|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Der Nianmor ist wirklich härter. Und der Hexxer hat viel mehr Frischklebefeeling. Während ich beim Nianmor wegen der extremen Wölbung Schwierigkeiten mit dem Aufkleben hatte, geht mir der Hexxer total oft ab, bestimmt schon drei Mal. Entweder liegt es an meiner scheiss Versiegelung oder ich bin einfach zu doof.
Auf jeden Fall hat der Hexxer meines Erachtens auch deutlich mehr Katapult, vielleicht ist das auch Einbildung. Aber wenn man konsequent nach vorne zieht und den Endschlag schnell sucht, ist das Dingen für mich die beste Alternative. Und der Hexxer scheint erheblich werksgetunt zu sein, zumindest stinkt er richtig pervers. |
|
|||
|
|||
Also der Schwamm sieht meines Erachtens wie der vom Baracuda aus, die OBerfläche glänzt aber nicht so wie die des Baracudas.
Und trotz dem Umstand das er härter ist (wieder als Baracuda) ist der Klang deutlich zu hören. Hab ihn heute gesehen (und kurz den Ball drauf hüpfen lassen *g*) - er war aufgeklebt auf irgendeinem Off- Holz von Andro. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also vom Drucktest her würde ich den Hexer als härter einstufen.
Lt. Herstellerangabe ist der Baracuda auch medium- wohingegen der Hexer zwischen medium und hard (lt. andro) eingestuft wurde. |
|
|||
|
|||
Okay, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Eindrücke sein können Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dies an Produktionsschwankungen liegen könnte?!
Ich hätte auch noch eine Frage Ani: Kannst du mal seitlich oder von unten auf die Noppen schauen? Ist da ein Unterschied für dich sichtbar? |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
also spiel den hexer jetzt seit 4 wochen beidseitig auf 2,1 auf meinem ishlion bty und bin immernoch sehr zufrieden :-) vorallem topspin auf unterschnitt geht sensationell, hatte letztes weekend das vergnügen gegen einen abwehrspierler zu ziehen und da ist wirklich alles gekommen, selbst beim gegenziehen echt klasse. so und nun leider was negatives zur haltbarkeit :-( trainier ca. 6 std pro woche plus punktspiele am weekend. sehr schnell hat sich bei mir komischerweise auf dem schwarzen hexer unterm zeigefingerbereich der rückhand das obergummi ermattet was ja eigentlich nicht schlimm ist aber mittlerweile zeigen sich bei mir auf beiden belägen durch das starke topspinspiel abriebspuren die auch durchs reinigen nicht mehr verschwinden,,, hoffe das wird nicht schlimmer. bin halt leider butterflyquälität gewohnt. vom spielen her spüre ich bis jetzt keine abnutzungserscheinungen,,, bleib mal guter hoffnung. wie siehst bei euch aus mit abriebspuren beim hexer????? |
|
|||
|
|||
@Gobi
Hab ihn nicht selber sondern bei einem Kollegen begutachtet, kann dir also leider nicht nachsehen - sorry. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusätzlich wird er noch weicher, wenn man ihn ein wenig eingedroschen hat. Da ist er mir dann fast schon wieder zu weich! Trotzdem ein genialer Belag! Den Nianmor hingegen fand ich kacke! Was die Haltbarkeit des Hexer angeht: Nach drei Wochen sieht man schon deutliche Spuren in der Belagmitte. Er wird also leicht weiß. Allerdings ging mir das damals bei meinen Butterfly Bryce und Tenergys genauso. Da kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum immer alle meinen, Butterfly hätte eine bessere Haltbarkeit. Das ist meines Erachtens Quatsch. Probleme mit dem Aufkleben des Hexer hatte ich im Gegensatz zu anderen Postern hier keine. Das wird wohl im Einzelfall an einer Versiegelung, o. ä. liegen. Auch einen eklatanten Tuninggeruch habe ich beim Hexer nicht festgestellt. "Geruchsmäßig" und klebetechnisch ist dagegen der Nianmor eine andere Hausnummer. Der stinkt dermaßen... Auch beim Aufkleben hätte ich gut noch eine Hand gebrauchen können, um den Belag glatt auf's Holz zu kriegen, weil er sich sehr stark wölbte. Abgefallen ist mir aber noch kein Belag. Der Free-Chack von Butterfly ist da top! Vorallem kriegtr man den Belag auch wieder ab, ohne ihn zu zerstören. |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung, Wemser !
Geht dann -"weichgeprügelt"- also schon fast in den medium-"soft" Bereich rein ? Nichts für mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag's eigentlich auch lieber härter! Trotzdem kann ich auch mit dem eingeprügelten Hexer noch gut leben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|