Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #30261  
Alt 22.03.2016, 17:06
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
... dass man wieder eine wehrhafte Gesellschaft wird, die weiß welche Werte sie denn verteidigen will
Typen wie Du und Deine Souffleusen wären die ersten, die ich aus dem Weg räumen würde, denn ...
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
..., sonst gibt man die Freiheitsrechte die man sich über Jahrhunderte erkämpft hat solchen Irren preis.
Raffst Du eigentlich nicht, dass es genau deine Profit-Maximierer, Staats-Zerstörer und Solidaritäts-Ablehner sind, die das größte Unheil über unsere Welt bringen ?
Ob sie sich nun das Mäntelchen des (in Wahrheit neoliberalen) Demokraten oder jenes des Freiheitlich-Denkenden Liberdoofen umhängen spielt keine Rolle, denn offen sichtbar ist die pure Absicht, eigene Interessen ungestört von jeglichen Beschränkungen verfolgen zu können. Dass sie dabei nicht nur ihr eigenes, sondern unser aller Grab schaufeln kapieren die sogar selber nicht, wie sollst Du das dann können.
  #30262  
Alt 22.03.2016, 18:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wurde bestimmt von der Lügenpresse inszeniert u. der NPD Mensch wurde auch noch m. Alk abfeüllt.
  #30263  
Alt 22.03.2016, 18:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das beste Interview, das ich bisher auf KenFM gesehen habe. Da hat sogar er selbst mal fast zwei Stunden einfach nur den Mund gehalten. Das gab es auch noch nie, glaub ich

__________________
.
...
...Awakening...
  #30264  
Alt 22.03.2016, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die einzigen, die hier etwas wirklich Durchdachtes schreiben, sind zweifellos die Jimihs.

Alles Menschen sollen frei sein. Der Weg zur Freiheit aller führt nur über den Libertarismus. Den Libertarismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Eine bahnbrechende Theorie dazu, in einem Werk über dynamische Nationalökonomie, führt der Gelehrte Marquis de la Taillade-Espinasse in Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" aus,


Jimihs, so eine umgekehrt progressive Einkommenssteuer brauchen wir doch auch!
Du kannst jetzt wieder "normal sein", deine letzten 5 Beiträge haben hinreichend bewiesen das Du du das mit der Ironie verstanden hast. Danke.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #30265  
Alt 22.03.2016, 19:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Am Beispiel Schweden sieht man wie man es nicht macht. Ich kann auf solche Verhältnisse wie in Schweden hier jeweils verzichten. Da können die Frauen teilweise nicht mehr aus dem Haus...

Ich möchte Danielson nochmal darauf hinweisen das ein Unterschied zwischen dem angestrebten Ziel und der Strategie besteht es ist also kein Widerspruch eine partielle Verbesserung zu befürworten die nicht gleich dem angestrebten Ziel entspricht. Pragmatische Ansätze die einen weiterbringen sind durchaus sinnvoll man lebt nicht im Elfenbeinturm da kann man diskutieren wie denn das endgültige Ziel ausschaun soll und wie das denn umgetzt werden kann, aber man kann nicht die aktuelle Realität ignorieren.

Geändert von jimih1981 (22.03.2016 um 19:31 Uhr)
  #30266  
Alt 22.03.2016, 19:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Also dann auf.....ich hab meine Kampfstiefel noch vom Wehrdienst.
Mal ein Flüchtlingsheim aufmischen???
Ach was, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, es würde schon völlig reichen wenn wir ein bißchen Assad aufmischen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #30267  
Alt 22.03.2016, 19:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Typen wie Du und Deine Souffleusen wären die ersten, die ich aus dem Weg räumen würde, denn ...


Raffst Du eigentlich nicht, dass es genau deine Profit-Maximierer, Staats-Zerstörer und Solidaritäts-Ablehner sind, die das größte Unheil über unsere Welt bringen ?
Ob sie sich nun das Mäntelchen des (in Wahrheit neoliberalen) Demokraten oder jenes des Freiheitlich-Denkenden Liberdoofen umhängen spielt keine Rolle, denn offen sichtbar ist die pure Absicht, eigene Interessen ungestört von jeglichen Beschränkungen verfolgen zu können. Dass sie dabei nicht nur ihr eigenes, sondern unser aller Grab schaufeln kapieren die sogar selber nicht, wie sollst Du das dann können.
Jaski alter Freund, wer ist denn nun eigentlich verantwortlich für den Lauf der Dinge ? Wissen wir doch, oder ? Nur die Lösungen wie wir die Arschlöcher köpfen könnten sind eben rar, woana helfd nix.

Unterstützertipp, Jimih ist nicht schuld.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #30268  
Alt 22.03.2016, 20:05
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du kannst jetzt wieder "normal sein".
Aber hoffentlich nicht so "normal" wie Du?
  #30269  
Alt 22.03.2016, 20:06
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
jimih1981 und dieser seltsame Turbodingsbums, diese beiden Dampfplauderer, sollten unbedingt ignoriert werden. Es gibt kein anderes Mittel!
Im Gegenteil, man sollte sie sehr ernst nehmen.
  #30270  
Alt 22.03.2016, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Aber hoffentlich nicht so "normal" wie Du?
Um Gottes Willen, mach Dir keine Sorgen Du wirst nie annähernd so sein wie ich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15143 Heute 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77