Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 17:27
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Wieder nichts Überprüfbares, nur Blabla!
Alt 12.04.2007, 09:20
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

AHOI Herr Adler, sind das wieder leere Versprechungen ???
Ist wieder Snooker davor, dann kann man das gleich abschalten.
Eurosport sendet erst wenn Hallenhalma-Kreismeisterschaft-Aufzeichnung von 1959 zu Ende ist. Also AHOI und fröhlichen Untergang !!!
Alt 12.04.2007, 10:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Batchelor Beitrag anzeigen
AHOI Herr Adler, sind das wieder leere Versprechungen ???
Ist wieder Snooker davor, dann kann man das gleich abschalten.
Eurosport sendet erst wenn Hallenhalma-Kreismeisterschaft-Aufzeichnung von 1959 zu Ende ist. Also AHOI und fröhlichen Untergang !!!
und selbst die wird dann wohl noch so lang wiederholt bis wieder nur ein paar minuten tischtennis übrig bleiben.mal im ernst,wie kann das angehen,daß ein tischtennisweltmeisterschaftsfinale nicht mal live im fernsehen zu sehen sein wird,stattdesen nur zeitversetzt gezeigt wird?da hauts wirklich die tür aus der angel
Alt 12.04.2007, 10:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wartet ab. Meckern könnt ihr immer noch. Sollte es tatsächlich bei den geplanten Übetragungen bleiben, wäre dies mehr, als eine quotenschwache Sportart erwarten darf.
Alt 12.04.2007, 11:31
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann müsstest Du aber "sie" konsequenterweise auch großschreiben...;-)
Nein, denn am Ende steht ja "werden" und nicht "wird".
Alt 12.04.2007, 13:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Nein, denn am Ende steht ja "werden" und nicht "wird".
Laß uns mit dem blöden Gesieze aufhören.
"Du" wirst doch manchmal, wenn schon nicht als An-, zumindest als Ausrede gebraucht oder?
Alt 13.04.2007, 18:16
Benutzerbild von Kurdt Cocain
Kurdt Cocain Kurdt Cocain ist offline
Topspin-Gott ;)
Foren-Neuling

Kurdt Cocain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
Hat jemand das Finale zwischen timo und vladi in kompletter länge aufgenommen? dringend bei mir melden! danke
Eurosport hat NUR ausschnitte gezeigt...das hab ich auf video sowie (fast) alles andere was im TV kam
Alt 13.04.2007, 19:00
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und selbst die wird dann wohl noch so lang wiederholt bis wieder nur ein paar minuten tischtennis übrig bleiben.mal im ernst,wie kann das angehen,daß ein tischtennisweltmeisterschaftsfinale nicht mal live im fernsehen zu sehen sein wird,stattdesen nur zeitversetzt gezeigt wird?da hauts wirklich die tür aus der angel

Ich versteh euch nich!!!! Ich hab ma ein Frage an alle Kritiker von den übertragungszeiten:

Wollt ihr überhaupt TT sehen?

Also ich JA
Alt 13.04.2007, 21:38
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Eurosport hat NUR ausschnitte gezeigt...
Das stimmt nicht, die 1:15 Uhr Übertragung war das Spiel in voller Länge. Aufgenommen habe ich es aber auch nicht, sorry.
Alt 13.04.2007, 23:36
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

In diesem Forum wird sich seit geraumer Zeit das Maul über die wenige Medienpräsens unserer Sports zerissen. Diese Diskussionen sind berechtigt, allerdings sind sie sinnlos. Man kann sich noch so viel drüber aufregen und noch so viele Emails an TV Sender schicken, es wird sich so oder so nichts ändern.
Daher interessiere ich mich auch für solche Diskussionen schon seit längerem nicht mehr. Ich schaue mir das an, was übertragen wird, sofern es mich interessiert.

Dass TT im Verhältnis zu andern Sportarten nicht viele Einschaltquoten hat, dürfte mittlerweile auch bekannt sein. Somit lassen sich auch die im Verhältnis wenigeren Übertragungen begründen.
Mit diesem Fakt und dessen Konsequenzen muss eben jeder TT Fan leben.
Wenn die Mehrheit kein TT sehen will, dann akzeptiere ich das auch. Genauso kann man Eurosport wegen der wenigen Übertragungen auch keinen Vorwurf machen. Als TV Sender muss man das übertragen, was gefragt ist.

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen