Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 16:54
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Wenn ihr alle in den jungen Jahren aufgepasst hättet und auch mal gegen Noppen oder Antis trainiert hättet, wäre es euch egal ob einer die Dinger behandelt ;-)
Ich persönlich finde es schlimmer gegen getunte Schläger zu spielen! Und ab gewissen Ligen macht das auch fast jeder, also hört auf zu heulen!

_-=DeViL=-_
Nur regelgerechte Noppen im Verein! Ansonsten: tunen is Auch behandeln, also nix besser! Aber auch nicht schlimmer.
Alt 25.01.2011, 18:50
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Der OSR war sich für diesen eher seltenen Fall auch nicht sicher, ob man bis 8 oder 9 spielen muss. Also haben wir das Abschlussdoppel zur Sicherheit gespielt.
Besten Dank. Gut zu wissen, dass ich mich mit meiner Unkenntnis in guter Gesellschaft befinde

Die eigentliche Frage bleibt aber: war das Schlussdoppel nun noch erforderlich für den doppelten Puntgewinn oder nicht

Gruß
Thomas
Alt 25.01.2011, 19:21
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
eindeutig überinterprtiert

mir geht es im Wesentlichen um Reaktionen wie "wenn ich in der Halle gewesen hätte ich den Schiri aus der Halle geworfen" etc. ich habe bereits oben erwähnt dass ich puncto Aufschläge keine Idee habe, wie das Dilemma zu lösen ist. Dennoch glaube ich, dass gerade diese Situation von einigen bewußt misbraucht wird.

Und: Es kann doch nicht sein, dass ich nicht regelkonformes Material spiele und mich dann beschwere, dass mir jmd. dies verbietet. Dann noch rumheulen - das finde ich grob unsportlich.

Ja, und teilweise ist es wirkich peinlich wie die Pros auf abgezählte Aufschläge reagieren - aber die meisten reagieren gar nicht und spielen weiter - das ist imo sportlich

Und bevor irgendwer meckert - ich weiss nicht ob ich regelkonform aufschlage, ich bemühe mich aber
Dann liegen unsere Meinungen ja doch nicht weit auseinander -> wie ich vorerst gedacht habe

Alles eine Sache der Kommunikation und der Interpretation
Alt 25.01.2011, 20:43
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
Joa, dann weiß man ja wer für den netten Beigeschmack bei diesem Spiel verantwortlich ist!

Oder habt ihr nicht eine Woche vorher gegen Walstedde gespielt???
Wie ich Click-tt entnehme hast du sogar gegen Boden gespielt?!?!

Reife Leistung

Was Hamm kann, könnt ihr schon lange, um mal einen möglichen Gedankengang von dir zu interpretieren!

Für diese Leistung erhälst du den Flop der Woche

Habe ich irgendwas verpasst oder warum schwafelst Du wieder absoluten Bullshit??? Ich meine das kennen wir ja schon von Dir, ...aber welchen Beigeschmack meinst Du bei Euerm Spiel???
Verstehe ich nicht....aber eines beruhigt mich....Dich muss man nicht verstehen...denn alles was Du hier immer nur schreibst ist eigentlich immer nur zum lachen...aber auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht.....Du bist mir einfach zu tief...
Mir ist absolut egal, ob jemand mit einem behandelten Schläger spielt oder auch nicht....
Ich habe bei dem Spiel gegen Walstedde absolut verdient gegen Boden verloren und habe ihm dabei absolut fair gratuliert...mehr sage ich dazu nicht...und fair bin ich schon immer gewesen....und das weiß auch jeder....und dann einfach etwas zu unterstellen ist eine absolute Frechheit von Dir....mir ist absolut egal wie Euer Spiel dort ausgeht....ich mache mir doch nicht wirklich die Mühe und besorge dort einen OSR....Tischtennis ist zwar manchmal ein sehr schöner Sport, aber so wichtig ist mir diese Sportart dann doch nicht...da gibt es dann doch wesentlich wichtigere Dinge...
Somit trete ich den Flop der Woche sehr gerne an Dich ab.....denn Du hast ihn schon seit Ewigkeiten verdient....
Du bist nämlich einfach nur peinlich....

Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (25.01.2011 um 20:52 Uhr)
Alt 27.01.2011, 14:06
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandhttp://forum.tt-news.de/newreply.sliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

TuS Brake vs TTC Rahden 9-5

TTC Lengerich vs Warendorfer SU -:-

DJK TTR Rheine vs DJK BW Avenwedde 5-9

TuS Bardüttingdorf vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8

TuS Hiltrup vs DJK SSG Paderborn 6:9

Warendorfer SU vs DJK TTR Rheine 9-5

TTU Bad Oeynhausen II vs Fortuna Walstedde 5-9
Alt 27.01.2011, 20:50
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandhttp://forum.tt-news.de/newreply.sliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

[QUOTE=makaroni;1993295][B]TuS Brake vs TTC Rahden 9-7

[B]TTC Lengerich vs Warendorfer SU 9:7

[B]DJK TTR Rheine vs DJK BW Avenwedde 4:9

[B]TuS Bardüttingdorf vs TuS Lohauserholz-Daberg 9:7

[B]TuS Hiltrup vs DJK SSG Paderborn 9:7

[B]Warendorfer SU vs DJK TTR Rheine 9-3

[B]TTU Bad Oeynhausen II vs Fortuna Walstedde 2:9
Alt 27.01.2011, 21:20
Der Bönener Der Bönener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Bönener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen

Habe ich irgendwas verpasst oder warum schwafelst Du wieder absoluten Bullshit??? Ich meine das kennen wir ja schon von Dir, ...aber welchen Beigeschmack meinst Du bei Euerm Spiel???
Verstehe ich nicht....aber eines beruhigt mich....Dich muss man nicht verstehen...denn alles was Du hier immer nur schreibst ist eigentlich immer nur zum lachen...aber auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht.....Du bist mir einfach zu tief...
Mir ist absolut egal, ob jemand mit einem behandelten Schläger spielt oder auch nicht....
Ich habe bei dem Spiel gegen Walstedde absolut verdient gegen Boden verloren und habe ihm dabei absolut fair gratuliert...mehr sage ich dazu nicht...und fair bin ich schon immer gewesen....und das weiß auch jeder....und dann einfach etwas zu unterstellen ist eine absolute Frechheit von Dir....mir ist absolut egal wie Euer Spiel dort ausgeht....ich mache mir doch nicht wirklich die Mühe und besorge dort einen OSR....Tischtennis ist zwar manchmal ein sehr schöner Sport, aber so wichtig ist mir diese Sportart dann doch nicht...da gibt es dann doch wesentlich wichtigere Dinge...
Somit trete ich den Flop der Woche sehr gerne an Dich ab.....denn Du hast ihn schon seit Ewigkeiten verdient....
Du bist nämlich einfach nur peinlich....

Gruß
Christian P.
Peinlich war die Vorrundenbegegnung gegen GW Bad Hamm im letzten Jahr. Die Reaktion auf die Unfairnis der Heimmannschaft war ein Rückspiel mit OSR, in der alle unfairen Aufschläge weggezählt wurden. Also heult nicht rum und erzählt was vom fairen, schönen Sport, sondern handelt auch danach.
Alt 27.01.2011, 22:38
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bäääm Kirsche hat die Formatierung versaut
Dachte wenigstens das kannst Du, wenn das mit dem Tischtennis schon nicht klappt :-P
Alt 28.01.2011, 13:49
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im großen und ganzen:
Wer also versucht fair zu spielen (Richtige Aufschläge, regelgerechtes Material...) und nicht die Grenzen der Regeln außreizt und damit seinen Vorteil gegenüber des Gegners zieht, ist klar im Nachteil und selber schuld. (gib das mal von den meisten wieder, die die OSR nicht sooooooooo gerne mögen)

Mit Spaß und Sportsgeist hat das nichts mehr zu tun!!!

Die OSR liegen bestimmt nicht immer richtig, aber deren Aufgabe ist ein fairer und gerechter Spielverlauf und den versuchen die mit Ihren gegebenen Mitteln durch zuführen.

Das Lustige was ich hier lese ist, dass sich einige über Material beschweren und spielen selber Aufschläge aus der Hand spielen oder auch anders rum.

beste zitat nach einem spiel, welches in der Verlängerung im fünften Satz entschieden wurde: "ich wollte unbedingt gewinnen, da mußte das sein"
(Aufschlag direkt aus der hand.....)

Naja, auf zum nächsten fairen Spieltag!!!!

und allen ein schönes WE
Alt 29.01.2011, 16:15
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasser Spruch

So einer sollte nie wieder TT spielen dürfen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen