|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Dann klär das bitte mal, vorerst gehe ich dann lieber eine Runde Golf spielen, ist erstens billiger und vermutlich sehr viel entspannender, als dir zu sagen, was ich von dieser speziellen Art Humor halte
|
|
||||
|
||||
Trau Dich, kriegst Sondertarif.
Viel Spaß beim Einlochen. Hast du überhaupt Platzreife? Falls ja, hat dein Handicap drei Nachkommastellen und beläuft sich auf 14,756 (inflationsbereinigt) Geändert von Peter Igel (28.10.2022 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, aber erst am Sonntag, heute wird's mir zu früh dunkel und morgen ist TT dran
Sagen wir mal, ich komme zurecht und schaffe es meistens ohne größere Personen- oder Sachschäden über den Platz Ich überleg mir mal übers Wochenende, ob es mir das wert ist - wobei es bestimmt billiger wäre, Radi mit einer Kellerassel zu vergleichen, Thüringer Anwälte nehmen bestimmt nicht so viel... |
|
|||
|
|||
Nach den Inhalten die er hier verbreitet (und nur die sollten eigentlich zählen...) ist er weit weniger Nazi als so einige in einem andern Land, welches zZ von uns mit gefährlichen Waffen vollgestopft wird...
Und was zur Folge hat, dass wir eventuell sogar als erste Adresse für bestimmte Waffen herzuhalten haben könnten? Auch die USA ist für ihren Umgang mit echten Nazis (und IS-Terroristen) schon von je her ziemlich pragmatisch veranlagt gewesen... Geändert von cloud 9 (28.10.2022 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vorsicht Schrotti.
Manche kriegen hier bestimmt schon wieder Schnappatmung, weil du auf meinen Blödsinn eingehst. Auch du bist mir übrigens sympathischer als Schupfkönig. Liegst so auf Radi- Niveau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment sehe...
|
|
||||
|
||||
So war es gemeint!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Radelmeier mit seiner Chilenin, wird absehbar befördert in den Bademeisterrang, da bekommt er eine Badekappe, mit diesem Glanz wird er eine Weile beschäftigt sein. Der klagt auch nicht, der hat seine ganze Kohle für Hundefutter ausgegeben. Egal ... alles ziemlich nutzloses Palaver hier ...
|
||||
|
||||
So So....
Auch du bist mir übrigens sympathischer als Schupfkönig. Allerdings weniger sympathisch als Radi Geändert von Peter Igel (28.10.2022 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.