|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Rangnick? Ausgerechnet Rangnick ...
Wie verzweifelt muss denn der Schalker Vorstand sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ach kommt, immerhin hat man nicht Matthäus geholt....
![]() |
|
||||
|
||||
Man munkelt, dass man Lodda ein sensationelles Angebot von Schalker Seite gemacht habe. Das habe er aber abgelehnt, weil er es laut eigener Einschätzung vor sich selbst nicht verantworten könne, Schalke plötzlich einen sprunghaften Kompetenzzuwachs von mehr als 200% in Sachen Fußballsachverstand zu bescheren: "Die sind noch nicht so weit - das wäre, als wenn Alfred Einstein 'nem Neandertaler die Real-Theorie erklärt."
![]()
|
||||
|
||||
Was hat Schalke04 eigentlich für eine Halbwertzeit? Schalke05 ist ja ziemlich instabil...
|
|
||||
|
||||
So die Baustelle Linksverteidiger ist somit auf Schalke geschlossen, prima Transfer.
![]() http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-perfekt.html
|
|||
|
|||
Da ja jetzt hier eifrig über den Nachbarverein (der absolut verdient Meister geworden ist
![]() Die sportliche Führung leistet in meinen Augen bisher sehr gute Arbeit. Den ganzen Ramsch, den der gute Felix gekauft hat, den muss man auch erstmal wieder los werden. Und dass ist dem HH bisher sehr gut gelungen. Wenn jetzt noch Jones, Annan und evtl. Edu veräußert werden können, dann hat er seinen Job diesbezüglich hundertprozentig erledigt. Auch wenn noch einige Spieler gehandelt werden, finde ich den Kader mit den bisherigen Neuverpflichtungen bzw. Rückkehrern völlig ausreichend. Fährmann war aus finanzieller Sicht eine gute Lösung und vielleicht gibt ihm das letzte Spiel beim Meister noch einmal einen richtig Schub nach vorne (obwohl die ja gar keinen Elfer verwandelt haben ![]() Eine kleine Anmerkung nach München kann ich mir hier nicht verkneifen. Die Fans bezüglich Neuer haben für mich völlig einen an der Klatsche ![]() Fuchs ist nach jahrelangen Experimenten eine gute Lösung für die linke Seite. Zu Höger kann ich gar nicht viel sagen, hatte ja eine ordentliche Quote in der zweiten Liga. Jung und flexibel einsetzbar, wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen. Meine größten Hoffnungen ruhen aber auf Holtby. Hat sich vor allem im letzten Jahr in Mainz unheimlich entwickelt. Eine Offensive mit ihm, Farfan, Raul und Huntellar gehört sicherlich zu den Stärksten der Liga. Wenn die Jungs jetzt noch begreifen und umsetzen, was RR ihnen zu vermitteln versucht, sehe ich der kommenden Saison recht positiv entgegen. Platz eins und zwei sollten klar sein, ob Leverkusen noch mal so eine gute Saison spielt, bezweifel ich. Einige Überraschungen gibt es immer, trotzdem glaube ich, dass ein Platz unter den ersten vier durchaus möglich ist. EL-Qualifikation ist aber ein absolutes Muss, und wenn auch nur wieder über den Pokalsieg ![]() Samstag ist Derby, dann wissen wir vielleicht schon mehr ![]() Glück auf |
|
|||
|
|||
Kann Schalke nach dem Sieg n. E. gegen Dortmund die Euphorie mit in die Bundesliga nehmen?
|
|
||||
|
||||
"Europhie" passt nicht, geht eher in Richtung "Überheblichkeit", wenn auch nicht so negativ gemeint...
![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen, was Rangnick gegen Ex-Rangnick am 1. Spieltag in Stuttgart macht.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.