|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Die ganze Aktion macht doch eigentlich nur Sinn, wenn die Diskussion tatsächlich um die Neuer-Mios geht, oder?
|
||||
|
||||
Wenn FM tatsächlich entlassen wird, dann müssen m.E. Leistungsträger wie Neuer, Farfan, Huntelaar und Jurado verkauft werden, um die Abfindung bezahlen und den Spielbertrieb aufrecht erhalten zu können; es sei denn CT zahlt diese aus seiner Privatkasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist natürlich höchst spekulativ!
|
||||
|
||||
Aber Magath wieder zum FC Bayern?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn a) hat man damit ja schon mal "schlechte" Erfahrungen gemacht und b) passt wohl dieser Autoritätsanspruch Magaths kaum ins Bild der mächtigen Bayern-Bosse, oder? |
|
||||
|
||||
@ Kevin
Ich glaube Fozzi meint eher Neuer zum FC Bayern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Magath zum FCB halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. Heynkes würde sich meiner Meinung nach einen Gefallen tun, wenn er in Leverkusen bleiben würde. Die Mansnchaft hat Potenzial (nur den ballack sollten sie schnellstmöglich wieder loswerden...)
|
|
||||
|
||||
Ballack kann ja zu den Bayern zurück kehren, die brauchen doch noch einen Nachfolger für van Bommel
![]()
|
||||
|
||||
Christoph Daum scharrt ja auch schon mit den Hufen, was eine Rückkehr in die BL anbelangt. Laut eigenem Bekunden habe er verschiedene internationale Angebote abgelehnt, weil er in die BL zurück will.
Ob er wohl für Schalke oder den FCB in Frage kommt...? Vielleicht ja auch als Nachfolger von Veh...? Wer weiß, vielleicht rotiert das Trainerkarussell auch ordentlich, bis Veh bei Schalke startet, Heynckes zu Bayern geht, Magath zum HSV und Daum in Leverkusen anheuert...alles ist möglich! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Dutt geht, ist doch was in Freiburg frei - könnt mir den Daum gut dort vorstellen. Vorerst. In ein, zwei Jahren wird´s dann wieder ein CL-Kandidat sein. Dort sieht er sich und wahrscheinlich gehört er auch dorthin.
Edit: Und wann kommt Matthäus? Bin ja pro Loddar und finde, er hat eine Chance in der Bundesliga verdient!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (10.03.2011 um 17:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.