|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Habe mich operieren lassen(Arthroskopie).
Mir wurde aber schon vorher ganz klar gesagt, das die Chance auf Besserung nur sehr gering sei. Ich hatte mich aber dennoch, im Hinblick auf Beruf und Tischtennis, für die Arthroskopie entschieden. Da es nichts gebracht hat, sondern sich mein Krankheitsbild ständig verschlechtert, kann kaum stehen bzw. gehen, das linke Bein gint ständig nach, als wenn ich keine Kraft hätte, mußte ich handeln. Darum die schnelle Entscheidung. In diesem Sinne nochmals viele Grüsse Axel F.
|
|||
|
|||
hi Axel. .....Wenn Du mal Zeit findest. Wir wären richtig daran interessiert, das Ergebnis und die Einzelresultatet des gestrigen Relegationsspiels zu erfahren.
|
|
|||
|
|||
Siegertshofen hat anscheinend 3:9 verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SCS - FFB II 3:9 Punkte für SCS: Doppel Ogir/Ogir, Edmund Ogir und Thomas Knabe. Bin mal gespannt, wie das Spiel SMÜ II gegen FFB II nächste Woche ausgeht. Viele Grüße nach Durach |
|
|||
|
|||
Schade, dass es für Euch nicht geklappt hat. Mich würde die Zuschauerresonanz noch interessieren. Wieviel waren es denn? Und, sind die FFBler in kompletter Aufstellung angerückt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle noch Glückwünsche zur absolut verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg an die Jungs nach Unterknöringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest wissen wir schonmal, dass eines nicht stimmt: "Alle zwölf Begegnungen werden mit einem Oberschiedsrichter besetzt." Aber zum Glück geht's ja meist auch ohne... |
|
|||
|
|||
Schade, leider ist das Relegationsspiel so ausgegangen wie ich es erwartet habe. Jetzt heißt es aus schwäbischer Sicht Daumen drücken für SMÜ.
Im Falle des Abstiegs von SMÜ gebe es nächste Saison 3 Absteiger, was hieße, dass einer der renommierten Bezirksligamannschaften den 3. Abstiegplatz belegen wird. Auch im Meisterschaftkampf würde es dann noch enger Zugehen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir das Relegationsspiel auch angeschaut. Das Ergebnis täuscht ein wenig, denn ein 5:9 oder 6:9 war auch im Bereich des Möglichen. Der Sieg der Brucker geht aber schon in Ordnung. Schade finde ich es, dass z.B. Peter Heiss, der fast die gesamte Saison spielte, dann draußen zuschauen muss, weil ein ehemaliger ungarischer Nationalspieler aufläuft. Das wäre jetzt gegen die Vereinspolitik in Waal und sicher auch einiger anderer Vereine. Nun gut. Die Meinungen wie SMÜ II gegen die Brucker ausschaut gingen in den Gesprächen nach dem Spiel ziemlich auseinander. Ich tippe auf ein 9:6 für Bruck. Bin eventuell in SMÜ. Habe gehört, dass es am Samstag um 18.30 Uhr losgehen soll. |
|
|||
|
|||
Gibts den Spielbericht Siegertshofen : FFB irgendwo im Netz?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.