|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
So, der Rückrundenstart ist doch noch geglückt.
Im erneut zu erwartenden schweren Spiel mit 3 : 5 Rückstand konnten uns doch noch ein 9 : 5 sichern. Danach gab es noch eine schöne Nachspielzeit Kennt jemand schon weitere Ergebnisse von gestern ? |
|
|||
|
|||
Florstadt hatte glaube ich 8:5 geführt in Höchst.
|
|
|||
|
|||
Florstadt hat auch verdient 9:5 gewonnen.
vorne 4:0 mitte 1:3 hinten 2:1 Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
Kennt sich eigentlich hier jemand mit dem Thema Relegation aus ?
Im Prinzip ist doch Düdelsheim aus der Klasse weg; ist das nicht quasi der Absteiger 1 ? Laut click tt steigt der 11. ab und der 10. spielt Relegation; gegen den 2. und 3. der Kreisliga 2 ? und zwei komme durch damit die Klasse wieder auf 12 Mannschaften kommt ? Wer kann kompetente Antwort geben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 11. der BK7 steigt direkt ab. Der 10. der BK7 macht ein Relegationsspiel gegen den 2. der KL2. Der Gewinner bleibt in der BK7. Der Verlierer steigt ab in die KL2. Sollte nach den Relegationsspielen noch ein Platz in der BK7oder 8 frei sein, rückt der bessere (= knapperes Ergebnis) der beiden Relegationsverlierer nach. Die beiden 3. der KL1 und2 machen ein vorsorgliches Aufstiegsspiel für den Fall, dass nach Aufrücken der beiden Relegationsverlierer noch ein weiterer PLatz in der BK7/8 frei wird. Dies war nach der letzten Verbandsrunde gegeben, da es aber zu diesem Zeitpunkt kein vorsorgliches Aufstiegsspiel gab, durfte niemand aufrücken und die BK7 konnte nur mit 11 Mannschaften besetzt werden. Um dies - aus meiner Sicht für die Vereine sehr ärgerliche Regelung - zukünftig zu vermeiden, hatte ich am Kreistag einen Antrag für vorsorgliche Relegationsspiele in allen Klassen auf Kreisebene eingebracht. Ulrich Schultheis Kreissportwart Mannschaftsspielbetrieb |
|
|||
|
|||
Vielen Dank !
Jetzt ist alles klar. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Eines ist Gewiss...
Wölfersheim ist unabsteigbar !!! Trotz einiger persönlichen Rückschlägen werden wir noch die Liga "rocken" |
|
|||
|
|||
das glaube ich auch
|
|
|||
|
|||
Auf dem Mannschaftsmeldebogen von Lindheim taucht auf Position 1.3 ein neuer Spieler auf, der schon Hessenliga gespielt hat: 1.3 Hagenfeld, Nils .
Sollten sie den zweiten Platz noch erreichen, dann sind sie mein klarer Relegationsfavorit , unhabhängig davon, wer die anderen beiden Mannschaften sind, sofern sie dann in Bestbesetzung antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für den zweiten Platz wird es diese Saison wohl nicht mehr reichen. Bin gespannt, wie es in lindheim weiter geht. Wenn man sich die letzten Vereine vom Nils und suhail so ansieht, dann wuerde ich sagen, dass sie aufpassen muessen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.