|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Natürlich ist ein Forum dazu da. Ist ja eh ganz schön ruhig geworden hier
Ich kann den Unterscheid nicht erkennen. Ob wir gestern zu eins oder zu fünf verlieren macht in der Tabelle keinen Unterschied! Daher kann ich das Argument nicht teilen. Wir haben die ersten drei Bretter gestern nicht weggeschickt... Zum Argument ob Ihr davon betroffen seid: Als wir in der HR ähnliche Aufstellunbgsprobleme hatten und Ihr gg uns ebenfalls 9:1 gewinnen konntet, waren Deine Einwände nicht ganz so groß Gruß SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde diese Schieberein, ob Absicht oder Unabsicht zum Saisonende immer sehr schade. Wir haben davon auch schon mal vor einigen Jahren profitiert. Deswegen muss man das aber noch lange nicht toll finden. Im übrigen, wenn du schon so genau guckst, kann ich mich nicht daran erinnern, dass im Hinspiel Brett 6 + 11 aus der 3. Kreisklasse dabei waren. Geändert von DirkTitan (10.04.2011 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, jetzt reicht es dann auch. Du unterstellst uns, dass wir irgendwelchen Einfluss darauf gehabt hätten, ob die ersten drei Bretter gestern spielen konnten.
Hatten wir nicht! Wenn Du die Gründe (auch die der Hinrunde) kennen würdest, würdest Du an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren. Es gibt auch mal Sitautionen im Leben, da ist Ping-Pong nicht mehr ganz so wichtig. Egal ob BK oder RL Tipp: Erst fragen, dann verurteilen. Und diesen "Situationen im Leben" ist der Spieltag sch... egal. Wenn Du magst, werde ich Dir die Gründe der Ausfälle gerne per PN mitteilen, da dies nicht in den öffentl. Bereich gehört. Ich bin mir sicher, Du würdest die Dinge anders bewerten. Was hätte sich im Hinspiel geändert, so rein ergebnistechnisch, wenn wir mit anderen Ersatzleuten aufgelaufen wären??? Irgendwie verstehe ich Dich in diesem Punkt nicht. *Kopfkratz* Und verschoben haben wir schon mal gar nix. Für mich trifft verschoben zu, wenn Geld o.ä. im Vorfeld geflossen ist. Hier wäre ich mit der Wortwahl eher vorsichtig, aber vielleicht habe ich ja nur ne falsche Interpretation des Wortes : Schiebung Geändert von Stefan Noeschel (10.04.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich finde die Stimmung die hier gegen Datteln gemacht wird nicht gut! Andere Mannschaften haben auch "leichte Punkte" in der Saison eingefahren. Und Punkte zählen an jedem Spieltag gleich. Egal wann man sie holt. Wenn man Stand heute auf die Tabelle schaut und feststellt, dass man 16 Punkte für den sicheren Klassenerhalt benötigt, und dann auf manche Ergebnisse von TTT Bochum in der Hinrunde schaut (9:1 gegen Datteln, Datteln ohne 4, 9:5 gegen Bertlich, Bertlich ohne 2 und 8:8 gegen Beckhausen, Beckhausen ohne 2) könnten sich auch manch eine Mannschaft aufregen, aber es macht keiner!!!!!!!! Wir haben sicherlich auch das ein oder andere mal von Ausfällen unserer Gegner profitiert! Wir aus Buer sind selber daran Schuld das wir abgestiegen sind, da wir es in der Rückrunde versäumt haben, mehr Punkte zu holen und Bertlich ist verdient drin geblieben, schon mal Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Bertlich zum Klassenerhalt!, da sie mehr Punkte geholt haben. Und ob Elfringhausen oder wir 10. werden ist egal, da der 10. auf jeden Fall absteigen wird! Die 6 Verbandsliga 10. spielen den 13. Platz der Anwartschaft aus. Also 0 Chance drin zu bleiben!!!!!!! Trotzdem werden wir am letzten Spieltag alles geben um uns mit einem Sieg aus der Liga zu verabschieden. |
|
||||
|
||||
€dit: Weisste was ? Macht doch was ihr wollt Dann wars eben in Ordnung. Geändert von DirkTitan (10.04.2011 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel, viel interessanter: Werner Walbröl 3-2
Der "Schnittlose" mit einer Hammerleistung
|
||||
|
||||
Zitat:
War trotz 0:2-Rückstand zum Schluss noch nicht mal glücklich sondern hochverdient |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir der Gegner von Datteln am Sa. waren...bitte ich Dich,leider ohne zu wissen wer du in Natura bist ,auf solche Äusserungen (Schieberein ?!?) zu verzichten !!Ich möchte im Bezug auf meine TST-Bueraner nichts derartiges von dir lesen oder hören !! Es grüsst trotzdem der TST Präser als Spieler und Vorstand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich kann diesem Forum keinen Vorwurf der Schiebung im Sinne einer absichtlichen Spielmanipulation entnehmen. Das Wort "Schiebereien" ist sicher nicht ganz glücklich gewählt, aber es relativiert sich doch durch den Kontext eindeutig. Beste Grüße von einem völlig Unbeteiligten. |
|
|||
|
|||
Wenn ich schon einmal hier etwas schreibe, könnt ihr euch ja vermutlich denken, was ich möchte:
Eure Statements der Rückrunde an folgende email: claudia-isensee@t-online.de Danke und frohe Ostern! Claudia P.S.: Herzlichen Glückwunsch dem Meister! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.