|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo zusammen,
ich kann Ralph nur empfehlen (Butterfly Joo Saehyuk). Sehr netter Kontakt, tolle Ware, schnelle Lieferung (hat er mit in den Urlaub genommen und von dort aus verschickt) - so macht das hier Spaß!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es wird mal Zeit, einige Käufer und Verkäufer aus dem Forum positiv zu bewerten. Bei folgenden Personen lief alles sauber und ohne Probleme ab: Axento, Dean, Dirk Titan, Duvla, Jörg Lange, Kakapo, Kenji Tamasu, KPrimorac, MCFKS, Powerpaul, Presswurst, SriverKiller, TobiK, TT-[Pro], TT-Stalker |
|
|||
|
|||
Danke Timo
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mehrere Mitglieder positiv erwähnen. Jeweils erstklassige Abwicklung und freundlicher Kontakt bei Käufen, Verkäufen oder Tauschgeschäften (lange Liste, da mein letzter Sammelbeitrag ne Weile her ist):
Martin Paul TT-[Pro] androfreak Ogdy Der Eine DDA trainer1 tom64bit Mark5 Gallifax micha369 Srive Killer Deva kakapo Timo1978 Magic_M deti016 Kämpfer17 Fastest115 Topspinmaster 2.0 TT-Stalker g.skatrut Airmax0401 manni1337 orthotec86 darcey mohlozwo magnum kantenfuchs kprimorac Christian86 TAH bort 2 ingo dubinsky Vorsicht sollte geboten sein bei Mitglied Retrospektive. Er sendet Kaufanfragen, bei denen er bittet, erst die Ware an ihn zu schicken - er würde dann im Anschluss bezahlen. Bei dem Mitglied Retrospektive handelt es sich um die jeweils gesperrten Mitglieder Topspin-Damage, rAzfaz und Treffnixx, die durch eben solche und ähnliche Verhaltensweisen damals sehr negativ auffielen. Bei den vier Mitgliedern handelt es sich um dieselbe Person.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe sehr positive Erfahrung mit folgendem Mitglied gemacht: ingo dubinsky
|
|||
|
|||
Großes Lob an Jack Beauregard! Extrem schneller Versand. Und die Oberfläche des T05 in 1,7, die er glaub ich mit Zustand 3 angegeben hat, ist top. Nicht von einem neuen Belag zu unterscheiden...bin sehr zufrieden!!!
|
|
|||
|
|||
Möchte den Verkäufer game666 positiv hervorheben!
Schnelle Abwicklung und Top-Zustand des Holzes!
|
|||
|
|||
maxloop - absolut vertrauenswürdig - Blitzversand
|
|
||||
|
||||
Direkte Bezahlung und netter Kontakt:
marcel2 und duvla
|
|||
|
|||
An dieser Stelle möchte ich den User "DerWechsler" lobend erwähnen.
Super Kommunikation und Lieferung hielt was er versprach |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.