|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Ich verstehe Magath nicht. In jedem Verein das gleiche Spiel. Er vermittelt seinem Umfeld überall, dass außer ihm keiner Ahnung von Fußball hat (womit er ja auch wahrscheinlich in den meisten Vorständen und Aufsichtsräten recht hat). Dass er sich damit ein äußerst kritisches Umfeld schafft, ist jawohl sonnenklar. Ob er das absichtlich provoziert, weil er davon ausgeht, dass sich das langfristig auf seinem Konto rechnet?
|
||||
|
||||
Laut Insidern soll Robin Dutt vom SC Freiburg der neue Trainer auf Schalke werden. Er hat einen unterschriftsreifen Vertrag vom FC Schalke 04 vorliegen und eine Ausstiegsklausel im Vertrag (Laufzeit bis 2012) beim SC Freiburg.
|
||||
|
||||
Hast mit dem Beitrag auch bei mir gepunktet, Frank. Mag sein, dass Dir das nicht so wichtig ist. Dennoch finde ich Deine Kritik berechtigt und authentisch vorgetragen.
![]() Drücke Euch für heute Abend die Daumen.
|
||||
|
||||
Bei so vielen Daumendrückern kann heute abend eigentlich nichts mehr schief gehen.
![]()
|
||||
|
||||
Is' ja gut gegangen, wa?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schweige und geniesse.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Schalke. Nicht nur, dass ihr die Bayern im Pokal raushaut, sondern vielleicht auch als einziger Verein ins Viertelfinale der CL einzieht. Die armen Bayern.
![]() Aber was mich wieder nervte war der Kerner und die anderen Medienreporter. Alle interessieren sich nur, wann Magath gehen muss, das Spiel war quasi Nebensache. Die Medien und auch die Vereinsführung von S04 sollen die Spieler und den Trainer doch einfach mal in Ruhe arbeiten lassen. Und wenn dann nach einem halben oder ganzen Jahr die gewünschte Ziel nicht erreicht werden, dann kann man reagieren. Aber seit Magath bei Schalke ist (eigentlich auch schon früher) gibt es jede Woche irgendwelche hausgemachten Probleme, Nicklichkeiten etc. Und damit ich meinen Ruf als BVB-Fan nicht ruiniere darf S04 DFB-Pokal-Finale verlieren und absteigen. Ein Klassenerhalt wird nur gewährt, wenn Neuer nicht gegen den BVB mitspielt. ![]()
|
|||
|
|||
danke frank, endlich mal ein wirklich ordentlicher post von dir, dem ich zu 100% zustimmen kann. was der fanclubverband und die UGE (mit hilfe des ausichtsrates) da veranstalten geht auf keine kuhhaut! gestern hat man es schön gehört, wie die "felix magath" sprechchöre von den "supportern" direkt überbrüllt wurden. 90 % der stadionfans (so mein eindruck) sind pro felix magath und für kontinuität. nur diese 10% bestimmen jetzt wohl den fort- und weiteren untergang des vereins schalke04. bin zur zeit sprach- und fassungslos, sollte magath tatsächlich gegangen werden.
|
|
||||
|
||||
Man glaubt es nicht, die mögliche Interimslösung soll Otto Rehhagel sein
![]() Dann spielen sie bald mit Charisteas neben Raul, der Libero wird natürlich auch wieder eingeführt - ganz großes Kino ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.