Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 07:40
Schaumermal Schaumermal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schaumermal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Ostheim-Dortelweil 2:9

Neeser im Siegesrausch verlaesst singend die Ostheim-Arena.

Verdienter Sieg der Dortelweiler, die uns einfach überrannt haben.
Glueckwunsch und viel Glueck.
Danke an die Ostheimer. War ein wirklich gelungener Abend für uns. Ein würdiges Gelege nach dem Spiel mit ausreichend Brot. Die Ostheimer Truppe versteht es einfach zu feiern nach einer klaren Niederlage. Respekt und weiter so, wir fahren einfach gerne zu Euch.
Alt 06.02.2011, 09:54
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Abende werden in der BL weniger, das ist eben der Preis, den man bei Aufstieg zahlt.

Klar fahrt ihr gern zu uns, weil wir Euch All-inclusive geboten haben, d.h. Brot, Wurst, Kaese, Mett, Bier, Obstler und lockere 2 Punkte.
Wir sind zu gut fuer diese Welt.,... groehl
Alt 06.02.2011, 20:58
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diese Abende werden in der BL weniger, das ist eben der Preis, den man bei Aufstieg zahlt.

Klar fahrt ihr gern zu uns, weil wir Euch All-inclusive geboten haben, d.h. Brot, Wurst, Kaese, Mett, Bier, Obstler und lockere 2 Punkte.
Wir sind zu gut fuer diese Welt.,... groehl
Da hoff ich doch mal, dass unsere zweite den Aufstieg in die BK schafft. Vielleicht kann ich mich dann als Ersatzspieler auch mal in so ein Gelage schmuggeln ;-)
Alt 10.02.2011, 08:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heilsberg-Ostheim 2:9

Doppel: 1:2
Vorne: 0:4
Mitte: 1:1
Hinten: 0:2

Heilsberg musste auf Agel und Heil verzichten.

Danke nach Heilsberg fuer Bier u. Brezeln
Alt 12.02.2011, 10:12
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Assenheim - Bad Nauheim 5:9

Bad Nauheim beeindruckt durch Sieg in Assenheim und zeigt welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Gratulation nach Bad Nauheim
Alt 12.02.2011, 10:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mich überrascht das Ergebnis nicht.
Ich hatte auf einen Nauheimer Erfolg getippt, allerdings knapper.

Mal gespannt wie nächste Woche das Spiel der Nauheimer gegen Dortelweil ausgeht, glaube da ist noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen (rein sportlich gesehen),
Alt 12.02.2011, 11:38
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal gespannt wie nächste Woche das Spiel der Nauheimer gegen Dortelweil ausgeht, glaube da ist noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen (rein sportlich gesehen),
Cocker, das sehe ich genauso.
Dortelweil ist und bleibt für mich Meiterschaftsfavorit. Die werden Bad Nauheim nicht unterschätzen und dort nichts anbrennen lassen.
Alt 12.02.2011, 12:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dortelweil und Bauernheim machen die Meisterschaft unter sich aus, schwer zu sagen, wer es wird, ich tippe immer noch darauf, dass Bauernheim den direkten Vergleich gewinnen wird, ob das reicht, weiß man nicht.

Dahinter folgen stärketechnisch die Mannschaften aus Assenheim, Bad Nauheim und Ostheim. Bad Nauheim hat seit dem Zusammenschluss eine gewisse Favoritenrolle inne, jedoch scheinen sie sich seit Jahren selbst im Wege zu stehen, dennoch sind sie meines Erachtens nach mit Ostheim Favorit auf Platz 3. Ich finde, dass Assenheim in der Vorrunde über ihrem Niveau gespielt hat und einfach einen Lauf hatte mit herausragenden Ergebnissen.

Aber an Dortelweil und Bauernheim kommen sie einfach nicht ran, auch wenn sie ihre eigene zweite Mannschaft schwächen, indem sie lieber zu siebt gegen Bauernheim antreten als einen Mann abzugeben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dortelweil und Bauernheim wirklich noch einen Punkt abgeben, vom Spielverhältnis spricht im Augenblick einiges für Dortelweil, aber man stelle sich nur vor, Bauernheim würde den direkten Vergleich recht deutlich gewinnen.....
Bin gespannt, wie die Meisterschaft ausgeht und auch die Relegation wird eine interessante Angelegenheit.
Alt 12.02.2011, 13:08
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich überrascht das Ergebnis nicht.
Ich hatte auf einen Nauheimer Erfolg getippt, allerdings knapper.

stimmt. Wir werden reichlich Gersten- und Apfel[wein]saft organisieren. Vielleicht hilft es ja, wenn wir schon vor dem Spiel damit beginnen...
Alt 13.02.2011, 10:49
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ilbenstadt hat sich ohne träger (mehrere wochen verletzt) wacker geschlagen 5:9. dortelweil musst dagegen ohne seedorf antreten. nebei bei angemerkt war es die erste saison heimpleite für ilbenstadt in ilbenstadt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen