Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 13:59
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Viel interessanter: Wie will Stahle an einem Abend (8.12.) erst gegen uns das verlegte Meisterschaftsspiel nachholen (Beginn 19.30 Uhr), und dann im Pokal gegen Frohnhausen antreten (Beginn 20 Uhr)??? Teilen sich die Jungs auf oder ist click-tt nicht aktuell???
Unser Spiel wollten wir auf den 15.12 verlegen aber wir haben Post bekommen und wir dürfen das Spiel nur bis zum 12.12 austragen weil es sonst zu lange dauert oder sowas.
Deshalb wird das Spiel gegen Stahle höchst warscheinlich am 17.11 den Mittwoch abend um 20 uhr in Stahle stattfinde so meine Info´s von unserem Mannschaftsführer.

PS: Glückwunsch zu deinem Einzelsieg Ingo ! War das schon eine bewerbung für die 2 Herren nächste Saison ?
Ach übrigens du bist jetzt der einzige der Positiv dort in der Mannschaft steht

Geändert von andro92 (12.11.2010 um 14:05 Uhr)
Alt 12.11.2010, 15:02
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird Ingo wohl zur Rückserie in der BK oder in der BL spielen!
Alt 12.11.2010, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Dann wird Ingo wohl zur Rückserie in der BK oder in der BL spielen!
Da rede ich aber auch noch mit !
man könnte aber auch ein Reinhold oder ein Tobi an die 2te Abgeben
in der 4ten werden
chicken ich ingo stefan päddy und arnold nicht abgegeben.
=)
Alt 12.11.2010, 15:14
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich merk schon: Es wird Zeit, wieder einmal zurückzutreten - auf dem Gipfel... Wenn auch auf dem Gipfel der Überschätztheit, aber immerhin auf einem Gipfel... Bis dahin machen wir aber erst einmal noch der Nummer 2 der 4. richtig Dampf, denn die will ja Nr. 1 werden - also, streng Dich an, Kleiner... Und dann entscheidet allein der Doc, wie, wann und wo es weitergeht. Und bis das feststeht, vergesst nicht den Respekt für die Gegner und die Realität: Jetzt kommen erst mit geballter Macht die dicken Brocken (damit meine ich nicht mein unförmiges Spiegelbild oder andere Schwergewichte der Liga...) und da bricht die Bilanz sicher schnell in sich zusammen, zumal ich noch nie gegen einen Einser spielen musste... Also, cool bleiben und auf dem Teppich. Dass der TuS unterhalb der 2. genug Leute hat, die dort auch nicht chancenlos wären/sind, ist ja hinreichend diskutiert. Das gilt aber auch für viele andere Mannschaften in der 2. KKL!!! Wobei das Spiel gestern auch eher nur mittleres 2.KKL-Niveau war ab Satz drei - um es nicht als großes Gewürge zu bezeichnen... Aber das passte schon zur später "genossenen" Pizza...
In Stahle wird es doppelt so schwer - wenn ich mir mal unsere Ergebnisse dort aus der Vorsaison angucke... Ein junger Himmelsstürmer, zufällig Kandidat bei der Abstimmung zum besten Ligaspieler, soll dort ja 3 Einzel verloren haben - kann das denn überhaupt sein...??? Also, stay focused!

PS: Das Thema 2. Herren ist doch auch schon geklärt, hörte ich... Und ich bin doch Riesenfan von 4er Mannschaften und erst recht von der Liga in diesem Jahr...!!!

Geändert von Ballonabwehr (12.11.2010 um 15:21 Uhr)
Alt 12.11.2010, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Bis dahin machen wir aber erst einmal noch der Nummer 2 der 4. richtig Dampf, denn die will ja Nr. 1 werden - also, streng Dich an, Kleiner...
Ein junger Himmelsstürmer, zufällig Kandidat bei der Abstimmung zum besten Ligaspieler, soll dort ja 3 Einzel verloren haben - kann das denn überhaupt sein...??? Also, stay focused!
Ja ich habe 3 Spiele dort verloren ! und ich muss gegen genau die gleichen auch nächste Woche spielen und ich werde natürlich versuchen da meine Punkte zu machen !
Und das ich die Nr.1werden will stimmt auch, dafür trainiere ich auch 5x die Woche. Es muss nicht nächste oder übernächste Saison sein aber in den Nächsten 4 Jahren wollte ich schon gerne in der 1.Mannschaft spielen.

PS: Ab Heute steh ich mit neuem Material an dem Tisch
Alt 12.11.2010, 17:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein neuer Ikarus ist geboren! Finde ich gut ... Aber bedenke immer was die kleine Nicole gesungen hat!

Carpe Diem, Daedalus

PS: "Nicole" ist die, die vor Lena da war!!!

PS2: Abgegeben wird aus der Dritten ganz nix! Nur ausgeliehen!!!

Geändert von Mr. Mario-Held (12.11.2010 um 17:09 Uhr) Grund: Grammatikbock, den Uli der Fehlerteufel entdeckt hat!
Alt 12.11.2010, 17:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Einladung

Morgen um 18 Uhr 30 spielt der Tabellenführer der II. Kreisklasse HX/Nord gegen die III. Mannschaft unserer Kreisstadt:

1. Pankoke (HSV Hamburg)
2. Forkel (Siddessen)
3. Lingens (Lippstadt)
4. Ridder (Köln)
Alt 12.11.2010, 18:00
ri0o ri0o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ri0o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ingo mir wäre auch schlecht, wenn ich beim Griechen eine Pizza esse

Aber dass wir dieses Mal vollständig waren, wird dieses Mal von keinem gelobt, der noch am Meckern war, dass wir einmal zu viert spielten.... da sieht man doch mal, dass so manche Leute hier doch gerne nur das Negative sehen, anstatt sich mal mit sich und der Welt auseinander zu setzen.

SCHADE!
Alt 12.11.2010, 19:02
ogni ogni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogni kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ri0o Beitrag anzeigen
.... da sieht man doch mal, dass so manche Leute hier doch gerne nur das Negative sehen, anstatt sich mal mit sich und der Welt auseinander zu setzen.

SCHADE!

???
Alt 12.11.2010, 22:01
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ja ich habe 3 Spiele dort verloren ! und ich muss gegen genau die gleichen auch nächste Woche spielen und ich werde natürlich versuchen da meine Punkte zu machen !
Und das ich die Nr.1werden will stimmt auch, dafür trainiere ich auch 5x die Woche. Es muss nicht nächste oder übernächste Saison sein aber in den Nächsten 4 Jahren wollte ich schon gerne in der 1.Mannschaft spielen.
1.: Nr.1 werden wollen ist schön und gut - aber vielleicht erst mal in der eigenen Mannschaft damit anfangen, wie wäre es damit? Vom Gesamtverein hat doch keiner gesprochen - also ich jedenfalls nicht... Neben den vom Mario-Held völlig korrekt zitierten Genossen sollen schon noch ganz andere Himmelsstürmer abgestürzt sein - ich erinnere nur an den Vorspann von "Das Leben des Brian"...

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
PS: Ab Heute steh ich mit neuem Material an dem Tisch
2. Als Zeitzeuge des heutigen Abends in der historischen Grundschulturnhalle zu Bad Driburg stellt sich mir die Frage: welches Material? Welcher Tisch? Der muss in einer Kneipe gestanden haben - meinst Du mit dem neuen Material ein neues Getränk? Neue Freundin? Neues Handy? Naja, nach der Verweigerung heute würde ich mal sagen: unter 3 Punkte geht Mittwoch nichts - außer Du, und zwar zu Fuß von Stahle nach Hause...

PS:
@ogni: Stefan meint wohl die Bezirksklassentruppe, die sich kurzzeitig in diesen Thread verirrt hat...

Geändert von Ballonabwehr (12.11.2010 um 22:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen