|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Wieder nichts Überprüfbares, nur Blabla!
|
|
|||
|
|||
AHOI Herr Adler, sind das wieder leere Versprechungen ???
Ist wieder Snooker davor, dann kann man das gleich abschalten. Eurosport sendet erst wenn Hallenhalma-Kreismeisterschaft-Aufzeichnung von 1959 zu Ende ist. Also AHOI und fröhlichen Untergang !!! |
|
|||
|
|||
und selbst die wird dann wohl noch so lang wiederholt bis wieder nur ein paar minuten tischtennis übrig bleiben.mal im ernst,wie kann das angehen,daß ein tischtennisweltmeisterschaftsfinale nicht mal live im fernsehen zu sehen sein wird,stattdesen nur zeitversetzt gezeigt wird?da hauts wirklich die tür aus der angel
|
|
|||
|
|||
Wartet ab. Meckern könnt ihr immer noch. Sollte es tatsächlich bei den geplanten Übetragungen bleiben, wäre dies mehr, als eine quotenschwache Sportart erwarten darf.
|
||||
|
||||
Nein, denn am Ende steht ja "werden" und nicht "wird".
|
|
||||
|
||||
Laß uns mit dem blöden Gesieze aufhören.
"Du" wirst doch manchmal, wenn schon nicht als An-, zumindest als Ausrede gebraucht oder? |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Eurosport hat NUR ausschnitte gezeigt...das hab ich auf video sowie (fast) alles andere was im TV kam
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh euch nich!!!! Ich hab ma ein Frage an alle Kritiker von den übertragungszeiten: Wollt ihr überhaupt TT sehen? Also ich JA
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In diesem Forum wird sich seit geraumer Zeit das Maul über die wenige Medienpräsens unserer Sports zerissen. Diese Diskussionen sind berechtigt, allerdings sind sie sinnlos. Man kann sich noch so viel drüber aufregen und noch so viele Emails an TV Sender schicken, es wird sich so oder so nichts ändern.
Daher interessiere ich mich auch für solche Diskussionen schon seit längerem nicht mehr. Ich schaue mir das an, was übertragen wird, sofern es mich interessiert. Dass TT im Verhältnis zu andern Sportarten nicht viele Einschaltquoten hat, dürfte mittlerweile auch bekannt sein. Somit lassen sich auch die im Verhältnis wenigeren Übertragungen begründen. Mit diesem Fakt und dessen Konsequenzen muss eben jeder TT Fan leben. Wenn die Mehrheit kein TT sehen will, dann akzeptiere ich das auch. Genauso kann man Eurosport wegen der wenigen Übertragungen auch keinen Vorwurf machen. Als TV Sender muss man das übertragen, was gefragt ist.
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|