|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open
Filettieren soll er ihn, diese verkrampfte Spaßbremse aus Bollettieri Island!
|
|||
|
|||
Geht mir ähnlich, mit Tommy werde ich nicht warm. Da hatte selbst Charly Steeb mehr Karma - darauf 'ne Milchschnitte...
|
|
||||
|
||||
Der Vater von Tommy Haas hat Ihn recht früh "vermarktet"
(ToSaHA GmbH=Tommy & Sabine Haas GmbH). siehe z.B. http://rhein-zeitung.de/on/01/06/27/...news/haas.html
|
||||
|
||||
Es wird so sein wie immer. Haas kann gegen richtig Gute wie Federer einfach nicht gewinnen. Und Kohlschreiber, ich erinnere nur an seine Pressekonferenz, regt sich viel zu sehr über 3 Gewinnsätze auf, als das er noch eine Runde weiter kommen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mir bei Kohlschreiber nicht wirklich sicher, wie weit der kommt. Wenn der immer an seine Rückhand glauben würde (was er zurecht tun würde), könnte der gegen ganz, ganz viele Spieler gewinnen. Mir fällt derzeit nur einer ein, gegen den er nicht gewinnen würde... |
|
|||
|
|||
NADAL ist DRAUSSEN! Wahnsinn, Soderling haut ihn 6-2 6-7 6-4 7-6 raus.
Und wir haben mit Haas und Kohlschreiber noch zwei Deutsche dabei, sehr positiv. Wahnsinn, was n Turnier! Für Federer wohl DIE Chance... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub' nämlich irgendwie nicht dran... Ansonsten mach' ich mir jetzt ein Bier auf. Auf das erfreulichste Ergebnis des Pfingst-Wochenendes. |
|
||||
|
||||
GLUBBBBSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Mit Del Potro, Murray, Davydenko, Söderling noch im Tableau hab' ich ähnliche Bedenken. Jetzt kann jeder gewinnen.
Andererseits hat Federer immer dann doch noch was gerissen wenn ich es nicht mehr für möglich hielt. Professionell genug, sich nicht nur auf Nadal als "Hauptgegner" zu fokussieren dürfte er ja wohl sein. Bei konzentrierter Arbeit sehe ich eigentlich keine grossen Probleme bis zum Halbfinale (whs. dann Del Potro).
|
|||
|
|||
|
|