|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht | 44 | 30,99% | |
Neutral | 15 | 10,56% | |
Gut | 83 | 58,45% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
Zitat:
@Fastest: Hast du etwa daran gezweifelt? Für die ganzen Szenarien die hier vorraussagt wurden gilt Murphys Gesetz! |
|
|||
|
|||
Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, das die Regelung nicht gut für die Jugendligen ist. Siehe dazu Jungenbezirksliga Gr. 2 - Münster.
http://forum.tt-news.de//showthread....32#post1935532 Mal spielen die Guten mal nicht. Dadurch werden die Auf und Abstiege zu einer Lotterie. Ich hoffe die Regelung wird nächstes Saison geändert, sonst sehe ich schwarz für die Jugendligen. |
|
|||
|
|||
Von vielen Jugendlichen habe ich bereits gehört, dass es zu anstrengend für sie ist bzw. auch, dass ihre Eltern keinesfalls mehr begeistert sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jedem Jugendlichen gut tut. 'Jeder Jeck ist anders' und mitunter gibt es (körperlich oder geistig) Schwächere, die eben zwei Spiele an einem Tag (und ggf. am gleichen WE noch Ranglisten etc.) nicht einfach so wegstecken. Außerdem gibt es ebenfalls Vereine, die diese Regel absolut ausnutzen, um zum Beispiel Dt. Mannschaftsmeister zu werden.
|
|||
|
|||
Wie z.B. der TTC Hagen, die das als Ziel ausgegeben haben und demnach auch Subotic und den Belgier einsetzen.
So macht Jugendarbeit in Vereinen Spaß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann brauchte kein Prophet zu sein, um das vorraus zu sagen...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.