|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Das kann schon sein. Aber es kann auch sein das sie keinen Punkt abgeben. Ich wäre mir da nicht so sicher.( Vorrausgesetzt sie spielen bis zum schluss richtig durch)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Spiele kampflos abgegeben. Habe was von Bandscheibenvorfall gehört?! Wer weiss genaueres?
|
|||
|
|||
Freut mich, dass du in die Zukunft sehen kannst
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Bandscheibenvorfall ist es zum Glück nicht, doch wird Stephan auf unbestimmte Zeit kein Tischtennis mehr spielen können.
|
|||
|
|||
gegen wen sollen sie denn einen punkt abgeben? und warum? höchstens, wenn in karlsdorf die schweinegrippe ausbricht und alle im bett liegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Runde ist noch lang und wie man sieht wurde Karlsdorf schon zum stolpern gebracht, auch wenn sie sich noch mal abfangen konnten! Ich erinnere bloß an vergangene Saison, als man auch vor der Saison aus allen Ecken und Enden Karlsdorf schon um die Meisterschaft mitspielen sah und was war? Spieltag 1, gleich mal ne Klatsche (sorry, aber 9:2 ist zu deutlich um es anders ausdrücken zu können) eingefahren gegen Söllingen, Spieltag 2 unentschieden gegen Rüppurr. Ich mein, nominell ist Karlsdorf mit Sicherheit die Stärkste Mannschaft, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Karlsdorf sich das eine oder andere Mal auch selbst ein Bein stellt! Die werden noch 1 - 2 Punkte lassen, ich denke bei Gegner von denen man es als aller letztes erwartet! Zudem, was wäre das für eine VK mit den ersten Spieltagen, wenn die Meisterschaft so langweilig ausginge!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der gleichen Meinung. Vorallem ist es dieses Jahr eine lange Runde mit 12 Mannschaften, da kann viel passieren. Vorallem muss man das Niveau die GANZE Runde über halten können, die Runde hat doch erst begonnen. Zudem muss eine Mannschaft auch einen gewissen Charakter besitzen.....und das haben nicht alle. Es ist nichts gegen gesundes Selbstvertrauen einzuwenden, aber wenn man sich schon selber vor der Runde als Meister und Aufsteiger betitelt.....ich weiss nicht.....das ging oftmals in die Hose......Auf dem Papier ist Karlsdorf Favorit.....wobei 2-3 Mannschaften bestimmt nicht viel schlechter aufgestellt sind.....von daher.....aufm Papier sieht immer alles gut aus..... - First Play - und dann werden wir sehen wer am Ende Game, Set and Match für sich entschieden haben wird !
|
|||
|
|||
Die beiden Aufsteiger Odenheim und Weingarten haben mit Sicherheit die gleichen Chancen wie Karlsdorf, die sicherlich auch nicht zuletzt wegen Alex Topfavorit sind.
Und für alle, die in die Verbandsliga aufsteigen wollen und keine Zeit auf dem Weg nach oben verschwenden wollen, sollten sich dieses Jahr sputen, denn im nächsten Jahr wird es mit dem designierten Aufsteiger TTC Wöschbach einen weiteren ganz harten Konkurrenten mehr geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
unn gugg du, daas ihr ned abschdeiged.......letschts johr noch unendschiede gege karlsdorf unn jetzt.......ich denk, de kampf gege de abschdieg werd schpannender, als der um de uffschdieg......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|