|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Wenn die Zahlungssysteme zusammenbrechen, bekomme ich auch keine Geld vom Energieversorger! Es ging darum, wie lange man mit Bargeld über die Runden kommen würde - und um sonst nichts! Ich kann natürlich auch mit Uhren bezahlen! Dann reicht der Wert bis zu meinem Lebensende |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Ach, ich bin ja auch Bargeld-Fan. Aber nicht, weil ich den Ganz Großen Zusammenbruch befürchte, sondern weil ich gerne datensparsam lebe. Die Zombie-Apokalypse bekämpfe ich lieber am Monitor.
|
||||
|
||||
Zitat:
A. Lange gibt es übrigens nicht. Bis zum Nachweis des Gegenteils. Kein normaler - und real existenter- Mensch schreibt solch eine Scheiße. Da ist mir ja fast Kyuss lieber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bäckerei geben |
|
|||
|
|||
Bei einem Totalzusammenbruch? Ich wäre mir da nicht so sicher. Bei Gold kann man ja noch von einem inhärenten Wert sprechen (auch wenn der stark übertrieben ist), aber Uhren würden schnell auf den reinen Materialwert reduziert. Zigaretten, Munition, Kaffee - alles viel geeigneter.
|
||||
|
||||
Benzin!
Gruß, Mad Max |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch vorher sagen! Wenn es ganz hart kommt, gibt man für was zu Essen ein Kilo Gold - nur um nicht zu verhungern... Aber die ursprüngliche Frage lautete, wie lange man mit Bargeld auskommen würde, wenn das Banken- und Finanzsystem für eine gewisse Zeit ausfallen würde |
|
|||
|
|||
Tun sie doch schon... ich sehe vor meinem inneren Auge Radi schon immer Züngeln, wenn ihm bei seinen Beiträgen der Sabber auf die Tasten tropft
Und A.Lange stelle ich mir so wie B.P. Richfield aus den 'Dinos' vor, nur mit 2 Uhren an jedem Arm |
|
||||
|
||||
Alle Beiträge ein Beweis für:
Armes Deutschland! Was wurde nur aus diesem einst so herrlichen Land???? Wie sagen die Oberpfälzer in Veitsbach im Moment? Traue nie, * der KI !!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2024 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.