|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Einen haste noch vergessen: LMAA oder so ähnlich. Brachte es glaub ich nur auf einen Post, aber der Vollständigkeit halber nicht zu vergessen .
Meine Tipps: TTC Reilingen - TTC Edingen 9:5 TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5 TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 6:9 LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 5:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:4 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
...nebenbei bemerkt, Kampfgeist, Gratulation zu Deinem ersten rechtzeitigem Tipp... ...wohl scharf auf die Tipp-Krone?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bestrafer;1629984]Spielt es eigentlich eine Rolle ob der spielt oder nicht? Ich schau mal in die Zukunft und behaupte, dass er gegen die Blockmaschin sowieso verlieren wird.
Also wenn er die ersten Spiel nicht verletzt bzw. krank war oder andere gute Gründe hatte nicht zu spielen, finde ich es eh nicht gut wenn er spielen würde. Ich vermute die Ladenburger haben ihn als "Leiche" gemeldet. So steht ihre zweite zumindest in der Vorrunde etwas stärker. QUOTE] Der Wieland hat doch bisher her immer nur ein paar Spiele gemacht, deswegen glaube ich nicht an eine "Karteileiche". Ich denke, der wird auch morgen am Start sein. Dadurch würde Schneider in die Mitte und Schmälzle nach hinten rutschen, was jetzt nicht so schlecht wäre. Wird bestimmt ein gutes Spiel! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der VK-Nord Thread ist ja megatot. Da kann ich mit fachlicher Inkompetenz auch hier glänzen. Bin ja in guter Gesellschaft . |
|
|||
|
|||
Wenn das hier nicht so ne langweilige Liga wäre, dazu noch ein beängstigend zahmer Gängsta, würde ich mich ja auch mal äußern....
|
|||
|
|||
Ich tippe auf eine klaren Ladenburger Sieg: 9:4. Ich kenne beide Teams vom letzten Jahr. Oftersheim hat sich etwas verschlechtert zum Vorjahr.
|
|
||||
|
||||
9:4? So ist übrigens auch heute unser Spiel gegen Ketsch 3 ausgegangen. Fast jedenfalls
|
|
|||
|
|||
Was jetzt?
Soll ich Euer Ergebnis riechen? Habt Ihr die "Ketscher Hewwl" dermaßen abgeledert? Etwa 9:0? Frogger, eine solche Schmach kannst Du als Sportwart nicht auf Dir sitzen lassen. Hol' die gute Knute...
|
||||
|
||||
Um dich auszupeitschen? Her mit der Neun-Schwänzigen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.