Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 21:56
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Gronau - Bledeln 8:8, weiss auch nicht warum, aber da liegt was in der Luft!
Sehr optimistische Prognose, Arne!

Mir erschließt sich in dem Zusammenhang aber nicht so ganz, wie ihr das wirklich schaffen wollt?!

Wollt ihr die Hallentemperatur bis nahe an den Gefrierpunkt drosseln? (Aber Vorsicht! Das könnte ein Protestgrund sein.)

Oder baut ihr darauf, dass ihr mindestens 3 Doppel gewinnt, euer Pole Constantin und Malle schlägt und du Westphal und Helge? - Eher unwarscheinlich! Und selbst dann würde es ja noch nicht zu einen Punkt langen.
O.K., vertraue du mal deinen Bauchgefühl - das hat dich ja bisher weit nach vorne gebracht in der Tipp-Rangliste!

Jens
Alt 22.10.2010, 13:18
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt mal zu meinen Tipps.

Bettmar - Sorsum 7:9

Lechstedt - Himmelsthür 9:2

Gronau - Bledeln 4:9 Tippe nur gegen uns, weil wir wenn wir uns vornehmen Punkte zu holen eine Klatsche kriegen.. das heißt Niederlage für uns diesmal

Gruß und viel Erfolg an alle
Schelle
Alt 22.10.2010, 13:50
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Sehr optimistische Prognose, Arne!

Mir erschließt sich in dem Zusammenhang aber nicht so ganz, wie ihr das wirklich schaffen wollt?!

Wollt ihr die Hallentemperatur bis nahe an den Gefrierpunkt drosseln? (Aber Vorsicht! Das könnte ein Protestgrund sein.)

Oder baut ihr darauf, dass ihr mindestens 3 Doppel gewinnt, euer Pole Constantin und Malle schlägt und du Westphal und Helge? - Eher unwarscheinlich! Und selbst dann würde es ja noch nicht zu einen Punkt langen.
O.K., vertraue du mal deinen Bauchgefühl - das hat dich ja bisher weit nach vorne gebracht in der Tipp-Rangliste!

Jens
Jens, im Detail (wenn alles glücklich läuft) Oben 1, Mitte 2, Unten 4, ein Doppel, macht 8! Aber schauen wir mal, bei kicktipp habe ich anders getippt. Du weisst Doch, es gibt ein Realist und einen Optimist bzw. Träumer. Warum sollten nicht auch mal Träum wahr werden! Der Glaube daran stirbt zuletzt.

Gruß, Arne
Alt 22.10.2010, 23:27
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da lag Arne mit seinem Bauchgefühl und Lehmi mit seinem taktischen Tipp gar nicht mal so schlecht. Wir haben Bledeln mit 9:4 besiegt. Allerdings die Gäste mit 2 Mann Ersatz und einen angeschlagenen Tappert. Dazu kam auch noch, dass wir alle 5 Satz Spiele
(5 Stück) gewonnen haben. Lief heute für uns alles perfekt. Bledeln komplett und mit einem fitten Tappert hat mit dem Abstiegsplätzen überhaupt nichts zu tun!
Alt 22.10.2010, 23:36
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin baff - ganz ehrlich!

Ein 9:4 von Gronau gegen Bledeln - Hammer! Bledeln zwar ohne Constantin und Westphal (Warum?), aber selbst bei der Aufstellung hätte ich einen Gronauer Sieg niemals für möglich gehalten!

Und dass Tappen beide Einzel verliert, ist schon sehr ungewöhnlich.
Ich kann euch nur zu eurem Sieg gratulieren. Ihr seid wirklich in der Berzirksliga angekommen!

Los Arne, ich brauche mehr Details!

Grüße, Jens.
Alt 23.10.2010, 00:48
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lechstedt-Himmelsthür 9:1

Kompliment an die ganze Truppe - das war klar!
Schwach nur unser 1er-Doppel - da müssen wir uns evtl. was überlegen.
Fritze sensationell gegen Dirk, gegen den ich eine kleine Schwächephase im 3. Satz überstanden habe.
Unten gewinnt Peter knappn g. Haßelmeyer, sonst alle Spiele mehr o. weniger klar (ok - im 3. hatte ich g. Jörg etwas Glück...)

Bledeln spielt mir im Moment zu oft mit Ersatz - was ist da los?

Good night
Alt 23.10.2010, 09:24
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Ich bin baff - ganz ehrlich!

Ein 9:4 von Gronau gegen Bledeln - Hammer! Bledeln zwar ohne Constantin und Westphal (Warum?), aber selbst bei der Aufstellung hätte ich einen Gronauer Sieg niemals für möglich gehalten!

Und dass Tappen beide Einzel verliert, ist schon sehr ungewöhnlich.
Ich kann euch nur zu eurem Sieg gratulieren. Ihr seid wirklich in der Berzirksliga angekommen!

Los Arne, ich brauche mehr Details!

Grüße, Jens.
Tja Jens, es war aber auch ein kleines Geschenk, Constatin im Krankenhaus, Westphal weiss ich nicht, Tappen nur im Stand gespielt und so konnten wir das Ding für uns entscheiden, 2 Punkte, die noch wichtig sein können.

Gruß, Arne
Alt 23.10.2010, 09:44
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so

na dann gingen ja sowohl meine TT & Fußball - Tipps voll in den Sand

Glückwunsch an den "1 FC St. Pauli" zum Sieg , laut meiner Prognose in der 11er Staffel braucht man 17-19 Punkte um nicht abzusteigen, da geht doch was!!! Und am Ende ist doch egal wie und gegen wen man punktet, Gronau war jedenfalls vollzählig und hat sich die Punkte erkämpft.

Und bei dem Restprogramm von Bledeln, ist auch nicht all zu viel zu holen
Bei H´thür hab ich sonst immer ganz gut getippt, war wohl nichts zu holen in dem Hühnerstall Lechstedt

Gruß
Alt 23.10.2010, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
So so

na dann gingen ja sowohl meine TT & Fußball - Tipps voll in den Sand

Glückwunsch an den "1 FC St. Pauli" zum Sieg , laut meiner Prognose in der 11er Staffel braucht man 17-19 Punkte um nicht abzusteigen, da geht doch was!!! Und am Ende ist doch egal wie und gegen wen man punktet, Gronau war jedenfalls vollzählig und hat sich die Punkte erkämpft.

Und bei dem Restprogramm von Bledeln, ist auch nicht all zu viel zu holen
Bei H´thür hab ich sonst immer ganz gut getippt, war wohl nichts zu holen in dem Hühnerstall Lechstedt

Gruß
Für Himmelsthür war in der Lechstedter Schatulle in der Tat nichts zu holen, aber interessanter als das Spiel HSV-Bayern war die Partie sicher doch Dafür sorgten auch unsere wieder zahlreich anwesenden "Edel-Fans". Allerdings werde ich nicht mehr bei Fritze zählen – das dauert zu lange. Da besteht akute "Unterhopfungsgefahr"
Bledeln wird mit dem Abstieg trotzdem nichts zu tun haben. Ich befürchte, dass es vor allem für Himmelsthür u. Nordstemmen extrem schwer wird.
Alt 23.10.2010, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bettmar - Sorsum 7:9

Geändert von HMiethe (23.10.2010 um 22:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen