|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Hallo!
Erstmal bin ich sehr froh das ich ein schönes großes TT-Forum gefunden habe in dem ich mich auch mit anderen TT-Spielern austauschen kann. Gleich als 1. machte ich diesen Thread auf und war gleich nach dem 1. Beitrag fasziniert das jemand sich die Arbeit macht und ein TT-Spiel programiert. Ich weiss zwar noch nicht so ganz genau wie das abläuft aber ich würde sehr gerne mitmachen. Mfg. Hannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
schreib mir bitte ne email an ttligaspiel@gmx.de - ich erklär Dir das dann! |
|
||||
|
||||
SLG - 8 - Bundesliga - 1. Runde
TT Osterode FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 5
TTF Buntenbock I SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 2 : 6 Stonehenge Backshooters TTF Buntenbock II 6 : 4 Halmstadt BTK 1. TTC Oberberg III 6 : 0 blöder Anfang der 8. Runde |
|
||||
|
||||
Sehr guter Anfang der 8. Runde für lichtentenstein.
Sofort vor auf den 2.Rang, so ist das gut |
|
||||
|
||||
SLG - 8 - Oberliga - 1. Runde
Attacke SV TTG Ostfriesland 4 : 6
ASC Werne Tennis Borussia Hamburg 6 : 3 TTV Schwarzenbeck TTV Göbbing 6 : 3 Börde-Team 06 TTC Schupf 6 : 3 die Ostfriesen diesmal gleich stark dabei, aber auch Werne will wieder in den Fahrstuhl nach oben! |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 8 - Oberliga - 1. Runde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bai Shi sucht noch einen passenden Doppelpartner:
Bevorzugt einen Sidespinner und Blocker, das wäre perfekt!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
SLG - 8 - Bundesliga - 2. Runde
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein TT Osterode 1 : 6
TTF Buntenbock II FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 2 1. TTC Oberberg III TTF Buntenbock I 6 : 2 Halmstadt BTK Stonehenge Backshooters 6 : 3 Tabellenfuehrung an Osterode und Halmstadt wie geht es weiter: 3. Runde Pokal 1. Runde 4. Runde (nur weil der eine oder andere Fragen dazu hatte...= |
|
||||
|
||||
Lichtenstein mit Niederlage im slg, beim nächsten mal wird es ein SIEG!!!
|
|
||||
|
||||
SLG - Fussball
SSV Ulm 1846 SV NILI 1 : 3
die Gäste wesentlich staerker! 1. TTC Oberberg Halmstadt BTK 2 :4 auch hier die Gäste mit besserem team SV Berder Wremen FC Ostfriesland 5 : 2 lokales Nord Derby Tim Wiese hält 3 Torschüsse! KK (Konditionskick) Reutlingen Winning Allgäu 3 : 5 Allgäu bleibt erster! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|