|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die eigentliche Frage bleibt aber: war das Schlussdoppel nun noch erforderlich für den doppelten Puntgewinn oder nicht Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles eine Sache der Kommunikation und der Interpretation
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich irgendwas verpasst oder warum schwafelst Du wieder absoluten Bullshit??? Ich meine das kennen wir ja schon von Dir, ...aber welchen Beigeschmack meinst Du bei Euerm Spiel??? Verstehe ich nicht....aber eines beruhigt mich....Dich muss man nicht verstehen...denn alles was Du hier immer nur schreibst ist eigentlich immer nur zum lachen...aber auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht.....Du bist mir einfach zu tief... Mir ist absolut egal, ob jemand mit einem behandelten Schläger spielt oder auch nicht.... Ich habe bei dem Spiel gegen Walstedde absolut verdient gegen Boden verloren und habe ihm dabei absolut fair gratuliert...mehr sage ich dazu nicht...und fair bin ich schon immer gewesen....und das weiß auch jeder....und dann einfach etwas zu unterstellen ist eine absolute Frechheit von Dir....mir ist absolut egal wie Euer Spiel dort ausgeht....ich mache mir doch nicht wirklich die Mühe und besorge dort einen OSR....Tischtennis ist zwar manchmal ein sehr schöner Sport, aber so wichtig ist mir diese Sportart dann doch nicht...da gibt es dann doch wesentlich wichtigere Dinge... Somit trete ich den Flop der Woche sehr gerne an Dich ab.....denn Du hast ihn schon seit Ewigkeiten verdient.... Du bist nämlich einfach nur peinlich.... Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (25.01.2011 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandhttp://forum.tt-news.de/newreply.sliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
TuS Brake vs TTC Rahden 9-5
TTC Lengerich vs Warendorfer SU -:- DJK TTR Rheine vs DJK BW Avenwedde 5-9 TuS Bardüttingdorf vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8 TuS Hiltrup vs DJK SSG Paderborn 6:9 Warendorfer SU vs DJK TTR Rheine 9-5 TTU Bad Oeynhausen II vs Fortuna Walstedde 5-9
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandhttp://forum.tt-news.de/newreply.sliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
[QUOTE=makaroni;1993295][B]TuS Brake vs TTC Rahden 9-7
[B]TTC Lengerich vs Warendorfer SU 9:7 [B]DJK TTR Rheine vs DJK BW Avenwedde 4:9 [B]TuS Bardüttingdorf vs TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 [B]TuS Hiltrup vs DJK SSG Paderborn 9:7 [B]Warendorfer SU vs DJK TTR Rheine 9-3 [B]TTU Bad Oeynhausen II vs Fortuna Walstedde 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bäääm Kirsche hat die Formatierung versaut
Dachte wenigstens das kannst Du, wenn das mit dem Tischtennis schon nicht klappt :-P
|
|||
|
|||
Im großen und ganzen:
Wer also versucht fair zu spielen (Richtige Aufschläge, regelgerechtes Material...) und nicht die Grenzen der Regeln außreizt und damit seinen Vorteil gegenüber des Gegners zieht, ist klar im Nachteil und selber schuld. (gib das mal von den meisten wieder, die die OSR nicht sooooooooo gerne mögen) Mit Spaß und Sportsgeist hat das nichts mehr zu tun!!! Die OSR liegen bestimmt nicht immer richtig, aber deren Aufgabe ist ein fairer und gerechter Spielverlauf und den versuchen die mit Ihren gegebenen Mitteln durch zuführen. Das Lustige was ich hier lese ist, dass sich einige über Material beschweren und spielen selber Aufschläge aus der Hand spielen oder auch anders rum. beste zitat nach einem spiel, welches in der Verlängerung im fünften Satz entschieden wurde: "ich wollte unbedingt gewinnen, da mußte das sein" (Aufschlag direkt aus der hand.....) Naja, auf zum nächsten fairen Spieltag!!!! und allen ein schönes WE |
|
|||
|
|||
Krasser Spruch
So einer sollte nie wieder TT spielen dürfen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.