|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() Jeder weiß natürlich, dass das blanker Unfug ist, wenn man bedenkt, dass Gerwert unser aller "Lama" beim für seine Fairness bekannten Unterheimbacher Publikum trotz dessen falscher Aufschläge geschlagen hat. Auch ich gebe noch einen Tipp ab: Schellhorn verliert in der nächsten Saison fast gar nichts - in der Bezirksklasse. ![]() |
|
|||
|
|||
@redstartt: Lutsch nun doch erst nach der RR zu Gnadental? Halte Wechsel zur Halbsaison auch für falsch.
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11 Zitat: Zitat von anti-top Hab auch gehört das der Lutsch für nächste Runde zugesagt hat in Gnadental und das der Möss auch gehen will Quelle? Da steht noch eine ANTWORT aus!!! würd mich auch interessieren!!! oder will da jemand bewußt Unruhe stiften??? ![]() ![]() ![]() Nu denn ma Butta bei die Fische...... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Neuenstein muss ich wirklich sagen hab mich echt getäuscht wirklich Starke Mannschaft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wo soll denn dort der Lutsch dort spielen ,OL hinten?
Hat er das potenzial für Ol hinten? |
|
|||
|
|||
die Charakterzüge von Gerwert, die so falsch sein sollen, würden mich jetzt mal interessieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe nie etwas von "falschen" Charakterzügen geschrieben - die gibt es nämlich nicht! Da dies aber nun wirklich Off-topic ist und ins Philosophische abzudriften droht, erläutere ich dir es gerne -auf Wunsch- per PN. |
|
|||
|
|||
gerne
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.