heißer Tanz... Brauweiler würde mich auch interessieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.