|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
kleine vorwürfe aus zwei, naja eigentlich einer richtung.
ganz genau - jahr für jahr pick ich mir die kappengegner raus, wie in der vorrunde preis und mädler. die ham ja unterirdische bilanzen ![]() bevor ich mich unnötig zuviel rechtfertige, es gibt auch wichtigeres als tt. aber darüber kann man geteilter meinung sein... p.s.: creek, wann spielen wir gegen euch ? ich muss nen flug buchen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was willst du da machen, Arbeit geht eben vor! Übrigens, dass Spiel gegen Bremthal wollte der Soko umbedingt verlegen lassen, damit er dabei sein kann. Leider haben wir in Auringen kein anderen Termin gefunden. Und mit einem Auto kann immer was sein. Klar war es ärgerlich, weil ich überzeugt war, das wir dann gewonnen hätten und mein Tipp wäre auch noch aufgegangen...
Gegen VfR fehlt Thiele leider auch noch... |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,kein Vorwurf mit einem Auto kann immer mal was sein.Davenport meint das Spiel gegen Bermbach oder???Überraschung in Oberjosbach.Eine sehr Spielstarke Josbacher Mannschaft besiegte den Tabellenführer aus Bermbach.Wahnsinn!!!Gegen so eine Stark aufgestellte Mannschaft hat es jeder schwer zu bestehen.Glückwunsch an Josbach.SOKO SORRY,habe ja auch das ein oder andere mal gefehlt.Wenn man verhindert ist dann ist das eben so.
|
|
|||
|
|||
jo...bermbach gestern die scheisse an den händen...doppel guckes/ruber verliert nach 1,5 jahren ihr erstes doppel, vorne 2:2, mitte 1:3 und hinten auch nur 2:2...9:6 verloren und nach sätzen stand es halt 30:30...dumm gelaufen würde ich sagen
|
|
|||
|
|||
Na das ist mal wirklich ne Überraschung! Trotzdem kann bei den ersten drei Plätzen noch alles passieren...
Es wird wohl sehr wahrscheinlich davon abhängen, wie Bermbach, Hallgarten und VfR gegeneinander spielen. Jetzt hat ja wirklich jede Mannschaft mal geschwächelt... |
|
|||
|
|||
is denn nun "nur-finger-und-kante" alias "ich-nutz-netz-und-kante" am tag des sieges über bermbach älter geworden oder stimmt hier was nich !?!? naja, jung isser so oder so aus meiner perspektive
![]() ich jedenfalls freu mich aufs pokalduell, dem ich allzugern beiwohnen möchte ![]() wer ist denn dieser irmler von o´josbach ? der allein hat die ganze partie gegen bermbach schwer durcheinander gerüttelt. ein topmann/jugendlicher oder reaktiviert ![]()
|
|||
|
|||
"Reaktiviert" trifft es wohl am besten, aber auch in seiner inaktiven Zeit hat er immer mal wieder gespielt.
|
|
|||
|
|||
ein recht junger typ, der quasi nichts ausser seiner rückhand (übelste noppen) benutzt.
habe einen topspin leicht angezogen, er mit noppen geblockt und plötzlich war ein unmenschlicher spin drin, sodass man den ball darauf kaum kontrollieren konnte...irgendwann einen eisenarm bekommen und geloosed... |
|
|||
|
|||
tja, der erste Spieltag ist vorbei und es gab wiedererwarten doch Überraschungen.
1. Was wäre gwesen wenn Soko gegen Hallgarten mitgespielt hätte? Ja, jA Technik. Ist Hallgarten nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen. 2. Nordenstadt gewinnt gegen Breithardt. Hat auch keiner mit gerechnet. Wird es jetzt im Abstiegskampf nochmal spannend? 3. Tja, und dann der Hammer: Bermbach verliert gegen Oberjosbach. Meiner Meinung nach steht Bermbach zur Rückrunde mit der Aufstellung schwächer dar als in der Vorrunde. In der Tipprunde ist Spin-Cat der erste Tabellenführer, gefolgt von Creek und Silla. Aber noch ist alles eng beinander. Wie wird die 2. Runde ausgehen: TSV Auringen 1886 VfR Wiesbaden II Bei Auringen fehlt wohl Thiele. Spielt Sokoliss? VFR hat stark gegen Dotzheim gespielt, also meiner Meinung nach sicherer Sieg für den VFR. TTC RW 1921 Biebrich V TV Frauenstein 1884 Biebrich im Aufwind? Aber Frauenstein dürfte zu stark sein, insbesondere dann, wenn sie komplett spielen TuS Panrod SV 1913 Erbach III Hier dürfte ein klarer Sieg Panrods alles andere als eine Überraschung sein. TG 1899 Oberjosbach III TuS 1883 Nordenstadt III Nach der starken Leistung gegen Bermbach dürfte für Oberjosbach auch gegen Nordenstadt nichts anbrennen. SV 1934 Hallgarten TV 1904 Bermbach Das erste Spitzenspiel in der Rückrunde. Findet Bermbach zurück in die Erfolgsspur? Meiner Meinung nach wird das Abschlussdoppel über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Ich sehe aber einen kleinen Vorteil für Hallgarten. TV 1877 Kostheim TuS Breithardt 1904 III Hier sehen ich nach der überraschenden Niederlage Breithardts gegen Biebrich Kostheim als Favoriten. Also, wieder eine spannende Spielwoche mit einem absoluten Spitzenspiel. Der VFR wird gespannt auf das Ergebnis warten...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.