|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Ich hab kurz ne Frage (steht 100 Prozentig hier irg. im Thread, aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen faul
![]() Ich plane mir mal einen Moon / Sun zu kaufen, bin mir nur nicht so ganz sicher welchen, daher meine Frage(n): 1. Welcher Belag ist "weicher", der Moon Soft oder der Sun Soft (mit den Chinabelägen ist des ja immer so ne Sache.. ![]() 2. Spielen sich die Roten "Versionen" anders als die Schwarzen? 3. Welcher Belag ist griffiger (da beide ja kaum / nicht klebrig sind)? 4. In welcher Schwammstärke würdet ihr sie empfehlen? Sind die 2,1 Versionen deutlich schneller als die 1,7 ? Danke schon mal ![]() Gruß Kim
|
|||
|
|||
Hi,
kann jemand den Moon und/oder Sun mit einem dieser Beläge vergleichen? GiantDragon TopEnergy; GiantDragon Superspin G3, Friendship Focus3; Palio Conqueror Biotech
|
||||
|
||||
Habe jetzt fast den ganzen Thread gelesen, aber weiss jetzt immer noch nicht eindeutig welcher der Beläge jetzt am "nähesten" an den T05 rankommt?
Der Moon Medium doch oder?? |
|
||||
|
||||
Hab noch ne Frage hinzuzufügen:
Wenn ich meinen Belag aufklebe, muss ich irg. etw. beachten? Kann ich mit VOC - Freiem Kleber kleben ? Kenn mich mit Chinabelägen nicht aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hab bisher zwei Moon Medium mit Voc-freiem Kleber (Bty Free Chack) geklebt, hält wunderbar! (der gleiche Kleber funktioniert auch bestens bei angeblichen Problemfällen wie dem GD Topenergy) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unterscheidet sich der BTY Free Check stark von den anderen VOC-Free Klebern? Auf der Seite wo ich meinen Belag bestellen möchte gibts den nämlich nicht und möchte nicht unbedingt 2 x bestellen ![]() Bevor meine Frage auf der Seite davor untergeht, zitier ich sie hier einfach noch mal rein ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt von Tibhar einen Kleber der zieht sich wie Kaugummi wenn er trocken ist. Aber alle anderen mir bekannten haben sogar die gleiche Verpackung mit anderen Aufklebern. Ach ja. Der Free Chack ist noch mit irgendwas parfümiert falls jemand wünscht,dass sein Schläger gut riecht. ![]() |
|
||||
|
||||
Und der Tibhar geht auch so gut ab, wie kaugummi. Aceton hilft...
|
|
||||
|
||||
Kann mir keiner im Bezug auf die oben stehenden Fragen helfen?
![]()
|
||||
|
||||
Welcher Belag ist "weicher", der Moon Soft oder der Sun Soft Äh .. Soft ist Soft. Die Schwämme sind beide gleich. Der Sun hat ein härteres OG, spielt sich daher etwas knackiger.
Spielen sich die Roten "Versionen" anders als die Schwarzen? Nein. Welcher Belag ist griffiger (da beide ja kaum / nicht klebrig sind)? Beide gleich. In welcher Schwammstärke würdet ihr sie empfehlen? Sind die 2,1 Versionen deutlich schneller als die 1,7 ? Woher soll ich wissen, was ich dir empfehlen soll? Für mich kommt nur max. in Frage. Wenn ich meinen Belag aufklebe, muss ich irg. etw. beachten? Kann ich mit VOC - Freiem Kleber kleben ? Kleb VOC-frei!
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.05.2011 um 04:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.