|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Oldendorf - Holzhausen 4:9 !!!
Klare Sache für uns (von den 9 Spielen gewinnen wir 6 mit 3:0). Punkte für Oldendorf: - Doppel 1 (im 5. Satz) - Klamerinho gegen Dransmann (in der Verlängerung im 5.Satz) - Henke (gegen den Burner im 5.Satz nach 0:2 Satzrückstand) - Henke (gegen mich in 4 Sätzen) Fazit: Wir sind in der Liga angekommen. Jetzt gehts zum VFL. Schönen Abend. Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es meinem Captain hier an jeglichem Enthusiasmus fehlt, hier nochmal meine Nachbetrachtung;-) Wir gewinnen überraschend deutlich in der Hölle von Oldendorf 9:4 und können somit gestärkt ins nächste Spiel beim VFL gehen. Die Doppel laufen mittlerweile wieder etwas besser, so dass auch gestern zwei souveränen Siegen nur eine knappe Niederlage von Olli und Genschi entgegenstand. Oben holen wir drei Punkte, wobei Mircos Form nicht komplett überzeugend war. Gegen Olaf verliert Marco ebenso knapp, wie ich später gegen ihn gewinne In der Mitte überzeugt Daniel Henke sehr und lässt Olli wenig Chancen, aber gegen den Burner hätte er nach 0:2 Satzrückstand wirklich Federn lassen müssen. Gegen Thomas überzeugten dann beide. Im unteren Paarkreuz hatten wir heute die geringsten Schwierigkeiten. Sowohl Genschi als auch Vitalij waren gut drauf und hatten keinerlei Probleme. Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt oben fest beißen, damit die Saison nicht in einer öden Mittelfeldperformance verläuft. Also: Auf gehts Jungs!!! Gerd Geändert von gerd stoiber (29.10.2006 um 08:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Du weiter so gut trainierst, wirst Du schwer zu schlagen sein
|
|
|||
|
|||
Zumindest wenn man von Leuten, die nicht mehr in der Mannschaft spielen, seine Grenzen aufgezeigt bekommt;-) Viel Erfolg heute. Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar Stunden sind wir nach vier Spieltagen ungeschlagen Spitzenreiter. Einfach unglaublich.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen VFL 9:6
In einem erwartungsgemäß schweren Spiel liegen wir schon 6:3 zurück,zeigen dann aber eine unglaubliche Moral,so das es am Ende ein völlig verdienter Sieg für uns war ! Unglaubliche Moral,wurde dann auch nach dem Spiel gezeigt ! Die fünf Kisten Bier waren um 21.15 Uhr komplett platt,wobei uns die sympathischen VFL'er (bis auf den,bereits hier erwähnten ) auch etwas unterstützt haben ! @Wurfstern Dong Wo bist Du denn abgeblieben ? Wann waren die anderen zu hause ? Lebt Vögel noch ? Wann bereichert Ulmet Käsenfischergül endlich dieses Forum ? @Schepi unglaubliche Fotos |
|
|||
|
|||
Das wüsste Würfstern gern selbst! Wenigstens hat sich dann der Anruf bei dir erledigt, da du ja anscheinend nicht mit Dong nach hause bist
|
|
||||
|
||||
ich bin so gegen 4 Uhr mit Wurfstern Dong XXXL nachhause gefahren . Wurfstern Dong XXXL mußte den Taxifahrer bitten mal anzuhalten um sich den Mageninhalt nochmal durch den Kopf gehen zu lassen !
|
|
|||
|
|||
Das ist dann ja wieder super gelaufen ! Ich habe den Mullah um 3.49 Uhr angerufen und bin dann wahrscheinlich auch so um 4 Uhr gefahren ...
Ich hätte mir ja gern noch die Brocken von Wurfstern Dong XXL angesehen |
|
|||
|
|||
Hab um sechs^die Küche verwüstet-denke, wieder mal alles richtig gemacht!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.