|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wirklich was "neues" sind die Hölzer größtenteils auch nicht (einzig das Photino war mit der neuen Faser wirklich was neues...alles andere gibts in irgendeiner Form schon) Edit: Es streitet ja auch keiner darüber, dass die Beläge von Butterfly nicht "besonders gut" sind. Aber nur weil sie doppelt soviel wie andere Beläge kosten sind sie nicht auch gleich doppelt so gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr (hab mit dem Tenergy letzte Saison positiv gespielt, ich werd mit dem Vega Pro jetzt nicht total einbrechen und negativ spielen...bzw. wenn doch, liegts sicherlich nicht an den Belägen).
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (30.07.2010 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem "besten", "schlechtesten" etc ist bei TT-Material immer so eine Sache. Aber O.K. genau diese Platzierung im "Qualitätssegment" ist ja durch hohe Preise durchaus gewollt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig sinnlos und wohl eher auf Konfrontation ausgelegt, als darauf etwas beizutragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze hier Erinnert in gewissen Maße an die Diskussion Apple User gegen xbeliebige Android User zb HTC Desire. Obwohl Offensichtlich ist das beide Produkte ihre Macken haben und im Prinzip gleichwertig sind, wird trotzdem hemmungslos versucht eines davon besser zu Reden. Wenn jemand glaubt das er ohne den Belag Tenergy und co nicht mehr vernünftig Spielen kann dann soll er das Produkt weiter kaufen. Wenn jemand glaubt das er mit einem Vega besser Spielt, gilt für den das selbe. Fakt ist es gibt genug gute Beläge und der Tenergy ist, wenn man es Realistisch betrachtet nicht das Maß der Dinge. Er kann es einfach nicht sein, da unser Sport einer der Subjektivsten Sportarten ist die es gibt auf diesem Planeten. Jedes Holz jeder Belag ist im Prinzip Individuell, es gibt keine gleichen Hölzer oder zu 100% gleiche Beläge. Das geht alleine durch die Fertigung nicht. Jeder soll sich das Kaufen was er will oder wovon er glaubt das es das beste ist für ihn. Nur sollte man trotzdem für Objektive Kritik Offen sein, beide Seiten. Mein Trainer im Kader damals hat immer gesagt, es ist egal was auf den Belägen steht oder auf deinem Holz oder was auf deinem T-shirt steht. Wichtig ist das Du damit gut klarkommst in deinem Spiel und daraus resultiert nun mal eine gewisse vielfalt. Und wenn es wirklich so wäre das Tenergy und co das einzig wahre wäre, wieso spielen dann nicht alle OHNE Ausnahme den Tenergy oder den Vega. Wozu brauchen wir dann die anderen Hersteller? Aber wie gesagt Apple gegen Android^^ Ps. Habe des öfteren schon Spieler gesehen die trotz hochwertiger BTY Ausrüstung, gutes BTY Holz, Tenergy beidseitig, hochwertige BTY Schuhe etc.. Gegen Spieler verloren haben, wo der Schläger keine 50€ kostet^^ Es ist nun mal eine Sache des Trainings, der Förderung und des Talentes und nicht ausschließlich des Materials, aber wie gesagt unsere Sportart ist sehr Subjektiv. Geändert von refabs (30.07.2010 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Áha?! Ich habe 22h Nachhilfe geben müssen um mir diesen Schläger leisten zu können!! ![]() Meine Eltern drücken mir nichts hinten rein ![]() Immer erst erkundigen wer zahlt,bevor man hier große Töne spuckt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um es mal so zu Formulieren dann musste eben demnächst 30 oder mehr stunden nachhilfe geben um den gleichen schläger wieder zu kaufen ![]() Im Ernst. Das ist genau die Sache die für dich als Schüler aber auch für jeden anderen Arbeitenenden aber auch für wenig oder nullverdiener gilt. Wenn man füpr die gleiche Sache auf einmal viel mehr Geld ausgeben muss muss man entweder merh dafür Arbeiten um das zu verdienen oder auf Andere Sachen verzichten die man dann nicht mehr kaufen kann. Oder man sucht sich nen ähnliches Produkt das günstiger ist. Für die Wenigen Ausnahmen die soviel geld haben , dass sie es nicht ausgeben können oder die den Artikel geschenkt bekommen denen sind solche Preiserhöhungen egal. Wenn man X Millionen geerbt hat und nen Sportwagen für ne halbe millionen fährt der 20 Liter auf 100 km verbraucht ist einem auch egal wenn der Benzinpreis von 1,30 auf 2,30 steigt. Da hat man mit dem 10000 Euro auto das 6 Liter verbraucht vermutlich ganz andere Probleme wenn man jeden Tag 50 km zur Arbeit fahren muss....
|
|||
|
|||
ja es hat etwas mit dem zu tun; auch wenn weitere Tuningschritte erfolgt sind,
ist die Grundlage der T05 "gut selektiert" aus der "normalen" Produktion! "Och, ja wie C. Süß" ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ alle Anderen. Im allgemeinen finde ich es richtig scheiße und dämmlich von euch, wenn Ihr euch auf Kosten der Kiddys mit dummen Sprüchen profilieren wollt. Ihr wart auch mal so, einige mehr, andere noch weniger. Mitunter habe ich das Gefühl, das einige meinen, aufgrund der Höhe ihrer Beiträge hier, der Weisheit letzter Schluß zu sein. Ausnahme Obachecka, den nehme ich mittlerweile ab, dass er ein Guter ist und nur helfen will. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.