|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Zitat:
Ich lass mich da gerne überraschen, was sich da so weiter entwickelt.
|
||||
|
||||
das was schon viele Spatzen von den Dächern pfiffen in den letzten Wochen, ist jetzt offiziell
Yannick Klüver zum NTV http://fttb.de ein herber Verlust für GTV
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (16.05.2011 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich das alles so lese, dass Blender auseinanderfällt und Klüver den GTV verlässt, muss ich Jürgen gleich erstmal anrufen und Fragen, ob er nächstes Jahr noch für unseren Haufen weiter aufläuft...
Für mich sind die Dinge (von weit weg betrachtet) alle neu und nicht minder übberraschend!!! Falls Blender nun zurückziehen sollte, wäre der Weg für den GTV ja noch frei, zumal ein Platz in der LL sowieso noch frei ist (zumindest nach der ersten Info vom Staffelleiter). Ich bin gespannt, was noch so alles passiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, nun wissen wir Blenderaner zumindest mal was wir nächste Saison tun, denn nach unserer gestrigen Spartenversammlung ist ne Menge Klarheit entstanden!
Auch wenn es wahrscheinlich einige gibt die es nicht verstehen werden, unsere erste Herren wird nächste Saison in der Landesliga aufschlagen! Aufstellung: Niebuhr, Metzing, Sandmann Mi., Uhlig, Lück Marius, Kuhnt Ja, ich denke mit der Mannschaft werden wir dort wohl erster Absteiger, alles andere wäre ein göttlicher Fingerzeig, aber an Gott mag ich nicht so recht glauben. Und bevor sich alle jetzt das wohlgeformte Körperteil zerreissen aus dem meistens gesprochene Wörter kommen, gebe ich gerne auch drei gute Gründe an, warum wir Landesliga spielen werden: 1.) Wir sind in dieser Saison ganz souverän und völlig verdient Meister in der BOL geworden und haben und damit das Startrecht für die Landesliga sichern können. = Vergangenheit - Grundvorraussetzung 2.) Sollten wir absteigen haben wir in der Saison 2012/2013 zumindest die Möglichkeit wieder in der BOL zu spielen. Denn auch in der BOL der nächsten Saison wäre die Mannschaft mit der genannten Aufstellung ein heisser Abstiegskandidat, und dann gäbe es in der Saison 2012/2013 wohl nur die Möglichkeit in der Bezirksliga zu spielen. = Zukunft - lässt uns hoffen 3.) Die gemeldeten Spieler wollen lieber Landesliga spielen als Bezirksoberliga, und dann werden wir das als Verein natürlich unterstützen. Zudem sind zwei der Jungs noch ein Jahr im Jugendbereich spielberechtigt (Niebuhr und Lück), die können noch eine Menge lernen. = Gegenwart - wir werden alles geben So, das soll es für den Abend aus dem jetzt wieder sonniger werdenden Blender gewesen sein. Für die Zukunft wünsche ich unseren drei zukünftigen Verbandsligs Spielern (Dennis in Hittfeld, Andre in Ritterhude und Konni Kindt in Bremen, ja, den zähle ich immer noch dazu (Tradition), alles gute, werden untereinander bestimmt viele spannende Spiele, von denen ich mir auch einige anschauen werde, zumindest dort wird es für ehemalige Blenderaner Siege zu feiern geben :-)) Und schliessen möchte ich wieder mit zwei schönen Zitaten: Wie sagte Herr Ballack so schön:" Wir wollen den Titel holen, vielleicht sogar die Meisterschaft" Na, träumen wird man doch wohl dürfen, oder? Und zum Ende Herr Fliege: "Ich muss jetzt mal ein bisschen Schluss machen" In diesem Sinne, gute Nacht Geändert von Vize23 (19.05.2011 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
also nach meinen berechnungen ist die Landesliga Lüneburg voll
1. blender (meister bol nord) 2. buchholz (meister bol süd) 3. drochtersen (rele) 4. soderstorf (rele) 5. Celle II (rele) 6. Midlum 7. Bremervörde 8. Lüneburg 9. Westercelle II 10. Ritterhude II @ danish: den einen freien platz hat er dir nicht zufällig verraten "... zumal ein Platz in der LL sowieso noch frei ist (zumindest nach der ersten Info vom Staffelleiter)." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 3. aus BOL-Saison hat auf keinen Fall Vorrecht vor dem Relegations-Zweiten!!! |
|
||||
|
||||
danish dynamite meint es glaube ich/ hoffe ich so:
in der LL ist ein platz eh noch frei, plus dann auflösung blender, wären es zwei plätze somit rückt dann farge als absteiger hoch und eben der beste 3. der beiden bol.. der 3te der reli hat doch verzichtet, hanstedt ist somit raus kann hier nicht mal einer mit ahnung schreiben ??? hansy, vize, holländer, enno ??? ÜRNÜ...ÜRNÜ....schreib du doch mal was...aber fange bitte mit diesem thema zusammenseztung LL Lüneburg 2011/2012 an...und höre dann meinetwegen mit "wie baue ich ein holz für abwehrspieler, die auch manchmal angreifen, und auch manchmal ohne schnitt schupfen, obwohl der tisch keinen schnitt annimmt...." auf....prost |
|
|||
|
|||
Hi Pope,
also Ahnung hab ich auch keine, schreibe aber trotzdem... und notfalls so lange, bis ihr wieder in der BOL seid... So, hier die Info vom Staffelleiter: Landesliga Lüneburg Herren (10) TuS Celle II Abst. TuSG Ritterhude II VfL Westercelle II TSV Bremervörde ESV Lüneburg TSV Midlum TSV Blender Aufst. TSV Buchholz 08 Aufst. TTC Drochtersen Rel.-Aufst. ??? Nachrücker Also ist die Interpretation von Davy richtig gewesen... Soderstorf scheint nicht LL spielen zu wollen, von daher ist ein Platz frei. Wie ich gelernt habe, wird dann über den letzten Absteiger als Nachrücker nachgedacht... Das wäre Farge, was wieder Platz in der BOL Nord schaffen würde und die BOL Süd voller werden lässt.... Bei so vielen Wechseln und Verzichten sollte man vielleicht mal darüber nachdenken Spieler für eine Klasse zu melden und dann beim Staffeltag die Mannschaftszugehörigkeit auslosen....
|
||||
|
||||
wenn das so stimmt...dann kommen stramski und ich nach drochtersen...und machen dir ein kind..fahren dann rü übers meer und bewundern jürgen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.