Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 16:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Schalke 04

Rangnick? Ausgerechnet Rangnick ...

Wie verzweifelt muss denn der Schalker Vorstand sein?
Alt 17.03.2011, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Rangnick? Ausgerechnet Rangnick ...

Wie verzweifelt muss denn der Schalker Vorstand sein?
Rangnick hat angeboten Magaths Abfindung zu zahlen, da durfte er ...
Alt 17.03.2011, 19:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach kommt, immerhin hat man nicht Matthäus geholt....
Alt 17.03.2011, 20:02
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ach kommt, immerhin hat man nicht Matthäus geholt....
Man munkelt, dass man Lodda ein sensationelles Angebot von Schalker Seite gemacht habe. Das habe er aber abgelehnt, weil er es laut eigener Einschätzung vor sich selbst nicht verantworten könne, Schalke plötzlich einen sprunghaften Kompetenzzuwachs von mehr als 200% in Sachen Fußballsachverstand zu bescheren: "Die sind noch nicht so weit - das wäre, als wenn Alfred Einstein 'nem Neandertaler die Real-Theorie erklärt."
Alt 17.03.2011, 20:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat Schalke04 eigentlich für eine Halbwertzeit? Schalke05 ist ja ziemlich instabil...
Alt 06.06.2011, 12:30
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Baustelle Linksverteidiger ist somit auf Schalke geschlossen, prima Transfer.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-perfekt.html
Alt 21.07.2011, 13:09
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja jetzt hier eifrig über den Nachbarverein (der absolut verdient Meister geworden ist) diskutiert wird, mal wieder ein Kommentar zum S04 von mir, damit das Thema nicht völlig in Vergessenheit gerät.

Die sportliche Führung leistet in meinen Augen bisher sehr gute Arbeit. Den ganzen Ramsch, den der gute Felix gekauft hat, den muss man auch erstmal wieder los werden. Und dass ist dem HH bisher sehr gut gelungen. Wenn jetzt noch Jones, Annan und evtl. Edu veräußert werden können, dann hat er seinen Job diesbezüglich hundertprozentig erledigt.

Auch wenn noch einige Spieler gehandelt werden, finde ich den Kader mit den bisherigen Neuverpflichtungen bzw. Rückkehrern völlig ausreichend.

Fährmann war aus finanzieller Sicht eine gute Lösung und vielleicht gibt ihm das letzte Spiel beim Meister noch einmal einen richtig Schub nach vorne (obwohl die ja gar keinen Elfer verwandelt haben). Natürlich kann er Neuer nicht 1 : 1 ersetzen, aber das wird auch keiner von ihm erwarten. Aber als Schalker Junge wird er auf jeden Fall von den Fans gepuscht.

Eine kleine Anmerkung nach München kann ich mir hier nicht verkneifen. Die Fans bezüglich Neuer haben für mich völlig einen an der Klatsche .

Fuchs ist nach jahrelangen Experimenten eine gute Lösung für die linke Seite.

Zu Höger kann ich gar nicht viel sagen, hatte ja eine ordentliche Quote in der zweiten Liga. Jung und flexibel einsetzbar, wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen.

Meine größten Hoffnungen ruhen aber auf Holtby. Hat sich vor allem im letzten Jahr in Mainz unheimlich entwickelt. Eine Offensive mit ihm, Farfan, Raul und Huntellar gehört sicherlich zu den Stärksten der Liga.

Wenn die Jungs jetzt noch begreifen und umsetzen, was RR ihnen zu vermitteln versucht, sehe ich der kommenden Saison recht positiv entgegen.

Platz eins und zwei sollten klar sein, ob Leverkusen noch mal so eine gute Saison spielt, bezweifel ich. Einige Überraschungen gibt es immer, trotzdem glaube ich, dass ein Platz unter den ersten vier durchaus möglich ist. EL-Qualifikation ist aber ein absolutes Muss, und wenn auch nur wieder über den Pokalsieg.

Samstag ist Derby, dann wissen wir vielleicht schon mehr.

Glück auf
Alt 28.07.2011, 08:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Schalke nach dem Sieg n. E. gegen Dortmund die Euphorie mit in die Bundesliga nehmen?
Alt 28.07.2011, 09:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Europhie" passt nicht, geht eher in Richtung "Überheblichkeit", wenn auch nicht so negativ gemeint...
Alt 28.07.2011, 09:20
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, was Rangnick gegen Ex-Rangnick am 1. Spieltag in Stuttgart macht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen